Europameisterschaft EM 2004 in Portugal

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Portugal 2 : 1 Holland
Wer bei Holland das Tor schiesst, ist klar, bei Portugal bin ich mir nich sicher.... Is aber auch egal, hauptsache die Müllmänner fliegen raus. :wink:

edit [22:45]: Was sag ich? Ok, war n Eigentor, aber trotzdem....
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Hab auch 2:1 getippt (ihr könnt im IRC beim Toto-Game nachgucken ;) ) und recht behalten.
War auch ein verdienter Sieg der Portugiesen, aber sie haben zur zweiten Hälfte stark nachgelassen. Das Spiel England gegen Portugal war jedoch besser.
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Jetzt müssen nurnoch die Griechen gewinnen *g*
Lang lebe König Otto Rehakles
GeRmAnSnAkE

Ich denke eher, Tschechien wird gewinnen.
Bild
kokonik

Beitrag von kokonik »

Denke ich auch, aber ich hoffe zumindest dass Griechenland gewinnt.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Na ja, hab wenigstens Recht behalten, dass Portugal gewinnt. *g* :o
Und das es nicht zum Elfmeterschießen kommt. ^^

Mein heutiger Tipp:

Griechenland 1 : 2 Tschechien
kokonik

Beitrag von kokonik »

HAHAH JA
AJAJAJA
JAJAJA
JA GRIECHENLAND!!
JAAAA!!! XD
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Irgendwie hab ich das geahnt
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Wann ist das Finale ?
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Sonntag
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
GeRmAnSnAkE

*gähn*
War echt nen schwaches Spiel. Bin jedenfalls in der zweiten Hälfte eingepennt, weil es so langweilig war. Dieses ewige rumgefoule beider Seiten war echt ermüdend. Ich würde mich außerdem nicht wundern, wenn der Treffer von Griechenland nicht Glück gewesen ist...
Bild
Eagle

Beitrag von Eagle »

Ja nun hoffe ich doch das die Portugiesen das Finale gewinnen, wenn die Griechen wieder so spielen wie heute wär das schon nicht so toll. Die Portugiesen haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und attraktiven Fussball gezeigt.
Aber OTTO mit seinen Griechen haben sich in ganz Europa Respekt verdient. Bis ins Finale zu kommen ist beachtlich, auch wenn man keine Mannschaft mehr unterschätzen sollte.
Im Finale sollens dann aber doch die machen die schöneren Fussball spielen, ich denke das dass die Gastgeber besser machen werden.

Wie wohl die Wettquoten für einen Turniererfolg der Griechen vor EM Beginn gewesen sind? :roll:
now I am an Eagle flying high
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

kokonik hat geschrieben:HAHAH JA
AJAJAJA
JAJAJA
JA GRIECHENLAND!!
JAAAA!!! XD
Lach nicht *g* :o

Also es war wirklich eine Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass Griechenland es schaffen würde. Ehrlich gesagt habe ich jetzt etwas Angst um Portugal. :wink:

Aber wisst ihr was? Eigentlich wäre es schon klasse, wenn Griechenland Europameister wird. So eine Sensaion wie Dänemark damals gegen Deutschland gewonnen hat. Griechenland hat schließlich im Fußball nichts erreicht. Wäre schon irgendwie interessant.
GeRmAnSnAkE

Eigentlich gönne ich beiden den Sieg, doch ich bin eher für Portugal. Ich werde außerdem das Gefühl nicht los, das einige nur zu Griechenland halten, weil hinter der Mannschaft ein deutscher Trainer steht. ;)

Toll ist, dass sich bisher keiner für Rehhagel interessiert hat und er jetzt als potenzieller Trainer der deutschen Mannschaft gilt. Ich fände eine Absage von ihm sehr gut, da hier schon überall davon ausgegangen wird, dass er es auf jeden Fall macht. Wieso sollte er zurück nach Deutschland, wenn die meisten Trainer hier nur kritisiert werden, während er in Griechenland ein Volksheld ist?
Bild
DJKool

Beitrag von DJKool »

Rehhagel muss jedenfalls ganz gut sein, denn Griechanland ist jetzt schon so erfolgreich wie nie zuvor :D
als man ihn gleich mal darauf angesprochen hat ob er nicht Deutschlands Trainer sein will hat er zum Glück erstmal keinen Kommentar abgelassen sondern sich zu seinem jetzigen Team gesellt 8)

PS:i ch halte nicht nur wegen dem Trainer zu Griechenland, sondern weil ich Griechische Kumpels hab :wink:
Antworten