Cr4ck hat geschrieben:(PS: Recht- oder Grammatikfehler können jedem mal passieren *g*)
Ja, MAL, aber DAS !?
Ich hör' eh nur das was mir gerade in den Kram passt, wenn ich was ruhiges will hör' ich Mudvayne o.ä., wenn ich sauer bin kommt eine der ersten beiden Slipknot in die Playliste, wenn ich gut drauf bin hör' ich Seeed, Brooklyn Bounce o.ä.
Cr4ck hat geschrieben:Nein, aber mal im Ernst... Der Sinn meines Posts ist angekommen, oder?
Ja das schon, ich find das aber ein bisschen intolerant, so von Wegen, daß du Hip Hop hasst und so... also das muss ja nich' sein.
Man kann ja Sachen, die einem nich' gefallen, tolerieren und muss nicht gleich so derbst rumdissen wie du.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Cr4ck hat geschrieben:Nein, aber mal im Ernst... Der Sinn meines Posts ist angekommen, oder?
Ja das schon, ich find das aber ein bisschen intolerant, so von Wegen, daß du Hip Hop hasst und so... also das muss ja nich' sein.
Man kann ja Sachen, die einem nich' gefallen, tolerieren und muss nicht gleich so derbst rumdissen wie du.
öhm?! dann ist der Sinn doch nicht rübergekommen oder du willst mich verarschen...
Ich hab nichts gegen Hiphop.
In meinem Post habe ich ausserdem erwähnt das es bei Hiphop sowohl gute Sachen gibt wie auch schlechte, das ist auch beim Metal der Fall.
Jetzt besser? Der ganz obere Post ist nämlich in einem Stadion der entnüchterung *g* entstanden. Und deswegen dieses Diplom verdächtiges Deutsch
Cr4ck hat geschrieben:Jetzt besser? Der ganz obere Post ist nämlich in einem Stadion der entnüchterung *g* entstanden. Und deswegen dieses Diplom verdächtiges Deutsch
Ja voll tight!, jetzt hab ich's auch gechek000rt phädde thx!
BcW:
Stadion der Entnüchterung = Alkohol-Entziehungsklinik ?
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Cr4ck hat geschrieben:und Metaler haben doch den Ruf tolerant zu sein...
Ich glaube, dass Leute die Metal hören und die, die HipHop hören in Sachen Intoleranz so ziemlich auf der selben Welle liegen Es ist doch sowieso so, dass so ziemlich jeder 2te der sich zu sehr mit seiner Musik identifiziert meint, dass nur seine Musik das einzig wahre ist (man kann das auch schön an Religionen sehen )
Metal bleibt aber immer noch die coolste aller Musikarten
yo devil du stück scheiße
hasse was dagegen wenn ich mich in arsch beisse
du rappst wie ein haufen kot
sogar xtale ownt dich zur not
wenn ich meine rhymes abgeben werde
denkst du an nichts mehr ausser oh merde
gegen mein system stehst du hinten dran
denk dran es gibt keinen wie mich der so gut ownen kann
wenn du deine styles nicht so versaut hast
nenn ich dich trotzdem spast
bei deinem scheiß wird kein ofen heiss
und du ich denk auch das du das weiss
biaaaaaaaatch peace
HammerFalling hat geschrieben:yo devil du stück scheiße
du rappst wie ein haufen kot
sogar xtale ownt dich zur not
wenn ich meine rhymes abgeben werde
denkst du an nichts mehr ausser oh merde
gegen mein system stehst du hinten dran
denk dran es gibt keinen wie mich der so gut ownen kann
wenn du deine styles nicht so versaut hast
nenn ich dich trotzdem spast
bei deinem scheiß wird kein ofen heiss
und du ich denk auch das du das weiss
biaaaaaaaatch peace
Yeah... *haumichweg* Iz ja zu geil :p
Bewirb dich mal bei optik, die releasen jeden schwachen di$$..
HammerFalling hat geschrieben:yo devil du stück scheiße
Alter alter was sollen das für ein Satzbau sein ""Wenn ich mich in Arsch beiße?? Boah damit hassu dich ja selber gedisst
Check das ma aus Bitch:
Dein Rap der war so kagge das ich heut noch drüber lache, ich brauch kein Benzin, weil ich das Feuer so entfache, und du schmilzt dann so schnell wie Eis, dein Style der war kein Meter heiß, eher minus grade,ich könnte dich weiter Dissen doch meine Zeit is mir zu schade, kriegst nen Punch gegen die Kinnlade, dir fallen sämtlich Zähne aus, für den ersten Satz aus deinem Diss bekommst du von mir Applaus, jetzt kannst du weiter üben denn der Devil der is raus! Biaaaaatch
I don´t do looking for no TROUBLE,
but somehow the TROUBLE always finds me
Dein Rap der war so kagge das ich heut noch drüber lache, ich brauch kein Benzin, weil ich das Feuer so entfache, und du schmilzt dann so schnell wie Eis, dein Style der war kein Meter heiß, eher minus grade,ich könnte dich weiter Dissen doch meine Zeit is mir zu schade, kriegst nen Punch gegen die Kinnlade, dir fallen sämtlich Zähne aus, für den ersten Satz aus deinem Diss bekommst du von mir Applaus, jetzt kannst du weiter üben denn der Devil der is raus! Biaaaaatch