Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Ich habe mir jetzt mal ein paar von diesen Fragen angegucken und ich kenne gar keins dieser Games.....echt respekt........woher kennt ihr sooooo viele Games?
Ich habe mir jetzt mal ein paar von diesen Fragen angegucken und ich kenne gar keins dieser Games.....echt respekt........woher kennt ihr sooooo viele Games?[/quote]
Ich habe mir jetzt mal ein paar von diesen Fragen angegucken und ich kenne gar keins dieser Games.....echt respekt........woher kennt ihr sooooo viele Games?[/quote]
Ich habe oft Glück ^^ Ok, außer wenn eine SHow gelöst wird, wenn ich nicht da bin....*grümmel*
[quote=""Rpgmaniac-No1""][quote=""Kuja""]Woher wisst ihr das alles?
Ich habe oft Glück ^^ Ok, außer wenn eine SHow gelöst wird, wenn ich nicht da bin....*grümmel* [/quote]
ja aber dann bleibt einem ja noch die lösung einen thread über diese ungerechtigkeit zu eröffnen.Da kann man sich dann beschweren und darauf warten bis er geschlossen wird