Retrozone Relaunch!

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Sollen wir neu Anfangen? (Alle Beiträge weg)

JA!
25
57%
NEIN!
13
30%
Mir egal!
6
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

weedfreak hat geschrieben:ah ja... da drückt man dir kurz vorm Obermotz aufn Reset Knopf oder wie ?

Na dann is das Board wenigstens authentisch *ggg
Genau das meinte ich, früher war es Mutti, die wollte das ich zu Tisch komme und heute ist es GreenAcid *g*

Hab trotzdem bald meine 1000 Posts :)
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

retroK hat geschrieben:Zur Not kann man ja das Anmeldedatum und die Postzahl beibehalten. Generell würde ich sagen, dass man die Usertabelle 1zu1 übernehmen kann.
Das wär nicht verkehrt, war zwar nicht so'n Beitragszahl-Fanatiker, aber wenn man dann selbst knapp vorm ersten Tausender steht... ;)
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Cyrus XIII hat geschrieben:
retroK hat geschrieben:Zur Not kann man ja das Anmeldedatum und die Postzahl beibehalten. Generell würde ich sagen, dass man die Usertabelle 1zu1 übernehmen kann.
Das wär nicht verkehrt, war zwar nicht so'n Beitragszahl-Fanatiker, aber wenn man dann selbst knapp vorm ersten Tausender steht... ;)
Es geht ja primär darum, dass sich keiner neu anmelden muss.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von fangorrn »

Also wenn überhaupt, dann auch mit Neuanmeldung...
dinf!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Komplett Reset. Alles neu... harte Entscheidung (Vorschlag). Aber wenn die Usertabelle hin ist können wir heulen eh wie wir wollen dann müsste alles eh weg.
HammerFalling
Gelöscht

Beitrag von HammerFalling »

Aber schnell jetz bitte. Die kaputten Lampen kotzen ja SOWAS von an im Moment
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

ActionMad hat geschrieben:Komplett Reset. Alles neu... harte Entscheidung (Vorschlag). Aber wenn die Usertabelle hin ist können wir heulen eh wie wir wollen dann müsste alles eh weg.
würde der RZ sicher auch gut tun... ich wäre einverstanden damit..., auch wenns schade um die posts und das anmeldedatum ist ... ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Relaunch ist gut - einmal den ganzen Müll weg
Katana

Beitrag von Katana »

asi hat geschrieben:Relaunch ist gut - einmal den ganzen Müll weg
Fangen wir mit ein paar überflüssigen Usern an :P :roll:
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

so mein 1000. Post :)

Wann fängt das jüngste Gericht für die Retrozone an?! Weiss man jetzt schon genaueres?!
Bloby

Beitrag von Bloby »

Der Server funktioniert prima, wie dieser Thread hier beweist.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Bloby hat geschrieben:Der Server funktioniert prima, wie dieser Thread hier beweist.
Dann versuch z.B. mal das aktuelle Filmzitate-Quiz zu lösen.
Bloby

Beitrag von Bloby »

Enlil hat geschrieben:
Bloby hat geschrieben:Der Server funktioniert prima, wie dieser Thread hier beweist.
Das kann ja mal passieren, da hat der Server nur die qoute Routine nicht richtig verarbeitet oder so. Der Thread musste innerhalb kürzester Zeit einfach zuviele Anfragen verarbeiten, womit der Server die Antworten nicht mehr schnell genug in php verarbeiten konnte. Das war bestimmt eine Ausnahme. Wahrscheinlich tickt im Rack noch ein lahmer Celeron. Da hätte man vielleicht mal ein paar Euros woanders sparen sollen. Am Forum selbst liegt das bestimmt nicht!
Enlil

Beitrag von Enlil »

Bloby hat geschrieben:
Enlil hat geschrieben:
Das kann ja mal passieren, da hat der Server nur die qoute Routine nicht richtig verarbeitet oder so. Der Thread musste innerhalb kürzester Zeit einfach zuviele Anfragen verarbeiten, womit der Server die Antworten nicht mehr schnell genug in php verarbeiten konnte. Das war bestimmt eine Ausnahme. Wahrscheinlich tickt im Rack noch ein lahmer Celeron. Da hätte man vielleicht mal ein paar Euros woanders sparen sollen. Am Forum selbst liegt das bestimmt nicht!
Wie langsam soll der Prozessor denn da bitte sein?? Gibt da Karajan den Prozessortakt mit dem Stock an oder was? Damit sowas passiert müsste der Prozessor 10Hz haben oder alternativ etwa 50 Anfragen in der Sekunde kommen.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Bloby - du hast mal wieder absolut keinen Plan ,)

Server ist übrigens ein Dual Xeon ;)
Bild
Gesperrt