Super Gameboy 2 auf PAL SNES
Super Gameboy 2 auf PAL SNES
Ich habe einen Super Game Boy 2 aus Japan.
Den will ich mit meinem PAL SNES nutzen.
Das ist mein erstes NTSC Modul und habe somit keine Ahnung davon im SNES Bereich.
Als Adapter nutze ich ein Pro Action Replay 2.
Das Problem ist jetzt, das arge Bildfehler im GB Screen Auftreten.
Also nur in dem Bereich wo das Game läuft, die Rahmen vom SGB funtzen.
Und Sound gibts auch keinen.
Das ist mein erstes NTSC Modul und habe somit keine Ahnung davon im SNES Bereich.
Als Adapter nutze ich ein Pro Action Replay 2.
Das Problem ist jetzt, das arge Bildfehler im GB Screen Auftreten.
Also nur in dem Bereich wo das Game läuft, die Rahmen vom SGB funtzen.
Und Sound gibts auch keinen.

- HammerFalling
- Gelöscht
Re: Super Gameboy 2 auf PAL SNES
Was ist denn am Super-Gameboy 2 anders als beim hier erhältlichen Super-Gameboy?DRK hat geschrieben:Ich habe einen Super Game Boy 2 aus Japan.
www.google.de
Kann mir einer ne Anleitung sagen wie ich mein SNES modde?
Bei Gamesx.com hab ich schon geguckt, das komische ist nur das bei dem Dort gezeigten SNES der Lockout-chip vo ganz anders ist - auf jedenfall ist bei mir kein Chip.
Kann mir einer ne Anleitung sagen wie ich mein SNES modde?
Bei Gamesx.com hab ich schon geguckt, das komische ist nur das bei dem Dort gezeigten SNES der Lockout-chip vo ganz anders ist - auf jedenfall ist bei mir kein Chip.

- HammerFalling
- Gelöscht
Die bei GamesX is schon richtig, ausser türlich du hast son neues Mini-SNES (die PAL-Version ist äußerlich identisch mit dem Normalgroßen), dann is nämlich pech für dich, die lassen sich nich umbauen
Kann sein das der Chip wo anders is, sollte nich zu schwer sein den zu finden, gibt nur einen der so aussieht aufm Board
Kann sein das der Chip wo anders is, sollte nich zu schwer sein den zu finden, gibt nur einen der so aussieht aufm Board
Na toll, hab nen Chip gefunden, wie beschrieben den Pin 4 getrennne und?
Kein Ton mehr!
Der Chip hat eigendlich 14 Pins, uns später habe ich NOCH EINEN Chip mit 14 Pins gefunden. Nun weiss ich nicht, ob ich den falschen chip erwischt habe oder doch was andere falsch gemacht hab.
Der getrennte Chip trägt nur einen Zahlencode, der andere schimpft sich s-clk und befindet sich in der nähe vom CPU.
Der Chip hat eigendlich 14 Pins, uns später habe ich NOCH EINEN Chip mit 14 Pins gefunden. Nun weiss ich nicht, ob ich den falschen chip erwischt habe oder doch was andere falsch gemacht hab.
Der getrennte Chip trägt nur einen Zahlencode, der andere schimpft sich s-clk und befindet sich in der nähe vom CPU.