ich hab so auf den ersten Blick nicht viele Veränderungen feststellen können bis auf einige wenige optische...
aber naja, man will ja auf dem neuesten Stand bleiben
Stabilität kann ich nicht garantieren aber bei den MP3s und ein paar Videos die ich damit ausprobiert habe, hat er keine Probleme gemacht
Bei der Konfiguration rate ich dazu sich alles genauer durchzulesen... Microsoft üblich hat der WMP10 einige Spionagefunktionen die man besser in den Optionen abschalten sollte, wenn man wert auf Privatsphäre legt
asi hat geschrieben:Microsoft üblich hat der WMP10 einige Spionagefunktionen die man besser in den Optionen abschalten sollte, wenn man wert auf Privatsphäre legt
spunky hat geschrieben:ist es mehrsprachig (auch deutsch)
nein die Beta gibts im Moment nur in englisch
Wozu dann solche Software benutzen ?
naja 1. kann man die Spionagefunktionen problemlos ausschalten
2. gehört der Mediaplayer irgendwie zur standartausstattung von windows dazu... ich kann mir auch vorstellen, das einige Leute den als haupt player benutzen von daher .... war auch nur n Hinweis für experementierfreudige, die mal den ""neuen"" WMP ausprobieren möchten...
wer nicht will den zwing ich net
eine wirklich gute alternative zu diesem ding ist meiner meinung nach der allseits beliebte linux mplayer den es mitlerweile auch als windows version gibt ,man braucht keine codecs mehr zu instalieren und er hat auch bei weitem nicht so hohe system anforderungen wie der wmp.hier gibts das ding mit frontend zum download : http://hs.ktk.bme.hu/~deje/
ein richtiges gui solls auch bald geben aber im moment erfült das frontend seinen zweck vollkommen .
ja der bsplayer 0wnt wirklich alle bisherigen player.Der spielt alles ab,ruckelt nicht,zickt nich rum wie der divx player und macht keine zicken mit subs.
einfach traumhaft.
Mein favorisierter Player ist der VLC media Player, da dieser alle Tonspuren ( z.B. bei AC3) manuell wechseln lässt, und zum anderen auch unfertige videos ""voreinliest"
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre