Retrozone Relaunch!
Retrozone Relaunch!
Nachdem wir alle schmerzlich feststellen mussten, dass der Serverumzug nun doch mehr Probleme als Vorteile beschert hat, hier die Frage aller Fragen:
Soll die Retrozone vollständig relaunchen?
Dies bedeutet: Alle Beiträge wären weg. Userdatenbank, Foren und Design könnte übernommen werden.
Dies bedeutet: Alle Beiträge wären weg. Userdatenbank, Foren und Design könnte übernommen werden.
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
- HammerFalling
- Gelöscht
Re: Retrozone Relaunch!
Ich bin wohl nicht klug genug um das zu verstehen.GreenAcid hat geschrieben:Nachdem wir alle schmerzlich feststellen mussten, dass der Serverumzug nun doch mehr Probleme als Vorteile beschert hat, hier die Frage aller Fragen:
Wegen ein paar Lampen die nicht funktionieren sollen wir wieder von Null anfangen?
Erklär mir bitte was für dich diese Umfrage oder gar einen Neuanfang rechtfertigt, GreenAcid.
- Karaokefreak
- SuperMod
Was ein glück, das ich die Ergebnisse der Retroshows gerettet habe ^^
Ach ja, green, bei einem relaunch bitte das smiley pack retten ( mit dem fangorrn smiley und so *g )
weiter Gründe für einen relaunch, auch wenn ichs schade fänd...
- posts lassen sich z.T. nicht absenden, und wenn , dauert es ewig
- sogar die "neue posts seit dem letzten Besuch" übersicht spinnt manchmal
Ach ja, green, bei einem relaunch bitte das smiley pack retten ( mit dem fangorrn smiley und so *g )
weiter Gründe für einen relaunch, auch wenn ichs schade fänd...
- posts lassen sich z.T. nicht absenden, und wenn , dauert es ewig
- sogar die "neue posts seit dem letzten Besuch" übersicht spinnt manchmal
Re: Retrozone Relaunch!
Diese Umfrage rechtfertigt sich aufgrund der zahlreichen Probleme, welche im vorherigen Thread angesprochen wurden. Wie gesagt: Es ist ein unangenehmer Schritt und er sollte gut überlegt sein. Persönlich ist es mir egal - ihr entscheidet.Q-Marine hat geschrieben:Erklär mir bitte was für dich diese Umfrage oder gar einen Neuanfang rechtfertigt, GreenAcid.
Hätte ich diese Konsequenzen vorausgesehen, hätte ich den Thread nicht erstellt...Diese Umfrage rechtfertigt sich aufgrund der zahlreichen Probleme, welche im vorherigen Thread angesprochen wurden. Wie gesagt: Es ist ein unangenehmer Schritt und er sollte gut überlegt sein. Persönlich ist es mir egal - ihr entscheidet.
Ist es jetzt dein Ernst dass alles Geschriebene der letzten Jahre unwiederbringlich verloren ist? Ich denke nicht dass das Löschen eines kompletten Forums durch irgendetwas zu rechtfertigen ist.
Wenn es eine Möglichkeit der Sicherung gibt dann könnte ich mich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden.
Mit ganz viel Aufwand wäre es natürlich noch möglich das Board zu retten, allerdings ist dieser Aufwand enorm und es würden trotzdem einige Beiträge zum Opfer fallen. Ich habe dazu einfach im Moment keine Zeit, das Ganze müsste bis mindestens nächste Woche warten....
.... obs dann aber wirklich klappt, kann ich auch erst sagen, wenns fertig ist.
.... obs dann aber wirklich klappt, kann ich auch erst sagen, wenns fertig ist.
Einen kompletten neustart faende ich persoenlich super wenn's euch Arbeit abnimmt... solange das alte Forum als Archiv weiterbesteht.
Koennte man die letzten 5-6 posts aus jedem Forum ins neue uebernehmen, dann koennte da direkt weiterdiskutiert werden? Cut'n paste von allen Antworten im Threat in einen einzigen Post wuerde ja reichen...
Werde ich mein Anmeldedatum behalten?
-- Matthias
Koennte man die letzten 5-6 posts aus jedem Forum ins neue uebernehmen, dann koennte da direkt weiterdiskutiert werden? Cut'n paste von allen Antworten im Threat in einen einzigen Post wuerde ja reichen...
Werde ich mein Anmeldedatum behalten?
-- Matthias
-
mr.selfdestruct