Meine Battlez!!

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

TheDevil

Meine Battlez!!

Beitrag von TheDevil »

Servuz wolte mich ma kurz vorstellen

Name: Lazy.G

macht Mucke seit:2001

Ich bastel zur Zeit an einigen Beatz derweil könntet ihr euch eigentlich meine Battlez reinziehen die ich bis Dato gemacht habe.Auf meiner Homepage werden die Angeboten schaut also ruhig ma vorbei schon mal nen kleinen Vorgeschmack...
http://www.people.freenet.de/lazy-onlin ... _diss2.zip
I don´t do looking for no TROUBLE,
but somehow the TROUBLE always finds me
Bild
Kane32

Beitrag von Kane32 »

:shock:
Warum haben wir hier keinen Kotz-Smiley?
Sorry, aber absolut nicht mein Geschmack...
Trissi, ich liebe dich!!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

tia, geschmäcker sind eben verschieden...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Trifft leider auch nicht mein Geschmack, aber ich finde jede Mühe verdient sich trotzt allem einen Lob. :wink:
TheDevil

Geschmäcker

Beitrag von TheDevil »

Ja ja Geschmäcker sind verschieden.............Wenn das nett so euer Fall is was hört ihr den für Mucke??Techno?Schlager?Trance? irgenwtas von dem Müll bestimmt!
@ RPG Maniac no 1 dangge für das Lob auch wenn es nicht dein Geschmack is aber Hip Hop ist halt nicht jeder manns sache pies bin raus!!

hier ist ein anderes Battle von mir!!!!

http://www.people.freenet.de/lazy-onlin ... _diss2.zip
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich höre Metal und J-Pop. Mag auch nicht jeder.
dinf!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich bin auch nicht gerade ein Hip Hop-Fan, vor allem nicht von Hip Hop mit sehr anspruchslosen Texten. :roll:

Was ich höre, kann man aus meiner Sig entnehmen. ;)
Bild
TheDevil

Anspruchslos??

Beitrag von TheDevil »

Battlez sind nun mal keine Liebeslieder das hat doch nix mit anspruchslosen Texten zu tun!! Klar is Battle eine andere Schiene und gefällt ach nicht jedem!! Aber allein ein Battle Text zu schreiben ist auch nicht wirklich leicht also so das es einiger massen gut klingt! Zusätzlich bin ich ja noch in der Ausbildung wenn ihr das so wollt........................
Aber demnächst wird es ein Song geben GeRmAnSnAkE der etwas anspruchsvoller sein könnte wirst natürlich direkt drüber informiert *grinz*
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich meine ja auch keine Liebeslieder. Ich habe selber Freunde die HipHop machen und die haben größenteils wirklich ziemlich gute Texte:
http://www.myownmusic.de/artistpage_inf ... 1207ef5236
Da kann man einige ihrer Lieder runterladen bzw. anhören. IMO ist der Text der wichtigste Bestandteil eines HipHop-Songs und weil die Meisten echt nur Müll bringen mag ich auch kein HipHop. (das war jetzt nicht auf Battles bezogen)
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

also das ist echt mist.Deine beats sind nuttig,deine vocals gay und die ganzen reime sind einfach zum kotze.
Ey alda check das mal out du krasse bitch,ich battle dich kaputt.
TheDevil

Krass!!

Beitrag von TheDevil »

Boah hammer hart mr.selfdestruct!
wenn das die 50cent hören würde alter schwede alter!!
Die beatz sind nett von mir du hanz nur die texte und du willst mich kaputt battlen??oh mann ich musste mir das lachen verkneifen aber nun gut kann ja nett jeder sooooo gut sein wie du!! *grinz*

@GeRmAnSnAkE is ja noch kein meister vom himmel gefallen und ich bin ja noch inna ausbildung so gesehen!!!
Freunde von mir machen ach Mucke und die sind wesentlich weiter als ich aber ich mach mir da nix draus, denn ich mache die Mucke in erster Linie für mich und nicht für Leudde da draussen! Ich respektiere jede Meinung so is das nicht weil wie gesagt geschmäcker sind verschieden................
Naja macht es erstmal wieder jut bis demnächst!!
Bild
Unsichtbarer

Re: Krass!!

Beitrag von Unsichtbarer »

TheDevil hat geschrieben:Boah hammer hart mr.selfdestruct!
Die beatz sind nett von mir du hanz nur die texte und du willst mich kaputt battlen??oh mann ich musste mir das lachen verkneifen aber nun gut kann ja nett jeder sooooo gut sein wie du!! *grinz*
Genau die Reaktion, die man von jemandem erwartet, der mr.selfdestructs Beiträge nicht regelmässig liest.... :roll:

Btw: Könntest du bitte ein s statt ein z an das Ende deiner Worte setzen?
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
mr.selfdestruct

Re: Krass!!

Beitrag von mr.selfdestruct »

TheDevil hat geschrieben:Boah hammer hart mr.selfdestruct!
alda ich komme aus den straßen,weißt du.Mein freund ali hat mich alles gelernt was ich kann!check mal meine krazzen beatz out du kleiner pseudotyp da denn alles ist die sekte.EY MAN DAS IST MEIN VIERTEL!

check this $H|T out:
http://zombieholocaust.org/hevvey/hevve ... 20blut.rar
Bullitt

Re: Anspruchslos??

Beitrag von Bullitt »

TheDevil hat geschrieben:Battlez sind nun mal keine Liebeslieder das hat doch nix mit anspruchslosen Texten zu tun
Wenn die Texte nur gegenseitiges Bechimpfe auf Kindergarten-Niveau beinhalten dann ist das anspruchslos. Es mag ja nicht leicht sein, es zu nem gewissen Fluss zu bringen, aber wenn die Texte inhaltlich dumm sind dann bleiben die eben anspruchslos...

PS: u 0wn triss0r!!!111
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Re: Geschmäcker

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

TheDevil hat geschrieben:Wenn das nett so euer Fall is was hört ihr den für Mucke??Techno?Schlager?Trance?
Hmm also meine lieblings Musikrichtung wäre New Age, Minimalismus, Dark Wave und Klassik. Höre auch etwas Alternativen Rock im Stile von Cocteau Twins, also auch Rock mit Poesie Texten. Wie zum Beispiel Alben von Genesis wie Foxtrot. Ansonsten höre ich auch gerne Videogame Soundtracks und Anime Musik.
Antworten