Eskalation der Gewalt, erst Schröder jetzt Westerwelle!

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.

Machen Politiker agressiv?

Ja
3
38%
Nein
5
63%
Nur Westerwelle und Schröder
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Bloby

Eskalation der Gewalt, erst Schröder jetzt Westerwelle!

Beitrag von Bloby »

Gegen eine 34-jährige Frau die bei einer Wahlkampfveranstaltung in Gera den FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle angegriffen hat, wird ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet. Der Chef der Staatsanwaltschaft Gera, Ralf Mohrmann, sagte am Donnerstag auf ddp-Anfrage, auf einem Video sei «deutlich sichtbar», dass die Frau dem FDP-Politiker eine leichte Ohrfeige verpasst habe. Die Vernehmung der 34-jährigen Frau über die Gründe für ihre Attacke sei «wenig ergiebig» gewesen. Sie habe keine Angaben gemacht.
Erst vor wenigen Wochen hatte ein arbeitsloser Lehrer mit einer Ohrfeige gegen Bundeskanzler Gerhard Schröder bundesweites Aufsehen erregt. Der 52-jährige Jens Ammoser soll sich wegen Körperverletzung und Beleidigung vor Gericht verantworten.

p.s. So wie es im TV zu sehen war, hat sie ihm ja erst eine leichte Ohrfeige gegeben, dann aber noch eine der Westerwelle gerade noch so ausweichen konnte, gegen den nachfolgenden Hieb mit der Zeitung hatte er aber keine Chance! Entsetzt über die ausufernde Gewalt ist auch augenblicklich ein unmittelbar neben Westerwelle sitzender Gast vom Ort des Geschehens geflohen! :mrgreen:
mirmok

Beitrag von mirmok »

Joschka ist noch zu glimpflich mit der Buttersäure davon gekommen dafür das er Bomben auf Jugoslawien mitbefehligte und dadurch unschuldige wie meinen cousin zum Opfer fiehlen.... Eines Tages wird auch das nicht ungesühnt bleiben.......
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

mirmok hat geschrieben:Joschka ist noch zu glimpflich mit der Buttersäure davon gekommen dafür das er Bomben auf Jugoslawien mitbefehligte und dadurch unschuldige wie meinen cousin zum Opfer fiehlen.... Eines Tages wird auch das nicht ungesühnt bleiben.......
Diesen Schuh darfst du nicht Joschka Fischer alleine anziehen lassen.
Enlil

Beitrag von Enlil »

mirmok hat geschrieben:Joschka ist noch zu glimpflich mit der Buttersäure davon gekommen dafür das er Bomben auf Jugoslawien mitbefehligte und dadurch unschuldige wie meinen cousin zum Opfer fiehlen.... Eines Tages wird auch das nicht ungesühnt bleiben.......
Ist schon schlimm um deinen Cousin, aber in Jugoslawien musste echt gehandelt werden. Da kann man höchstens zu spätes Handeln vorwerfen, auch wenn ich normalerweise strikt gegen gewalt bin. aber diese Vergewaltigungscamps sprechen für sich, denke ich.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Vergewaltigungscamps sprechen für sich, denke ich.
Na klar.... die Massenvernichtungswaffen in Irak auch.....

Ich war dort... sogar an den angeblichen Plätzen (die sogar für die Weltöffentlichkeit zugänglich sind) die Medien der Nicht westlich orientierten Länder wurden in Deutschland und anderswo vertuscht. Selbst die deutsche Sendung ""MONITOR"" hat einen auf den Deckel bekommen, als diese eine Sendung ausstrahlten mit dem Titel """""" ES BEGANN MIT EINER LÜGE """""""
DRK

Beitrag von DRK »

Um mal wieder zur Umfrage zurück zu kommen:
Jain!
Die personen ansich machen nicht aggressiv, aber deren Politik die den Leuten nicht gefällt.
Bei George W. Bush ist es allerdings sogar wissenschaftlich bewiesen, das sein purer anblick die Leute aggressiv macht, auch seine Beführworter.
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Bitte schau dir diese Bilder an... und sag noch mal das es eine Notwendigkeit war du Arsch (sorry)

