Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Ich denke, die Beteiligung war nur so niedrig, weil es das falsche Spiel war. Z.B. hatten wir doch mal nen kleinen Wettbewerb mit dem ersten Sonic Level, wo die Beteiligung ganz gut war (falls ich mich recht entsinne). Ich, für meine Person, habe nur nicht teilgenommen, weil ich noch niemals Axelay gespielt habe und mir deswegen gedacht habe, dass ich eh keine Chance gehabt hätte.... Bei Metal Slug oder.... was weiss ich... Mario Kart, oder Super Mario Bros hääte ich schon mitgemacht und ich glaube auch noch ein paar Leute mehr.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Ich kann zur Zeit bei sowas nich mitmachen, weil ich daheim kein Internet habe (theoretisch gings noch, wenn man ne Woche Zeit hat. Aber spaetestens, wenn ich nen Screenshot posten muesste, gaebs Probleme).
DRK hat geschrieben:Metal Slug hört sich doch gant gut an!
Allerdings läuft die Show auf dem GEB zur Zeit auch nicht sehr gut.
Vielleicht liegts am Sommerloch
Wundere mich auch schon länger wieso so wenig los ist. Ich persönlich hab derzeit keine Zeit weil ich im Examen stecke.
Hätte auch gerne mitgeamcht, aber meine Freundin ist die Woche zu besuch gewesen, was 2 mal im Jahr der Fall ist und dann die ganze Zeit Axelay spielen...?