Soul Calibur 1 oder Soul Edge mit Mame32/Plus/ekmame
Soul Calibur 1 oder Soul Edge mit Mame32/Plus/ekmame
Hi!!!
Ich habe da ein Problem mit Soul Calibur 1/ Soul Edge für den Mame.
Bei Mame 32 Plus 0.84u2 steht es geht der Sound nicht. Das macht mir nicht so viel aus, wenn der nicht geht aber auch die Grafik ist nicht inordnung. Man kann die Kämpfer nicht sehen. Egal mit welchen Mame ich es Probier es läuft nicht mal irgend wie spielbar.
Ich habe einen P4 2,8 mit HT, 1GB RAM, eine Creative Sounblaster Audigi und eine Radeon 9800 Pro. Ich habe für alles die neusten Treiber drauf. Für die Grafikkarte ist das Catalyst 4.6.
Hat das Spiel jemand zum laufen gebracht und wenn ja wie?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Ich habe da ein Problem mit Soul Calibur 1/ Soul Edge für den Mame.
Bei Mame 32 Plus 0.84u2 steht es geht der Sound nicht. Das macht mir nicht so viel aus, wenn der nicht geht aber auch die Grafik ist nicht inordnung. Man kann die Kämpfer nicht sehen. Egal mit welchen Mame ich es Probier es läuft nicht mal irgend wie spielbar.
Ich habe einen P4 2,8 mit HT, 1GB RAM, eine Creative Sounblaster Audigi und eine Radeon 9800 Pro. Ich habe für alles die neusten Treiber drauf. Für die Grafikkarte ist das Catalyst 4.6.
Hat das Spiel jemand zum laufen gebracht und wenn ja wie?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
Ok. Danke. Dann spiele ich wohl erst mal etwas weiter Soul Calibur 2 auf der PS2/Cube oder halt auf der DC. Ich hätte gerne mal gesehen was die Unterschiede sind und mal die Original Arcade Version gespielt.DRK hat geschrieben:Soul Calibur auf Mame??
Damit wirst du erstmal kein Glück haben.
Wenn dann vielleicht mir der DC Version auf Chanka.
Also heißt es warten und Tee trinken.
- HammerFalling
- Gelöscht
http://aep.emubase.de/modules.php?op=mo ... tent&id=17
vor langer Zeit lief das schon mit Zinc, und da ding lief auf meinem 700er MHz Athlon mit ner GF2MX und 256mb Ram
vor langer Zeit lief das schon mit Zinc, und da ding lief auf meinem 700er MHz Athlon mit ner GF2MX und 256mb Ram
- HammerFalling
- Gelöscht
Ich glaube das ist genau das was HammerFalling mit seinem Beitrag ausdrücken wollte, mit der er mir an's Bein geschifft hat.Frosch hat geschrieben:Seit wann gibts denn Soul Calibur 1 für die PSone. Ich dachte der erste Teil wäre nur für die Dreamcast erschienen.
Ich hab' mich vertippt, entschuldigt! Zufrieden?
Ja, Teil 1 der Serie heißt Soul Edge (US, JAP?) bzw. Soul Blade (EUR).
Soul Calibur ist der erste Soul Calibur Teil, aber der 2. der Serie, Soul Calibur II ist also der 2. Calibur Teil, aber der 3. der Serie, zufrieden?
SC2 gibt's auch auf X-Box und GCFrosch hat geschrieben:Abgesehen von Soul CaliburII => PS2
Zuletzt geändert von Katana am Mi Jul 14, 2004 10:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will ja jetzt nicht meckern oder Klugscheißern, aber es gab Soul Calibur 1. auf einer PS1 oder besser gesagt auf einem Board das auf der PS1 basiert.Frosch hat geschrieben:Nochmal zum mitschreiben, Soul Edge bzw. Soul Blade (wie es hier hieß)
erschien für die PSX. Soul Calibur erschien nur für DC.
..hammer's jetzt??
Abgesehen von Soul CaliburII => PS2
http://www.system16.com/namco/hrdw_syst ... 2.html#scb
Ich habe nie etwas von Naomiarcadeboard gesagt und das ist es auch nicht. Die Bilder auf der Seite sind etwas falsch aber nicht die Beschreibung. Es ist ein PS 1 Arcadeboarde das etwas modifiziert wurde und kein Naomiarcadeboard.XTale hat geschrieben:und wenn du bilder davon sehen willst klickst du meinen LInk an ,)
trotzdem ist ein Naomiarcade was auf PSX Hardware basiert keine PSX
Ein Fiat is ja auch kein Ferrari nur weil die Konzerne irgendwie zusammengehören
Das hier ist ein Naomiarcadeboard: http://www.system16.com/sega/hrdw_naomi.html
Alles klar XTale