Europameisterschaft EM 2004 in Portugal

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich schliesse mich XTale an. Ein Sieg wäre im Spiel vorhin auch völlig ungerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass so einige tschechische Topspieler gefehlt haben. :roll:
Deutschland hatte schon in der WM 2002 viel zu viel Glück.
Bild
morq

Beitrag von morq »

XTale hat geschrieben:und? Deutschland spiele waren meist langweilig, Italiener haben auch nur grosse Klappe, die Spanier mag ich auch nicht.

Kleine Teams wie Schweden, Holland, Griechland usw bieten gute unterhaltsame Spiele und als ""underdog"" haben sie auch immer meine Sympathien
also das spiel gegen holland war genau wie heute gegen tschechien sehr spannend zumindestens bei uns daheim mit 15 leuten ;)

holland als kleines team zu bezeichnen finde ich auch seltsam - nur weil sie nicht bei der wm mit dabei waren habne sie doch eine lange tradition...
Hilfe!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ups... das sollte Tschechien heißen
Bild
Reju

Beitrag von Reju »

Wißt Ihr, ich war ja nie Fußball-Fan,
aber schade find' ich's schon.
Gute nacht... :cry:
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Verdammt sch....! Hätten wir das Spiel mit glück gewonnen würde hier jeder sagen : ""Ok war kein Tolles Spiel aber naja wir haben gewonnen..."" *Seufz* Naja das war es dann für mich mit der Em. Werde hier und da mal reinschauen aber naja...
Enlil

Beitrag von Enlil »

Der einzige Deutsche der gut gespielt hat, war der Ballack. Für den tut es mir leid, aber der Rest...
Werde wohl, dann erst in 2 Jahren wieder Fußball gucken.
DRK

Beitrag von DRK »

Ich habs gewusst, ich habs gewusst!
Die Leute haben nix drauf!
Meine Fresse, nich ein Spiel haben die gewonnen :evil:
Aber wenigstens kann man auf die Fussbal-Frauen stolz sein! 8)
Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Naja zum Glück ist jetzt der Rudi nimmer Trainer.

Ich hab überhaupt kein System gesehen, gerade bei standart Situationen, Eckstöße hat immer der geschossen der in der nähe vom Ball war. Ausserdem versteh ich net warum Völler immer nur mit einer Sturmspitze gespielt hat, ich kann mich an keine Deutsche Mannschaft erinnern die so defensiv eingestellt war.

Überhaupt kenne ich keine Mannschaft die dauerhaft so bestehen konnte.

Vor allem beim Flügelspiel muss ich doch einen Kopfballstarken Spieler bringen. Z.b. Klose. Rudi hätte schon gegen Lettland mal versuchen sollen total offensiv zu spielen, am besten Klose, Podolsky und Ballack.

Das wäre ein Kopfballstarker Stürmer, einer mit Biss und einer mit Köpfchen.

Ich hoffe das Hitzfeld lust auf Deutschland hat.
Headshot

Peace habt euch lieb...
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

morq hat geschrieben:also das spiel gegen holland war genau wie heute gegen tschechien sehr spannend zumindestens bei uns daheim mit 15 leuten ;)
War bei mir ähnlich, wenn auch nur beim Spiel gegen die Käsköppe
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Tja, also, SO spielt man Fussball. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ausser villeicht, dass es schon sehr bedenklich ist, dass eine Mannschaft ohne einen 18 jährigen Rooney so einbrechen kann.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Unsichtbarer hat geschrieben:Tja, also, SO spielt man Fussball. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ausser villeicht, dass es schon sehr bedenklich ist, dass eine Mannschaft ohne einen 18 jährigen Rooney so einbrechen kann.
Kann mich Unsichtbarer nur anschließen. Interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber sogar ich fand das Spiel Portugal gegen England wirklich unterhaltsam und spannend. Wer jetzt also die EM einfach so ausschließt, nur weil Deutschland (die wirklich kein gutes Fußball gezeigt haben) ausgeschieden ist, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Aus meiner Sicht hat Protugal wesentlich besser gespielt und hat auch das Weiterkommen ganz deutlich verdient. Naja mein Papa ist jetzt in schlechter Laune und natürlich anderer Meinung aber was solls *g* ^^ :o
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Unsichtbarer hat geschrieben:Tja, also, SO spielt man Fussball. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ausser villeicht, dass es schon sehr bedenklich ist, dass eine Mannschaft ohne einen 18 jährigen Rooney so einbrechen kann.
Full ACK!
Superbes Spiel!
So sollte Fussbal ausschauen!
Trissi, ich liebe dich!!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Wenn DarkZero seine Ankündigung bewahrheitet hat, hat er das mit Abstand beste Spiel der EM verpasst. Und es wird mit schier 100% Sicherheit kein besseres kommen!
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

WOW einfach GENAIL!!! War schon zerknittert über das Ausscheiden Deutschlands aber das Spiel hat mein Fußballherz neu belebt. So ein Spiel habe ich schon eine halbe ewigkeit nichtmehr gesehen. Also jeder der Fußball mag und das Spiel verpasst hat sollte sich schonmal an den Kopf fassen.
Jetzt wollen wir nur noch hoffen das die Schweden die ollen Käsekopfe vom Platz putzen. Das würde meine gute Stimmung komplett zurück bringen.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

So Jungs! Heute spielt Portugal gegen die Niederlande.
Was meint ihr, wer wird gewinnen? Schreibt mal, eure geschätzten Ergebnisse.

Also für mich sieht es so aus:

Portugal 1 : 0 Niederlande (Ohne Elfmeterdrama)
Antworten