Ich weiß nicht obs hier schon bekannt ist (bin eigentlich von ausgegangen) aber falls nicht mach ich mal einen Thread auf bzw verweise auf einen Thread in nem Forum wo ich viel aktiver bin als hier.
http://www.mymtw.de/community/forum/sho ... rentpage=1
So, Meinungen dazu ? Ich freu mich und hoffe es gibt bald eine neue "Sega" Konsole...
edit:
Achja da im Forum heiss ich cYberpunK falls es wen interessiert :X
Sega fusioniert mit ...
Moderator: GeRmAnSnAkE
Stant schon vor etwa nem Jahr in der Maniac. Da die soweit ich weiß gesagt haben, dass sie die Entwicklung der Games weitestgehend den alten Segaleuten überlassen wollen find ich das ganze ganz posetiv. Bin mir nur nichtmehr sicher, ob nicht Sammy gesagt hat (die auch den neuen Vositzenden stellen), dass sie erstmal mehr Arcadekram machen wollen. Das wäre natürlich schade, aber da bin ich mir nichtmehr so sicher. Muss mal nachschlagen.
Achja, hast du mal "Neuromancer" gelesen?
P.S.: OOOAAAHH, was ist das dnn für eine geile sig, die dieser "Japen" hat?!

Achja, hast du mal "Neuromancer" gelesen?
P.S.: OOOAAAHH, was ist das dnn für eine geile sig, die dieser "Japen" hat?!
Enlil da haben viele Leute "geile" Signaturen 
Rennen auch mehr Leute in meinem Alter rum aber auch ne ganze Menge Leute mit denen man sich sehr gut unterhalten kann.
Nein Neuromancer hab ich nicht gelesen aber weißt du was, ich werds noch tun, ist doch eigentlich Pflicht für mich oder :X ?
Und auch wenns ein wenig Offtopic ist, bei dem Forum da klick mal auf die Nicknames, da gibts wenigstens schön viele Details über die Personen, ohne jetzt mein geliebtes altes Retrozone Board schlecht machen zu wollen :p
Rennen auch mehr Leute in meinem Alter rum aber auch ne ganze Menge Leute mit denen man sich sehr gut unterhalten kann.
Nein Neuromancer hab ich nicht gelesen aber weißt du was, ich werds noch tun, ist doch eigentlich Pflicht für mich oder :X ?
Und auch wenns ein wenig Offtopic ist, bei dem Forum da klick mal auf die Nicknames, da gibts wenigstens schön viele Details über die Personen, ohne jetzt mein geliebtes altes Retrozone Board schlecht machen zu wollen :p