Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Emulator: Visual Boy Advance 1.72 (bekommt ihr bei AEP)
Aufgabe:
Spiele soweit du kannst ohne Continue, also ein mal bis alle Leben verbraucht sind. Mache dabei so viele Punkte wie möglich.
Nicht vergessen mit Visual Boy Advance auch ein beweisvideo aufzunehmen (Tools > start movie recording. ACHTUNG, NICHT "start AVI Recording" !!!)
hmm, du hast wohl AVI recording angemacht... das macht daraus einen film, der im Mediaplayer abgespielt werden kann, aber das ist zu viel des guten.
Bei v-boy-advance unter TOOLS auf RECORD und dann RECORD MOVIE (nicht record AVI)
als ergebnis sollte eine VMV datei bei herauskommen, die nur wenige Kilobytes groß ist....
Abspielen kann man sie unter (TOOLS > PLAY > start playing movie )
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Weed, ich hab hier ein kleines Problem.
Also die Aufgabenstellung ist ja das Spiel solange zu spielen bis man ein Continue verliert. Nur wiederholt sich das Game und die Punkte sowie die Leben werden weitergezählt.
Ich habe das Game aber jetzt schon 5x hintereinander durch und da ich immer mehr Leben dazugewinne als ich verliere ist da kein Ende in Sicht.
Also ich hab jetzt über eine halbe Million Punkte und will mal vorsichtig fragen ob das denn reicht und ich das Spiel abbrechen darf.
Man stellt sich einfach an eine Position in der immer wieder Gegner kommen. Da man fuer jeden Gegner Punkte und fuer bestimmte Punktzahlen Extraleben bekommt...
Operation C am GB hab ich frueher immer wie verrueckt gespielt, mitmachen kann ich aber leider immer noch nicht, wie man an den fehlenden Umlauten in meinem Post sieht.
weedfreak hat geschrieben:Au backe... hey Q ... wie hastn das nur geschafft ?
Ich hatte "Operation C" (US-Version von Probotector) als ich klein war.
Ich kann das auch nach 10 Jahren noch mit verbundenen Augen spielen wie ich sehe...
Man stellt sich einfach an eine Position in der immer wieder Gegner kommen. Da man fuer jeden Gegner Punkte und fuer bestimmte Punktzahlen Extraleben bekommt...
Boaaa.
Bitte editier das weg Weed...
@ boo:
Du kannst dir ja gern mein Video ansehen. Ich spiels einfach normal fünf oder sechsmal durch.
Dieses Trick sollte nicht erlaubt sein weedfreak.
Q-Marine hat geschrieben:@ boo:
Du kannst dir ja gern mein Video ansehen. Ich spiels einfach normal fünf oder sechsmal durch.
Dieses Trick sollte nicht erlaubt sein weedfreak.
Angucken kann ich zur Zeit leider nicht, aber ich glaub's dir auch so. Ich weiss, dass es geht.
Hab das jetzt auch gar nicht geschrieben um dich an den Pranger zu stellen oder so. Wollte hauptsaechlich auf dieses Problem hinweisen...