Deutschland hatte schon in der WM 2002 viel zu viel Glück.
Europameisterschaft EM 2004 in Portugal
- GeRmAnSnAkE
also das spiel gegen holland war genau wie heute gegen tschechien sehr spannend zumindestens bei uns daheim mit 15 leutenXTale hat geschrieben:und? Deutschland spiele waren meist langweilig, Italiener haben auch nur grosse Klappe, die Spanier mag ich auch nicht.
Kleine Teams wie Schweden, Holland, Griechland usw bieten gute unterhaltsame Spiele und als ""underdog"" haben sie auch immer meine Sympathien
holland als kleines team zu bezeichnen finde ich auch seltsam - nur weil sie nicht bei der wm mit dabei waren habne sie doch eine lange tradition...
Hilfe!
Naja zum Glück ist jetzt der Rudi nimmer Trainer.
Ich hab überhaupt kein System gesehen, gerade bei standart Situationen, Eckstöße hat immer der geschossen der in der nähe vom Ball war. Ausserdem versteh ich net warum Völler immer nur mit einer Sturmspitze gespielt hat, ich kann mich an keine Deutsche Mannschaft erinnern die so defensiv eingestellt war.
Überhaupt kenne ich keine Mannschaft die dauerhaft so bestehen konnte.
Vor allem beim Flügelspiel muss ich doch einen Kopfballstarken Spieler bringen. Z.b. Klose. Rudi hätte schon gegen Lettland mal versuchen sollen total offensiv zu spielen, am besten Klose, Podolsky und Ballack.
Das wäre ein Kopfballstarker Stürmer, einer mit Biss und einer mit Köpfchen.
Ich hoffe das Hitzfeld lust auf Deutschland hat.
Ich hab überhaupt kein System gesehen, gerade bei standart Situationen, Eckstöße hat immer der geschossen der in der nähe vom Ball war. Ausserdem versteh ich net warum Völler immer nur mit einer Sturmspitze gespielt hat, ich kann mich an keine Deutsche Mannschaft erinnern die so defensiv eingestellt war.
Überhaupt kenne ich keine Mannschaft die dauerhaft so bestehen konnte.
Vor allem beim Flügelspiel muss ich doch einen Kopfballstarken Spieler bringen. Z.b. Klose. Rudi hätte schon gegen Lettland mal versuchen sollen total offensiv zu spielen, am besten Klose, Podolsky und Ballack.
Das wäre ein Kopfballstarker Stürmer, einer mit Biss und einer mit Köpfchen.
Ich hoffe das Hitzfeld lust auf Deutschland hat.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
- Unsichtbarer
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Kann mich Unsichtbarer nur anschließen. Interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber sogar ich fand das Spiel Portugal gegen England wirklich unterhaltsam und spannend. Wer jetzt also die EM einfach so ausschließt, nur weil Deutschland (die wirklich kein gutes Fußball gezeigt haben) ausgeschieden ist, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen.Unsichtbarer hat geschrieben:Tja, also, SO spielt man Fussball. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ausser villeicht, dass es schon sehr bedenklich ist, dass eine Mannschaft ohne einen 18 jährigen Rooney so einbrechen kann.
Aus meiner Sicht hat Protugal wesentlich besser gespielt und hat auch das Weiterkommen ganz deutlich verdient. Naja mein Papa ist jetzt in schlechter Laune und natürlich anderer Meinung aber was solls *g* ^^
Full ACK!Unsichtbarer hat geschrieben:Tja, also, SO spielt man Fussball. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ausser villeicht, dass es schon sehr bedenklich ist, dass eine Mannschaft ohne einen 18 jährigen Rooney so einbrechen kann.
Superbes Spiel!
So sollte Fussbal ausschauen!
Trissi, ich liebe dich!!
- GeRmAnSnAkE
WOW einfach GENAIL!!! War schon zerknittert über das Ausscheiden Deutschlands aber das Spiel hat mein Fußballherz neu belebt. So ein Spiel habe ich schon eine halbe ewigkeit nichtmehr gesehen. Also jeder der Fußball mag und das Spiel verpasst hat sollte sich schonmal an den Kopf fassen.
Jetzt wollen wir nur noch hoffen das die Schweden die ollen Käsekopfe vom Platz putzen. Das würde meine gute Stimmung komplett zurück bringen.
Jetzt wollen wir nur noch hoffen das die Schweden die ollen Käsekopfe vom Platz putzen. Das würde meine gute Stimmung komplett zurück bringen.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan

Renault Fahrer