Gleichberechtigung???!!!!!
OH GOTT, womit hab ich das verdient?!

Was ist aus den guten alten Zeiten geworden, als Frauen noch wußten wo ihr Platz ist und mit ihrem Dasein als Gebrauchsgegenstand zufrieden waren??? (Putzen, Blasen)
Und da wundert sich manch einer, daß die Wirtschaft stagniert, wenn man irrational denkende Wesen in Führungspositionen zuläßt. Tse, tse, tse...
Das wäre alles nicht passiert, wenn wir damals diese elendlich frigiden Frauenrechtlerinnen mit Gewalt niedergeschmettert hätten wie es sich für ein ordentliches Patriarchat gehört. Ich sag' nur KEULE!
Aber nein, irgendeine Demokraten-Tunte war der Ansicht, man müßte den "Schwestern" auch ein paar Kleinigkeiten zugestehn, und jetzt baden wir die Scheiße aus. Dabei war doch von Anfang an klar, daß die wie Parasiten über uns herfallen würden. Und jetzt machen die sich ÜBERALL breit. Wenn se wenigstens mal was Arbeiten täten anstatt sich den halben Vormittag die Nägel zu lackieren.
Warum muß ich ausgerechnet heute leben?! Vor 30 Jahren was das noch ganz einfach.
Einmal Schnippen = Bier
Zweimal Schnippen = Fernbedienung
ARGH, ich glaub ich werd' ne Umschulung zum vollberufichen Samenspender machen. Das ist wenigstens eine Bastion, die die Frauen in absehbarer Zeit nicht auch noch erobern werden...
------------------
Bei allem was Du tust, sei immer schneller als die schwarze Katze.