Naja es gibt echt paar miese Türken, sorry. Hoffentlich werd ich jetzt net gebanned. Weil das mein ich ernst.
Bei uns in der City gibts auch so ein Dönerviertel. Ist echt gefährlich da Abends rumzulaufen. Letztes Jahr wurde dort einer niedergestochen und zusammengekickt. Die Sanitäter mussten Angst haben, wurden bespuckt und als Hurensöhne beschimpft. Das schlimme ist die Türken fanden das cool. In dem besagten Dönerviertel wurde vor 3 Jahren ein Asylbewerber totgeschlagen. In einem Dönerladen, keiner wills gesehen haben, weder der Besitzer sonst noch wer.
Naja solche Wixer produzieren fremdenhass.
Gab mal 4.Mio Juden..
Re: Gab mal 4.Mio Juden..
das is ja ganz was anderes als das mit der oma. der typ der das gesagt hat ist hundertprozentig ein naziKorgan-Blutaxt hat geschrieben:Ich hab auch voll den politischen Text gefunden, über den wir voll ernst und so diskutieren müssen.
Ich würde den auch als *.txt Datei hochladen um es seriöser wirken zu lassen, habe aber keinen Bock mich bei irgendeinem Webspace Anbieter anzumelden:
P.S.:Nein, der Text ist nicht von mir.Code: Alles auswählen
Hussa liebe Gemeinde! Gerade habe ich zeit, und kann euch endlich ein sehr schönes Ferien-Erlebniss schildern: Vor ca. 4 Monaten hat mein bester Freund folgendes erzählt: Er sitzt wie jeden Montag im Bus, auf dem Rückweg von Sport. Hinten im Bus sitzen so Türken (So voll die drecks Kannakenarschspastikerwichserausländerpack, normalerweise sage ich ja sowas nicht aber das waren echt voll die drecks Kannakenarschspastikerwichserausländerpack, echt jetzt hat mein Freund gesagt!) und sagen "Scheiß Deutsche!" Kommt so'n Opa und sagt: "Früher hät' man sowas wie euch vergast!" ICH BEWUNDERE DIESEN MANN!!!!!1111!
- GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
- HammerFalling
- Gelöscht
Re: Gab mal 4.Mio Juden..
keine scheiße sherlock, du hasts voll durchblicktHungertod hat geschrieben:das is ja ganz was anderes als das mit der oma. der typ der das gesagt hat ist hundertprozentig ein nazi