Schneller GBA Emu?
Schneller GBA Emu?
Gibt es einen GBA Emu, der die ROMS auch gut darstellt wie der Visual Boy Advance, aber ein bisschen schneller ist? 
Da gibt es keine grossen Alternativen, neben Visual Boy Advance gibt es noch RascalBoy Advance, Boycott Advance und DreamGBA - gibts alle bei AEP (siehe meine Signatur).
Ob die schneller sind bezweifle ich aber, Du kannst es aber mal ausprobieren.
Edit: Wenn ich es mir recht überlege solltest Du mal No$GBA ausprobieren, der könnte wirklich schneller sein. Ansonsten denke ich mal dass Du einfach mal die Grafikfilter ausschalten solltest.
Ob die schneller sind bezweifle ich aber, Du kannst es aber mal ausprobieren.
Edit: Wenn ich es mir recht überlege solltest Du mal No$GBA ausprobieren, der könnte wirklich schneller sein. Ansonsten denke ich mal dass Du einfach mal die Grafikfilter ausschalten solltest.
Re: Schneller GBA Emu?
Mir ist übrigens bisher nicht aufgefallen dass es bei der Emulationsgeschwindigkeit von VisualBoy Advance etwas auszusetzen gibt.hannsche hat geschrieben:Gibt es einen GBA Emu, der die ROMS auch gut darstellt wie der Visual Boy Advance, aber ein bisschen schneller ist?
- GeRmAnSnAkE
Naja, wenn ich bei Tekken Advance z.B. das Frame-Skipping ausstelle, dann läuft das Spiel auf meinem Duron 1,3 Ghz mit nur 90%, also kann ich mir durchaus vorstellen, dass auf Prozessoren unter einem Gigahertz nicht alle Games wirklich 100%ig flüssig laufen.Q-Marine hat geschrieben:Mir ist übrigens bisher nicht aufgefallen dass es bei der Emulationsgeschwindigkeit von VisualBoy Advance etwas auszusetzen gibt.

Höhö ...GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Naja, wenn ich bei Tekken Advance z.B. das Frame-Skipping ausstelle, dann läuft das Spiel auf meinem Duron 1,3 Ghz mit nur 90%, also kann ich mir durchaus vorstellen, dass auf Prozessoren unter einem Gigahertz nicht alle Games wirklich 100%ig flüssig laufen.Q-Marine hat geschrieben:Mir ist übrigens bisher nicht aufgefallen dass es bei der Emulationsgeschwindigkeit von VisualBoy Advance etwas auszusetzen gibt.
Ich habe 266 MHz ...