asi hat geschrieben:naja zeichnen is eine sache - sie so zu zeichnen das es einfach nur verdammt geil aussieht is ne andere... das merkt man bei den meisten doujinshi die von anfängern gemalt sind... Nackte weiber titten und ärsche aber keine obszönen Posen usw... wenn man hingegen danach ein professionelles teil wie z.B. CoEd Sexxxtasy anschaut - da liegen Welten zwischen der is einfach nur geil
Boah hast du wenig Ahnung.
Was willst du mit so 'nem lahmen 80er Jahre Scheiss wie CoEd Sexxxtasy?
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Oha, das Nina-Bild sieht verdammt nach Schulheft aus, weil auf der anderen Seite etwas geschrieben steht.
Ist aber kein Schulheft sondern nur eine Mappe. Habe damals zu jedem Charakter noch die Geschichte auf der Rückseite geschrieben. Naja hab mir immer die Zeit vertrieben, wenn es mir in der Schule zu langweilig war.
asi hat geschrieben:naja zeichnen is eine sache - sie so zu zeichnen das es einfach nur verdammt geil aussieht is ne andere... das merkt man bei den meisten doujinshi die von anfängern gemalt sind... Nackte weiber titten und ärsche aber keine obszönen Posen usw... wenn man hingegen danach ein professionelles teil wie z.B. CoEd Sexxxtasy anschaut - da liegen Welten zwischen der is einfach nur geil
Boah hast du wenig Ahnung.
Was willst du mit so 'nem lahmen 80er Jahre Scheiss wie CoEd Sexxxtasy?
CoEd Sexxxtasy is bisher die beste hentai manga serie die ich gelesen habe - geschmäcker sind verschieden keine frage - meinen trifft der jedenfalls
Mein Cousin zeichnet zwar super Mangas, aber ich hab keinen Webspace um die mal zu zeigen...und dieser Free-Webspace geht mir gehörig auf die ****.
Ich kann eigentlich nur ein bisschen besser als die meisten westliche Comics, aber auch nicht weit über dem Durchschnitt, vor allem, weil ich einfach keine Arme zeichnen kann^^
Diese Äußerung beruht auf Willkür und geistiger Abwesenheit. Der Autor ist für den Inhalt nicht verantwortlich.
Timerly hat geschrieben:Mein Cousin zeichnet zwar super Mangas, aber ich hab keinen Webspace um die mal zu zeigen...und dieser Free-Webspace geht mir gehörig auf die ****.
Ich kann eigentlich nur ein bisschen besser als die meisten westliche Comics, aber auch nicht weit über dem Durchschnitt, vor allem, weil ich einfach keine Arme zeichnen kann^^
www.piscali.de <= 50MB werbefreier webspace mit mysql, cgi und php