Ich habe bisher immer mitdiskutiert aber hier ist bei grenze... sonst flipp ich hier noch aus....... Ich will meine Nerven schonen [ich meine es ernst]

Schau dir das an.... ein wunder das ich sowas überhaupt gefunden habe dank der ganzen Zensur (auch im Internet) die meisten Karrikaturen sind 403 error...... SCHON KOMISCH WAS !!!

http://www.sramota.com/nato/

An das hier ist an alle Hobbydiskutierer die die selben hohlen Phrasen wiedergeben die es bereits zuvor in öffentlich Deutschen Medien gegeben hat:
lest erstma das hier durch bevor ihr weiterschreibt... das haben die noch nicht gecancelt...

http://images.google.com/imgres?imgurl= ... 8%26sa%3DN

Und hier auch noch eine interessante Seite....
http://images.google.com/imgres?imgurl= ... 8%26sa%3DN

http://images.google.com/imgres?imgurl= ... 8%26sa%3DG
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ja !! zurück zum Thema...

Och der Bush ist doch ein ganz hübscher :wink:

Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

@Mirmok

Jetzt das du gesehen das Gewalt Scheisse ist, willst du noch das Joschka blutet, was bringt das?

Muss immer neues Blut vergossen werden, muss Gewalt immer mit Gewalt gesünt werden?

Mir tun diese Menschen auch leid, auf den Fotos sah ich Bauern etc., es gibt immer Opfer (will da kein kollateralschaden daraus machen, das ist miese Scheisse). Der Mist ist wie immer auf Politik und industrielle gewachsen.

So back2Topic:

Das Leute wie Schröder oder Westerwelle mal eine leichte Ohrfeige bekommen ist ganz in Ordnung. Bei uns net man das einen Denkanstoss. Es gibt auch noch Leute die keine Diäten beziehen und auf viel verzichten müssen, weil irgendwelche Politiker mal wieder was unterschrieben haben ohne vorher darüber nachzudenken.

Man muss eben zwischen einem Denkanstoss und richtiger Gewalt unterscheiden, ein Buttersäure Attentat ist da schon schlimmer, der Täter gehört richtig bestraft.
Headshot

Peace habt euch lieb...
morq

Beitrag von morq »

ähm...
ja...
Mirmok?

hallo? war da unten krieg bevor die nato kam, oder nicht?
WIE der einsatz dann gelaufen ist, ist ne andere frage...

ich denke das die öffentlichkeit/Staaten viel zu oft weg guckt.
z.B. in Ruanda (ok is schon ne weile her)
Hilfe!
spunky

Beitrag von spunky »

vielleicht sollte hier mal einer wieder ""nach hause"" geh'n... :!:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Soso, wer denn bitte schön ? Komm, sprich dich aus...
spunky

Beitrag von spunky »

einer der hier nur zu besuch ist vielleicht :?:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Sehr aufschlussreich. Was hat diese Äusserung eigentlich mit dem Thema zu tun ?
mirmok

Beitrag von mirmok »

spunky hat geschrieben:vielleicht sollte hier mal einer wieder ""nach hause"" geh'n... :!:
WER DENN !! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bisher konnte man immer mit mir reden und die argumente anderer habe ich mir immer angehört.... mann kann mich wüst beschimpfen..oder sagen ich sei ein ignorant und spinner ... aber das nehme ich persönlich

@ spunky.. bei allem was mir lieb und heilig ist.... hättest du mir sowas ins gesicht gesagt.... schwöre ich dir hättest du dafür geblutet... Dein verdammtes Gedankegut hätte ich dir herausgeprügelt....
Das schlimmste ist du auch noch sowas in einem achso offenem Land sagen kannst und ungestraft davon kommst...... das fängt alleine schon da an das du deswegen keinen kick vom Admin bekommst.

[edit]
Ab hier wurde es mehr als heftig.

- Cyrus XIII
[/edit]

NICHT LÖSCHEN !!!
Soll es ruhig jeder lesen..... ZUSTÄNDE SIND DAS IM FORUM..... ABSOLUTER HAMMER IST DAS.....
Gesperrt