Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
kurzfassung:
Betrete level 1-2 als kleiner mario und mache so viele Freileben wie möglich. Nutze die Zeit jedoch , um noch rechtzeitig ins Ziel zu kommen.
Der Spieler mit den meisten erspielten Freileben gewinnt (also nicht wer am meisten freileben auf der Anzeige hat, sondern der, der am meisten in diesem Level erspielt hat) . Bei gleicher Freilebenzahl entscheidet, am kürzesten dafür gebraucht hat, also noch am meisten Zeitzähler im Ziel übrig hat
Bitte nicht vergessen Video mit Joypadanzeige mitlaufen zu lassen, und bitte haltet euch an die hier gelieferten Versionen von Emu und Rom !
Lange Fassung mit erklärung
Geht als KLEINER MARIO in level 1-2 .
Eure Aufgabe ist es, euch Pilz und Blatt zu besorgen um zum Waschbärmario zu werden , um anschließend an der großen T-Röhre relativ zu beginn so viele Freileben wie möglich zu holen.
Die macht man, in dem man kontinuierlich auf die nachströmenden goombas hüpft, ohne den Boden zu berühren - dank Waschbär-Kraft könnt ihr ja langsamer auf den Boden zuschweben, und gewinnt so etwas Zeit zwischen den goombas. Ein Goomba gibt normalerweise 100 punkte... jedoch mit jedem Goomba, den ihr ohne den Boden zu berühren killt, bekommt ihr mehr Punkte... 100, 200 , 400, 800, 1000, 2000, 4000, 8000 und anstelle von 10000 ein freileben, und natürlich für jeden weiteren Goomba wiederum Freileben...
Macht auf diese weise so viele Freileben wie möglich, und lauft danach ins Ziel.
Gnatsch ich bin ja arg eingerostet, ganze 18 Leben hab ich bisher geschafft ... mit gehen immer die doofen Goombas aus. Lohnt sich eh noch nicht weedy, ich schick dir eins wenn ich besser bin