Interessieren tue ich mich zwar für Fußball nicht, aber ich finde Schweden gehört sicherlich zu den Favoriten. Habe mir paar Ausschnitte aus dem Spiel gegen Bulgarien angeschaut.
Ich denke, sie werden mit den symphatischen Larson, in der Europameisterschaft für viel Aufregung sorgen.
Ach ja und mein Papa meinte dass Holland gestern sehr enttäuschend gespielt hat, dass Deutschland ein wesentlich besseres Spiel gemacht und mehr Zweikämpfe gewonnen hat. Dafür hat die Niederlande das schönere Tor geschossen.
Frings! Und des war keine Ecke, sondern 'n direkter Freistoß. War viel leckerer als dieses ""ich-stolper-mal-und-huups-er-ist-drin-Ding"" vom Nistel-Roy ...
Choddy hat geschrieben:Frings! Und des war keine Ecke, sondern 'n direkter Freistoß. War viel leckerer als dieses ""ich-stolper-mal-und-huups-er-ist-drin-Ding"" vom Nistel-Roy ...
Naja, beides waren nicht gerade Tore, die aus taktischer Überlegenheit hevorgingen, sondern eher glücklich Zufälle.
Was die Portugiesen bis jetzt gegen die Russen gezeigt haben, ist auch nicht ohne, auch wenn sie ihre Überlegenheit wohl besser nutzen könnten. Die rote Karte wegen Handspiel war wohl ein Irrtum, wie man deutlich sehen konnte.