Joa... das ist so in etwa das was ich auch gefunden hatte :/
Ich wollte viel eher wissen was die beiden denn so genau bedeuten , bezogen auf Menschen bzw. wenn unbedingt nötig , im sinne von Naruto wo Hokage ""Dorf-Chef-Ninja"" heisst
Bei Naruto heißt nur der Hidden Leaf Village anführer Hokage - die anderen dorfführer haben andere titel - auch irgendwas mit schatten also kage aber halt nocht ""Ho""kage
Hab Naruto nur in der Banzai immer mitgelesen. Aber da stand doch am Anfang etwas, dass er auch mal Hokage sein will.... Also doch was mit Menschen/Titel zu tun, oder?
asi hat geschrieben:ja aber wahrscheinlich nur in Naruto - frag einem Japaner der kein Naruto kennt was hokage ist - wahrscheinlich wird er nur mit den schultern zucken
der wird sagen: UUHHHH yes i know that from street fighter and naruto!
Bei Naruto gibts verschiedene "Titel" wie schon gesagt wurde, unter anderem fällt mir da auch Mizukage ein, aber dank meiner genialen Anime-Guck-Fähigkeiten habe ich ganz von alleine rausgefunden das Kage=Schatten heisst, ich weiß, danke danke.
Apropos Naruto - es wurde vor kurzem in USA Lizensiert
heißt zwar theoretisch dürfen wir hier das weiter fanübersetzt gucken solange es nicht für Europa lizensiert wird aber ich kenne keine Deutsch oder Englischsprachige Übersetzer die Naruto übersetzen -_- heißt wohl
das ab jetzt keine Folgen mehr von USA Gruppen kommen werden
schade
AonE hat gesagt sie droppen es nicht und DB hat dazu nicht direkt Stellung bezogen aber heute morgen 122 released, also so war der Stand heute morgen. Anbu hingegen hat die Serie gedropped.