PS2 RPGS ^^

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ein amikumpel von mir hat sich xenosaga für 6 dollar gekauft.Es war ein original ausem laden :shock:
Kuja

Beitrag von Kuja »

Für 6 Dollar würde ich es auch sofort mitnehmen ;)
Kuja

Beitrag von Kuja »

2 Fragen noch:

1. Kommt Suikoden IV auch auf deustch raus?

2. Ist Xenosaga noch auf deutsch geplant?
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

[quote=""Kuja""]2 Fragen noch:

1. Kommt Suikoden IV auch auf deustch raus?

2. Ist Xenosaga noch auf deutsch geplant?[/quote]

Bis jetzt ist kein EU-Release für Suikoden 4 geplannt. Das Spiel ist auch noch nichtmal in Japan erschienen, soll erst August auf dem Markt erhältlich sein. In Amerika erst ziemlich spät 2004. ""Chikara eno Ishi"" erscheint nicht in Europa. Laut Namco war der EU-Release, soweit ich weiss, gecancelt. Würde mir aber so oder so die US-Version holen.
Kuja

Beitrag von Kuja »

Kann ich die anzen US-Games eigentlich auf meiner PS zoggn oder muss ich die umbauen?
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

[quote=""Kuja""]Kann ich die anzen US-Games eigentlich auf meiner PS zoggn oder muss ich die umbauen?[/quote]

Selbstverständlich musst du deine PAL Playstaton umbauen, wenn du ein NTSC Spiel spielen möchtest. Also ein Mod-Chip sollte schon drin sein. Ach ja und nicht vergessen einen tauglichen Fernseher der RGB unterstützt, oder sich ein RGB Kabel besorgen, sonst kannst du die Spiele dann nur in Schwarz-Weiß spielen.
FarinUrlaub2002

Beitrag von FarinUrlaub2002 »

Nunja wie wäre es mir Fina Fantasy X und X-2?

EDIT:
Sorry habe das kleingedruckte net gelesen! :? :D
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube
Kuja

Beitrag von Kuja »

Ach du scheiße...woher bekomme ich das alles denn?
FarinUrlaub2002

Beitrag von FarinUrlaub2002 »

Naj glaube mal das du nicht alle keufen willst, zum Einen sind ein paar von den genannten Rpgs naja.... sagen wir nicht für jeden gemacht! :? :wink:
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube
ONC

Beitrag von ONC »

[quote=""FarinUrlaub2002""]Naj glaube mal das du nicht alle keufen willst, zum Einen sind ein paar von den genannten Rpgs naja.... sagen wir nicht für jeden gemacht! :? :wink:[/quote]

Stimmt allerdings *hihi* :) manche Titel sind nur was für echte Freaks. Aber z. B. mit Final Fantasy 10 (oder 10-2) hättest Du einen ganz guten Einstieg.
Kuja

Beitrag von Kuja »

Neue Frage...

Gibt es Legaia 2 auf deutsch?
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

[quote=""Eidos Support Deutschland""]Kann man die Sprache auf Deutsch umstellen?

Nein. Das Spiel ist in englischer Sprache. Nur das Handbuch ist Deutsch.[/quote]
Bild
Antworten