Eskalation der Gewalt, erst Schröder jetzt Westerwelle!

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.

Machen Politiker agressiv?

Ja
3
38%
Nein
5
63%
Nur Westerwelle und Schröder
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

kann man leute irgendwie nur in einem forum bannen? Weil ich fände das schon toll das politikforum so mirmokfrei zu haben.Den rest des forums kann er ja zuspammen aber irgendwie wird das immer dümmer was er abzieht.Diese bush/affen-fotos sind vielleicht amüsant aber was haben die hier zu sachen?und als hauptbestandteil eines posts? Mirmok geh irgendwo anders deine tolle punktour abziehen aber lass es hier bitte sein,deine tollen posts sind dämlich und mit viel zu vielen smileys und !! , 11 , ?? , ßß , einseins , omg , wtf , n00b -zeugs gespickt.Wenn du an politischen diskussionen teilnehmen willst dann benimm dich bitte auch dementsprechend.Auch wenn ich im politikforum nicht viel schreibe lese ich sehr oft threads um mich über die meinung anderer user zu informieren und da fallen mir immer wieder mirmoks dümmliche posts auf.
danke
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Ich darf für diesen Thread mal die vorläufige Billanz ziehen:
Spunky - verwarnt (Provokation von mirmoK, Beiträge kein Stück themenbezogen)
mirmoK - verwarnt (wie so oft unsachliche Beiträge, Reaktion auf Spunkys Provokation stand in keinem Verhältnis)

@ mr.sd
Inhaltlich stimme ich dir (fast) zu, allerdings leidet dein Beitrag immens unter seiner Form. Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung und der ein oder andere Absatz wären nicht verkehrt - was hier eigentlich jeder leisten sollte, um das Lesen seiner Beiträge nicht unnötig zu erschweren.
spunky

Beitrag von spunky »

@mirmok: was hast'n für'n problem? willst mit 50 punks kommen oder was? such mich doch, such mich doch... haha, wie geil... (so, spaß bei seite) - wenn ich deine post so lese, kannst du deutschland auf den tod nicht aussteh'n und beleidigst in einer tour jeden deutschen (siehe google-links), ich mag es halt nicht wenn ein dahergelaufener oder ausländer ""uns"" beleidigt. dann soll er sich mal in sein heimatland begeben und es dort besser machen oder was auch immer. ""bundeswehr abschaffen""? ich möcht mal wissen was dich die bundeswehr angeht. wie gesagt, sollte man als ""gast"" hier nicht so dumm rumpöpeln, dieses privileg steht nur den einheimischen zu (richtig ist: polen können in polen pöpeln, jugos im jugoland, deutsche in deutschland - falsch ist: deutsche können in polen pöpeln, polen können in deutschland pöpeln, usw.)...

@chef(werauchimmer): ich hab in diesem beitrag keinen beleidigt oder sonstwie blöd angegriffen.

----

zum thema... das thema ist zwar ganz nett aber was soll das für 'ne blödsinnige umfrage sein, ist doch vollkommen hirnrissig...
Machen Politiker agressiv?
- Ja
- Nein
- Nur Westerwelle und Schröder
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
mirmok

Beitrag von mirmok »

@selfilein Wenn du an politischen diskussionen teilnehmen willst dann benimm dich bitte auch dementsprechend
Ich glaub ich krieg gleich einen HerzKatarrh vor lachen. Ausgerechnet von dir so ein Post.
@selfilein Mirmok geh irgendwo anders deine tolle punktour abziehen
Ich weiss nicht im geringsten was das jetzt mit irgend einer Punktour zu tun hat.
ich hab in diesem beitrag keinen beleidigt oder sonstwie blöd angegriffen.
Nee nur nicht !!! nur mir die qualtiäten als Mensch abqualifiziert... weil ich ja anders bin als andere und hier deiner meinung nach nicht zu suchen hätte.
ähm...
ja...
Mirmok?
hallo? war da unten krieg bevor die nato kam, oder nicht?
Stell dir mal vor Russland hätte damals Deutschlands Zivilisten bombardiert nur um eine hatz auf die R.A.F zu unterbinden.
Dabei muss ich dazu sagen das die U.C.K im vergleich zur R.A.F keine Politische Befreiungsarmee ist oder sich so verstanden hat, sondern ein hart Strukturierter krimineller MAFIA-CLAN dessen delikte sei es ,Prostituiton,Drogen,Waffen,Menschenhandel bis nach Hamburg Herbertsstrasse (Strichmeile) reicht.
such mich doch, such mich doch.
Ich will jetzt nicht sagen das ich es machen werde (eine anheizung diesbezüglich wäre ja im Forum auch quatsch)
Aber um deine Selbstsicherheit ein kleines bischen zu bremsen würdest du mir doch recht geben wenn ich sagen würde das dein Pic im net schon zu sehen war und/-oder wo du wohnst .... moment !!!! ich formuliere das ma anders.... hehehe also ich stelle mir jetzt ma vor ich wäre du... (oje) kündige ein retrotreffen gross an... erscheine auch... und auf einmal steht da so ein Typ... und ich weiss nicht wer das ist und was er will..... doch eins weiss ich es passt ihm nicht das ich ein Problem mit Ausländern habe.

