Retrozone Relaunch!
- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE
- HammerFalling
- Gelöscht
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Ein erster Schritt wäre dann auch diese ganzen beknackten OT-Foren (Anime,Film,Musik,Kacka) abzuschaffen und einfach zu einem OT zusammenzuwursten.
Das eigentliche Topic in RZ ist Retrogaming alles andere ist OT und braucht eigentlich nur ein Forum, das kackt dann auch die Datenbank nicht mehr so schnell voll.
Das eigentliche Topic in RZ ist Retrogaming alles andere ist OT und braucht eigentlich nur ein Forum, das kackt dann auch die Datenbank nicht mehr so schnell voll.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Unglaublich dass ich das sage:
Ich stimme mit der Meinung von Korgan-Blutaxt überein.
Eigentlich sollte es sich in der Retrozone ja um Retrogaming drehen, aber der Name des Forums ließe sich beliebig austauchen denke ich.
Man sollte wirklich überlegen Politik, Programmierung und so weiter irgendwie zu einem SubForum zusammenzufassen und dafür das Retrothema etwas zu erweitern.
Ich stimme mit der Meinung von Korgan-Blutaxt überein.
Eigentlich sollte es sich in der Retrozone ja um Retrogaming drehen, aber der Name des Forums ließe sich beliebig austauchen denke ich.
Man sollte wirklich überlegen Politik, Programmierung und so weiter irgendwie zu einem SubForum zusammenzufassen und dafür das Retrothema etwas zu erweitern.
- Unsichtbarer
auch wenn der ursprüngliche Sinn des Boards Retrogaming ist so heißt es nicht, das den Usern die es besuchen nichts anderes auch wichtig ist...
es besteht nunmal bedarf an diskussionen zu anderen Themen - musik zb usw...
würde man es alles ins off topic packen würde die übersicht extrem darunter leiden...
wär doch schade themen über die gern geredet wird absichtlich zu behindern...
es besteht nunmal bedarf an diskussionen zu anderen Themen - musik zb usw...
würde man es alles ins off topic packen würde die übersicht extrem darunter leiden...
wär doch schade themen über die gern geredet wird absichtlich zu behindern...