Retrozone-IRC Channel?
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
-
mr.selfdestruct
-
mr.selfdestruct
*threadrauskram*
Ich dachte mir der Thread ist wegen der neuen Channel-Regelung nun wieder aktuell. Nur falls ihn jemand vergessen hat...
Also ich bin zufrieden mit dem ""neuen"" Channel, es ist deutlich mehr los als früher und es werden nun sogar vernünftige (!) Gespräche dort geführt.
Was sagt ihr?
@ mr.selfdestruct:
Ich dachte mir der Thread ist wegen der neuen Channel-Regelung nun wieder aktuell. Nur falls ihn jemand vergessen hat...
Also ich bin zufrieden mit dem ""neuen"" Channel, es ist deutlich mehr los als früher und es werden nun sogar vernünftige (!) Gespräche dort geführt.
Was sagt ihr?
@ mr.selfdestruct:
Wie schnell sich doch die Dinge ändern können...du sackwurst hast da ja nix zum betteln,bis ja nich mal op :PPPPPPPPP
- GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
naja ich finde den channel nicht mehr SO toll weil ich nun kein op mehr bin,asi dafür op ist und sowieso alle verrückt spielen weil sie denken sie können machen was sie wollen.Ihr fragt euch wohl warum!Ja diese frage ist berechtigt.Alle denken sie können tun was sie wollen denn ich bin kein op mehr!Die disziplin ist total verloren gegangen,es wird nur noch in fäkalsprache gesprochen,sexuelle gedanken über rpgmaniac ausgetauscht und nebenbei onaniert.Was soll das? wieso ist asi op? wieso bin ich kein op mehr? und wieso ärgert q-marine mich immer?
fragen über fragen!

fragen über fragen!
Sprich nur für dich, trissi!mr.selfdestruct hat geschrieben:Die disziplin ist total verloren gegangen,es wird nur noch in fäkalsprache gesprochen,sexuelle gedanken über rpgmaniac ausgetauscht und nebenbei onaniert.
Mach ich doch garnicht, oder?mr.selfdestruct hat geschrieben:und wieso ärgert q-marine mich immer?