@cyrus nicht jetzt wieder auf mich beziehen... das könnte jeder x-beliebige sein.... gibt ja noch mehr ausländer im Forum
ich mag es halt nicht wenn ein dahergelaufener oder ausländer ""uns"" beleidigt.
Nett das du da zusammenhänge siehst ist für dich anscheinend eh das gleiche :wink: was heisst den ""uns"" wer seid ""Ihr"" ???? Ich werde daraus nicht schlau deshalb verweise ich auf meine SIG
Enlil

Beitrag von Enlil »

Auch wenn ich inhaltlich mit mirmoks Posts im Politikforum nicht wirklich was anfangen kann, finde ich es nicht richtig, dass er eine Verwarnung bekommen hat. Was hat er denn bitte gemacht?? Wenn jetzt klar wäre, dass er eine derart extreme Meinung nur zur Provokation vertritt, dann wäre das durchaus en Grund ihn zu verwarnen, aber es ist ja allgemein bekannt, dass der das wirklich glaubt. Darum sollte er auch das Recht haben seine Meinung auch im Politikforum zu äußern, sei sie aus unserer Sicht auch noch so abstrus! Das er auf Spunkys Aussage hin so in die Luft geht, ist ja wohl klar oder nicht??? Da kann er wirklich nix für!
mirmok

Beitrag von mirmok »

Danke !!! Aber Enlil hat recht...

Ich kann doch nicht die klappe halten wenn sowas aus Spunkys ecke kommt..
Na schön Cyprus ist so wie er sagt auch nicht meiner Einstellung zugetan vieleicht hat Cyrus jetzt einen grund gehabt mir eine reinzuwürgen.
bekam ich deshalb eine Verwarnung ? Möglich wärs ja. Ansonsten kann ich mir diese rechtschaffenheit nicht erklären warum ich bezüglich meiner reaktion auf Spunky eine Verwarnung eingefangen habe.

Aber Cyrus setzt sich wenigstens Kritik auseinander, deshalb folgendes:
@Cyrus Deinen Schritt bestätigt genau das was in der Gesellschaft falsch läuft und zwar das das geahndet wird, wenn man sich gegen leute mit rechtsgesinntheit zur wehr setzt. Einerseits auch von Medienseite her wird aufgerufen nicht hinweg zusehen bezügleich solchen Äusserungen vonSpunky und andererseits dafür noch auf den Deckel zu bekommen... DAS IST FALSCH. Bitte ziehe meine Verwarnung zurück !!! den ich war nicht der Agressor...

Deinem Schritt nach muss dann jetzt jeder Ausländer der betituliert wird o.ä keinen Mucks mehr machen ohne sich eine verwarnung einzufangen.
Solchen leuten muss man knallhart in die Schranken weisen und ihnen sagen das es riesen Arschlöcher sind ... sonst kann man sich Sprüche und Aufnäher wie (gegen NAZIS, oder gegen Faschismus) schenken.

NIMM MEINE VERWARNUNG ZURÜCK !!!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

mirmok hat geschrieben:NIMM MEINE VERWARNUNG ZURÜCK !!!
Nein
und beim nächsten allzu beleidigenden Ausraster gibts ne schicke hochoffizielle Verwarnung, der bei nochmaligem ausflippen dann ein Ban folgt. Also freu dich über diese erstmal Politik-Forum-Interne Verwarnung ;)

selbiges gilt dann natürlich ebenso für Spunky - damit du dich nicht wegen ungleicher Behandlung beschweren kannst.
Bild
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Ich möchte dem noch hinzufügen, dass sich jene ""Verwarnungen"" lediglich auf diesen Thread bezogen, sprich jeder weitere Übergriff hätte dafür gesorgt, dass mirmoks bzw. spunkys weiteren Beiträge einfach gelöscht worden wären - wie gesagt, zunächst nur in diesem Thread. Weitere Schritte sollte man sich vielleicht dennoch überlegen, aber sicher nicht hier.

[Closed]
Gesperrt