GBA Gehäuse wechseln

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
DRK

GBA Gehäuse wechseln

Beitrag von DRK »

Ich habe einen GBA geschenkt bekommen, nur leider in einem sehr schlechten Zustand.
Das Display ist zerkratzt, der Batteriefach deckel ist kaputt und das Steuerkreuz ist auch ganz schön hin.
Die einfachste Lösung wäre da ein Komplettes gehäuse, inknlusive passenden Schraubendreher.
Kennt einer Shop die sowas anbieten?
Ich habe bisher nur Ausländische gefunden.
Bild
ONC

Beitrag von ONC »

Hmm... leider auch keine. Scheint eine Marktlücke in Deutschland zu sein. Ich kenne auch nur ein paar wenige Anbieter in Übersee-Ländern. Auch Ebay gibt zur Zeit nichts aus dem Bereich "GBA-Gehäuse" her. Aber dort könntest Du ab und zu mal reinschauen, manchmal werden dort Gehäuse verkauft (allerdings dann i. d. R. welche mit besonderen Motiven, die dann entsprechend hoch gehandelt werden)... Na ja, trotzdem viel Glück!!
DRK

Beitrag von DRK »

Ist schon zu spät, hab eins bei Ebay UK geordert.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Ich hab da mal noch ne Frage:
Kann ich den GBA bedenkenlos mit Edding anmalen, oder könnte das kleben oder schnell wieder abrubbeln?
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

DRK hat geschrieben:Ich hab da mal noch ne Frage:
Kann ich den GBA bedenkenlos mit Edding anmalen, oder könnte das kleben oder schnell wieder abrubbeln?
Noch viel schlimmer, es wird sogar scheiße aussehen, egal ob es klebt oder abrubbelt.
DRK

Beitrag von DRK »

Ich denke nicht, das es scheisse aussieht, wenn es ordentlich gemacht wird.
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Holl dir besser Spezialen Lack für Plastik. Kannst am Besten deinen GBA mitnehmen zum Baumarkt oder Spielzeugfachhandel (Automodele und so). Dürfte ein Döschen kaum mehr als ein echter Edding kosten und man bekommt noch ein paar Tipps vom Händler wenn man fragt.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Doch mit Eddings würde es richtig schlecht aussehen, total unregelmässig und so, das kann man garnicht ordentlich machen, glaub es mir ;P
HammerFalling
Gelöscht

Beitrag von HammerFalling »

Edding würde sich ausserdem recht schnell durch deinen Handschweiß vom Gerät lösen und auf deine Hände übergehen
Antworten