Rechte Musik...
Moderator: Q-Marine
Ja schlagt mich aber ich will noch was einwerfen. Man sollte zwischen einer politisch Rechten Meinung und einem bekloppten Nazi unterscheiden können. Man unterscheidet ja auch bei einer hohlen Linken Zecke (das gleich für mich wie ein Nazi) und jemand der einfach eine Linke Politische Meinung vertritt.
So ist es. Ich sehe an asi´s Äusserungen ehrlichgesagt nichts was es rechtfertigen würde ihn so kritisieren.ActionMad hat geschrieben:Ja schlagt mich aber ich will noch was einwerfen. Man sollte zwischen einer politisch Rechten Meinung und einem bekloppten Nazi unterscheiden können. Man unterscheidet ja auch bei einer hohlen Linken Zecke (das gleich für mich wie ein Nazi) und jemand der einfach eine Linke Politische Meinung vertritt.
Er sagt eben seine ehrliche Meinung ohne jemanden anzugreifen.
- Cyrus XIII
- SuperMod
Vergiß es, ich spiele kein Tischkicker. Such Dir dafür 'nen anderen.mirmok hat geschrieben:Lass die alten Threads ruhen... und das mit scheisse labern (hmm !! wirst beim Tischkicker dafür bluten müssen nachdem ich dich demütigend 10 zu 0 geschlagen habe)![]()
Und von wegen zu viel Freizeit: In dem Moment schon, und ich wollte einfach mal auf anderen 'rumhacken (nachdem ich mich bezüglich bescheuerter Kommentare über Dich geäußert habe, konnte ich Dich hier mal gehörig anpissen; wir sind schließlich keine Freunde)
edit:
bzgl. asi: Den mußte ich einfach mal fertigmachen (OK, hier hat er wenigstens mal eher Meinungsäußerung als Scheiße von sich gegeben; aber anderswo halt nicht), das konnte ich mir nicht verkneifen! Sorry asi
edit2:
hab dieses Thema erst später entdeckt, also konnte ich mich erst später einmischen
Sage mir Deine Meinung, und ich sage Dir, wer für Dich denkt.
- Großmutter Shumway (Alfs Oma)
Scheiße, vorher hatte ich das Zitat falsch eingetragen...
Was ich zu erwähnen vergessen habe: Ich sah mich im Auftrag, einige Sachen hier richtigzustellen, und mache aus diesem Grund noch ein bißchen weiter:
Schon wieder Unsinn: Es gibt auch Nazis mit roten Schnürsenkeln (Interpretation: ""Blut und Ehre"
[/quote]mirmok hat geschrieben:ps:weisse Schnürsenkel tragen die ""rechten"" die ""linken"" tragen rot...
HAHAHAHAHAHA !!!! Was für eine MickeyMausSCHEISSE !!!:lol:
Das wird von den Medien behauptet...
Zuviel Fersehen geguckt was !!!
..... Weiße Schnürer sind ein Zeichen Gruppierung radikaler Minderheiten.... Nicht mehr..Nicht weniger !!!
bei ""rot"" sieht das schon wieder anders aus...... da heißt es klar links......Wenn nicht sogar politisch aktiv
So fertig mit der LERNSTUNDE !!!!
Schon wieder Unsinn: Es gibt auch Nazis mit roten Schnürsenkeln (Interpretation: ""Blut und Ehre"
Sage mir Deine Meinung, und ich sage Dir, wer für Dich denkt.
- Cyrus XIII
- SuperMod
-
mirmok
- Cyrus XIII
- SuperMod
- Unsichtbarer