Kampf der DSL Tarife

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Karaokefreak
SuperMod

Kampf der DSL Tarife

Beitrag von Karaokefreak »

Zur Zeit gehts ja echt rund was DSL angeht ! Die Telekom senkt den Grundpreis für das Standart DSL von 19,90 auf 16,90 ( bei Analogkunden wohlgemerkt, ISDN kunden zahlen nun 4 euro mehr Grundpreis ...^^ = auch 16.99) und hebt dabei die Bandbreite um rund ein viertel auf 1024 kbits/sec an...allerdings bleibt der upload bei mickrigen 128kbits !

nicht schlecht, aber qsc hat bei Q-DSL meiner meinung viel geiler reagiert.
der Preis bleibt gleich (na gut is nich sooo billig... 49 euro (=anschluss +Flat alles in einem) als Schüler, Student oder Azubi, ansonsten 59 Euro.
aber ich hab jetz fucking 512 upload !!!!! ich könnt nen Spieleserver aufmachen, aaaaaaaaaaaaaaaaaa geil ! hab aber weiterhin 1024 down und das synchron (s-dsl) , also ohne das der upload den download runterzieht, wie bei a-dsl ( z.B. von der telekom)

:D :D :D

hat einer gehört, wie Arcor reagiert ? mal nachguckt*

edit

Arcor fährt auf der Telekom-schiene....
Zuletzt geändert von Karaokefreak am Mi Jun 02, 2004 11:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

weedfreak hat geschrieben:nicht schlecht, aber qsc hat bei Q-DSL meiner meinung viel geiler reagiert.
Jaja, schon geil die Sachen mit nem ""Q""... :D
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Synchron bedeutet, dass Upload = Download ist.

Wie bei ISDN 64 kbps = Download und Upload zusammen. Wenn du nen Download von 1024 und nen Upload von 512 oder so hast is da nix synchron.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Jaja, immer wieder lustig zu sehen wie die Säcke von der Telekom die DSL-Tarife immer weiter senken, aber nach wie vor unfähig sind, überall DSL anzubieten. :evil: Dadurch darf ich viel mehr blechen als DSL-Kunden. Natürlich logisch, den scheiß Telekommunisten viel mehr zu zahlen damit man keine Flat hat und eine mittlerweile scheiße lahme Verbindeung, mit der man sehr viele Sachen einfach nicht machen kann.

Diese Idioten sollen erst mal sicherstellen dass jeder Dsl hat bevor diejenigen, die DSL haben noch weiter bevorteilt werden...
mirmok

Beitrag von mirmok »

Telekommunisten
:twisted:
Enlil

Beitrag von Enlil »

@Bullitt: Bist du einer der glücklichen Ossis, die im Besitz einer Glasfaserleitung sind? ^_^
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Payne hat geschrieben:Synchron bedeutet, dass Upload = Download ist.

Wie bei ISDN 64 kbps = Download und Upload zusammen. Wenn du nen Download von 1024 und nen Upload von 512 oder so hast is da nix synchron.

Stimmt im Grunde....aber QSC drosselt den Upstream künstlich, sonst würde das Kartellamt im dreieck hüpfen von wegen dumping. im normalfall wäre mein upstream und mein downstram auch gleich.
Trotz allem hab ich keinen Verlust beim Downstream , wenn ich uppe, denn ich habe jeweils eine leitung für down und eine für Upstream, unabhängig von einander, drum brauch ich auch für QDSL eine zweite separate Telefonbuchse ( nix splitter, mein Modem hängt direkt an der Dose)
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Enlil hat geschrieben:@Bullitt: Bist du einer der glücklichen Ossis, die im Besitz einer Glasfaserleitung sind? ^_^
Nein, ich bin einer der glücklichen Ossis, für die ISDN das schnellste ist was die Telekomm zur Verfügungs stellt...
Busta

Beitrag von Busta »

Bullitt hat geschrieben:
Enlil hat geschrieben:@Bullitt: Bist du einer der glücklichen Ossis, die im Besitz einer Glasfaserleitung sind? ^_^
Nein, ich bin einer der glücklichen Ossis, für die ISDN das schnellste ist was die Telekomm zur Verfügungs stellt...
Sei lieber froh das Du auf dem Lande wohnst und frische Luft zum atmen hast. Scheiß was auf DSL. Von der Zeit, die Du bei einer Flatrate nutzlos im Internet rumhängst, ganz zu schweigen.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Bullitt hat geschrieben:
Die Glasfaserleitugen würden ja eben dies bedingen, weil die keinen Bock haben die Glasfaserleitungen mit neuen Technologien zu nutzen und DSL geht mit Glasfaser nicht.
Antworten