Lohnt Update von GoodSNES 9995 auf 2.01?

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Hondara

Lohnt Update von GoodSNES 9995 auf 2.01?

Beitrag von Hondara »

0.9995 habe ich, was steckt denn in den etwa 1.8 GB auf die aktuelle 2.01?
Viele gute neue (!) Games, oder hauptsächlich Beta, Overdump etc.. Schrott?
Und warum eigentlich von 09997a dann nicht 1.0, sondern gleich 2.01??
Hondara

Beitrag von Hondara »

Pöh ihr habt hier ja noch weniger Ahnung als ich, wer hätte das gedacht hehe.
Hab mittlerweile das ganze 2.01 Set geladen, Frage hat sich also erledigt, jetzt kann ich ja selber schauen, was da alles so dazukam.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

2.02 kommt eh bald raus -- dein "komplettes" Set wird nicht lange komplett bleiben ;)
Bild
Hondara

Beitrag von Hondara »

Soso Herr zweiter Admin im Bunde hat also auch keinen Plan, dann verlange ich den ersten im Bunde zu sprechen, vielleicht blitzt dann zwischen all den Nichtswissern hier doch noch ein Lichtchen der Kompetenz auf. :)

Ne aber im Ernst, weiss wenigstens einer ein Seite, wo es sowas wie Changelogs gibt, so wie bei MAME?
Muss doch schon eine Ewigkeit her sein, als das letzte SNES Game auf den Markt kam. da sollte doch eigentlich längst ein finales Romset da sein?
Matthias

Beitrag von Matthias »

Wenn Cowering die kompletten 600 MByte ROMs & die zusaetzlichen Trainer/Fixes etc. die noch nicht in GoodSNES sind von Schweino uebernommen hat wird das naechste Set auf jeden Fall um einiges groesser ausfallen.
Zum Glück gibbet Goodmerge, Bittorrent, 7-Zip und den GRH, da wird der Download hoffentlich nicht ganz so umfangreich.

-- Matthias
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

die neue Version wird um die 11.000 Files haben wenn ich dsa noch richtig in Erinnerung hab -- also hat er wohl alles übernommen ,)
Bild
Antworten