Auch wenn es nach all den Jahren schwer ist sollte man Neustarten. Man kann ja nicht auf Ewigkeit ein kaputtes Forum haben. Ausserdem könnte es wieder mehr Energie heir reinbringen wie beim letzten mal als das alles hier zur Retrozone geworden ist (der ein oder andere wird sich erinnern).
Lieber aber mal ganz neu Anfange als immer wieder Probleme die nicht enden wollen.
Ich würde die Rubriken aber so lassen wie sie jetzt sind.
Wenn ihr aber das Board wieder neu machen wollt wünsche ich mir ein kleines Facelifting.
Noch mal so eine Frage am Rand!!!
Muss man sich dann wieder neu anmelden oder werden die Userdaten übernommen?
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
kommt auf den Zustand der Usertable an - wenn die noch ganz in Ordnung ist und wirklich _keinerlei_ Probleme mit der Übernahme auftreten würden wäre es wohl am besten die alte Table zu nehmen, dann müsste sich auch niemand neu anmelden.
Falls die auch putt - naja - du kannst es dir denken ,)
Enlil hat geschrieben:Könnte man die Userdaten, der paar aktiven User nicht per Hand übernehmen?
Klingt nach einer guten Idee.
Kann ja nicht so viel Aufwand sein die Daten einiger Moderatoren und ein paar treuer User per Hand zu übertragen.
Da würde ich euch sogar dabei helfen...
Ja ich habe auch GreenAcid gesagt er solle sich nicht Sorgen machen. Wenn es einfach nicht geht, dann können wir ruhig von neu anfangen.
Bin auch dafür.
Da ich bei meinen lumpigen 9 Beiträgen keinen herben Verlust mache (bin eh der Meinung, das eine Menge Beiträge keinen guten User ausmachen), habe ich mal für "Mir egal" gestimmt.