In Trauer an Engine... :-(
Moderator: retroK
-
Lester_Chaykin
Ich bin zwar neu hier, und d.h. kannte ich Engine natürlich nicht, aber dennoch trifft mich das ganze irgendwie, und mir will absolut ned reingehen warum ein 25 Jähriger Familienvater so sterben muss...
Mein Beileid
Mein Beileid
bin zwar nicht der aktivste user aber doch schon längere zeit dabei und engine kannte ich natürlich auch,
auch mein tiefstes beileid an alle seine nächsten verwanden und alle die ihn vermissen werden
auch mein tiefstes beileid an alle seine nächsten verwanden und alle die ihn vermissen werden
Ich könnt kotzen.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von bEreT:
<strong>wie ist denn das möglich, dass man aus heiterem himmel eine gehirnblutung bekommt?</strong><hr></blockquote>
Das weiss keiner so genau - es kann jedem passieren ! Das schlimmste dabei ist, das man es nicht immer merkt. Kopfschmerzen und leichte Sehstoerungen werden ja von einem selber meist als "harmlos" abgetan. Das ist das gefaehrliche daran.
Der jungen Witwe und ihrem Kind wuensche ich viel Kraft und Unterstuetzung fuer diese schlimme Zeit.
Der Familie und all seinen Freunden spreche ich mein tiefstes Beileid aus.
Es ist schoen das wir uns hier alle zusammenfinden koennen und der Familie und den Freunden unsere Trauer mitzuteilen.
Das zeigt den Zusammenhalt auch wenn sich hier nicht alle kennen.
Ich wuensche allen die hier mittrauern, das sie diesen Schock bald ueberwinden koennen (auch ich bin traurig, obwohl ich ihn nicht kannte) und hoffe das Engine immer in Gedanken bei uns und ueber dem Board hier steht.
Felicitas
<strong>wie ist denn das möglich, dass man aus heiterem himmel eine gehirnblutung bekommt?</strong><hr></blockquote>
Das weiss keiner so genau - es kann jedem passieren ! Das schlimmste dabei ist, das man es nicht immer merkt. Kopfschmerzen und leichte Sehstoerungen werden ja von einem selber meist als "harmlos" abgetan. Das ist das gefaehrliche daran.
Der jungen Witwe und ihrem Kind wuensche ich viel Kraft und Unterstuetzung fuer diese schlimme Zeit.
Der Familie und all seinen Freunden spreche ich mein tiefstes Beileid aus.
Es ist schoen das wir uns hier alle zusammenfinden koennen und der Familie und den Freunden unsere Trauer mitzuteilen.
Das zeigt den Zusammenhalt auch wenn sich hier nicht alle kennen.
Ich wuensche allen die hier mittrauern, das sie diesen Schock bald ueberwinden koennen (auch ich bin traurig, obwohl ich ihn nicht kannte) und hoffe das Engine immer in Gedanken bei uns und ueber dem Board hier steht.
Felicitas
-
Kojote1980
Engine war ein wirklich netter Mensch... ich bin einfach sprachlos das er so früh von uns ging
In tiefer Trauer
Kojote
In tiefer Trauer
Kojote
Ich beschäftige mich erst seit wenigen Monaten mit Emus und daher kannte ich Engine nicht. Natürlich fällt sein Name oft und ich habe gelesen welch tragende Rolle er für die Szene gespielt hat. Die traurige Nachricht hat sich auf etlichen Seiten wie ein Lauffeuer herumgesprochen und ich fühle besonders mit seiner Familie, seiner Frau und seinem Kind.
Ich bewundere, was er für die deutsche Emu-Szene geleistet hat und an der großen Trauer die allgemein herrscht, merkt man das Engine wirklich ein sehr netter Mensch gewesen sein muss.
Rest In Peace!
Asse247
Ich bewundere, was er für die deutsche Emu-Szene geleistet hat und an der großen Trauer die allgemein herrscht, merkt man das Engine wirklich ein sehr netter Mensch gewesen sein muss.
Rest In Peace!
Asse247
-
sage_ich_nicht
Nach ewigen Zeiten kommt man mal wieder in dieses Board und dann so etwas...
Mein Beileid an die Frau und das Kind von Engine, möge er in Frieden ruhen...
Mein Beileid an die Frau und das Kind von Engine, möge er in Frieden ruhen...
Ich kannte ENGINE zwar nicht, aber mein herzliches Beileid. Ich trauer um ihn.
Als ich diesen Post komplett lass, da fehlten mir die Worte...
Mein tiefstes Beileid an seine Familie, an seine Verwandten, Freunde und seine Bekannten ...
Mich hat es auch sehr sehr hart getroffen, weil ich früher auch viel mit ihm zu tun hatte.
Ich hoffe Engine könnte dies hier noch alles mit erleben, wie wir alle um ihn trauern ... Es ist einfach schlimm
Engine ist der zweite Mensch im Internet, den ich kenne, der gestorben ist.....
Mein tiefstes Beileid an seine Familie, an seine Verwandten, Freunde und seine Bekannten ...
Mich hat es auch sehr sehr hart getroffen, weil ich früher auch viel mit ihm zu tun hatte.
Ich hoffe Engine könnte dies hier noch alles mit erleben, wie wir alle um ihn trauern ... Es ist einfach schlimm
Engine ist der zweite Mensch im Internet, den ich kenne, der gestorben ist.....
Ich kannte Engine zwar auch nur vom Board aber trotzdem ist es traurig wenn ein Mensch so früh gehen muß.
Meine trauer geht natürlich auch an seine ganze Familie!!!
R.I.P ENGINE
Tschööö St0rm ;-(
Meine trauer geht natürlich auch an seine ganze Familie!!!
R.I.P ENGINE
Tschööö St0rm ;-(
oh fuck ey!da komm ich zum ersten mal nach meiner Klassenfahrt inn Retrozone und erfahre erstma das Engine tot ist...
Ich weiss garnicht was ich jetzt sagen soll.
engine...einer der götter des emu-olymp...
scheisse....
da hatte ich ja noch glück bei meiner heimreise wäre ich auch fast durch nen brennenden Turbolader vom reisebus gestorben ..
aber iss ja zum glück nix passiert.
ENGINE I WILL MISS U !!!
Ich weiss garnicht was ich jetzt sagen soll.
engine...einer der götter des emu-olymp...
scheisse....
da hatte ich ja noch glück bei meiner heimreise wäre ich auch fast durch nen brennenden Turbolader vom reisebus gestorben ..
aber iss ja zum glück nix passiert.
ENGINE I WILL MISS U !!!
Mein herzliches Beileid, ich hab die Nachricht jetzt erst gelesen und bin echt betroffen, war damals oft bei ihm im chat-room, weiß gar nicht was ich schreiben soll.
http://geb.german-elite-net.de/engine/index.php
Dort ist ein Bild von Engine abgebildet.
Er war in sehr vielen Foren aktiv beteiligt.
Ruhe in Frieden
Felicitas
Dort ist ein Bild von Engine abgebildet.
Er war in sehr vielen Foren aktiv beteiligt.
Ruhe in Frieden
Felicitas
Ja - und diese Bild hat dieser Wichser Grzwengine oder wie der heißt leider auch gefunden

da ich relatief neu bin kannte ich Engine nicht.
aber trotzdem !
mein tiefstes beileid
Engine! Ruhe in Frieden. Wir alle vergessen dich nicht
aber trotzdem !
mein tiefstes beileid
Engine! Ruhe in Frieden. Wir alle vergessen dich nicht