Gab mal 4.Mio Juden..

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Headshot

Beitrag von Headshot »

Naja es gibt echt paar miese Türken, sorry. Hoffentlich werd ich jetzt net gebanned. Weil das mein ich ernst.

Bei uns in der City gibts auch so ein Dönerviertel. Ist echt gefährlich da Abends rumzulaufen. Letztes Jahr wurde dort einer niedergestochen und zusammengekickt. Die Sanitäter mussten Angst haben, wurden bespuckt und als Hurensöhne beschimpft. Das schlimme ist die Türken fanden das cool. In dem besagten Dönerviertel wurde vor 3 Jahren ein Asylbewerber totgeschlagen. In einem Dönerladen, keiner wills gesehen haben, weder der Besitzer sonst noch wer.

Naja solche Wixer produzieren fremdenhass.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Hungertod

Re: Gab mal 4.Mio Juden..

Beitrag von Hungertod »

Korgan-Blutaxt hat geschrieben:Ich hab auch voll den politischen Text gefunden, über den wir voll ernst und so diskutieren müssen.
Ich würde den auch als *.txt Datei hochladen um es seriöser wirken zu lassen, habe aber keinen Bock mich bei irgendeinem Webspace Anbieter anzumelden:

Code: Alles auswählen

Hussa liebe Gemeinde!
Gerade habe ich zeit, und kann euch endlich ein sehr schönes Ferien-Erlebniss schildern:

Vor ca. 4 Monaten hat mein bester Freund folgendes erzählt:

Er sitzt wie jeden Montag im Bus, auf dem Rückweg von Sport. 

Hinten im Bus sitzen so Türken (So voll die drecks Kannakenarschspastikerwichserausländerpack,
normalerweise sage ich ja sowas nicht aber das waren echt voll die drecks Kannakenarschspastikerwichserausländerpack, echt jetzt
hat mein Freund gesagt!)
 und sagen "Scheiß Deutsche!"
Kommt so'n Opa und sagt:
"Früher hät' man sowas wie euch vergast!"

ICH BEWUNDERE DIESEN MANN!!!!!1111!
P.S.:Nein, der Text ist nicht von mir.
das is ja ganz was anderes als das mit der oma. der typ der das gesagt hat ist hundertprozentig ein nazi
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich würde eher sagen, der Text weiter unten ist 100%ig von Korgan-Blutaxt geschrieben.
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich würde eher sagen, der Text weiter unten ist 100%ig von Korgan-Blutaxt geschrieben.
Das war auch meine erste Vermutung. Und die hab ich immer noch. :wink:
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Korgan-Blutaxt hat es auf den punkt gebracht.Ich stimme ihm vollkommen zu.Die ganzen !! und 11 haben mich überzeugt.
sorry is aber so.
HammerFalling
Gelöscht

Re: Gab mal 4.Mio Juden..

Beitrag von HammerFalling »

Hungertod hat geschrieben:das is ja ganz was anderes als das mit der oma. der typ der das gesagt hat ist hundertprozentig ein nazi
keine scheiße sherlock, du hasts voll durchblickt
Antworten