Der Titel von Cattle Call ist bereits in Europa erhältlich. Aber so klasse finde ich persönlich den Titel auch nicht. Die Erzähldichte zwischen den beiden Brüdern Darc und Kharg ist irgendwie misslungen finde ich. Da war der dritte Teil für die Palystation, zumindest in Storybereich, um einiges packender.
Suikoden 3 und Xenosaga ist natürlich Pflichtkauf. Wild Arms 3 ist auch noch einen Kauf wert.
Aber ein MUSS sind besonders:
Forever Kingdom (US), Ephemeral Phantasia (US) und Shin Megami Tensei Nocturne (JAP)
Ein Geheimtipp ist allerdings The Legend of Alon Dar (US)

Aber ich glaube dieser Titel wird dich weniger ansprechen. Soweit ich dich kenne, bevorzugst du lieber ROllenspiele mit einer Atmosphäre aus dem Osten anstatt aus dem Westen.
EDIT:
Ach ja, falls du auch total witzige Rollenspiele aus dem Osten suchst, dann empfehle ich dir Boku to Maou von Zener Works. Das Spiel ist auch in Amerika unter den Namen Okage: Shadow King erschienen und wurde von Sony published.
Während ich die japanische Version zu Hause habe, hat sich mein Bruder noch die US Version importiert. Also dieses RPG ist einfach genial.
Mein Kauftipp!