Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Hmm, na gut dann mache ich wieder mit, was anderes bleibt mir ja nicht übrig.....
Hmm glaube nicht das The Penguin & Seal für mehrere Systeme erschienen ist. Sieht mir auch nach einem Fernsehr Screenshot aus.
Hab das Spiel damals gerne gespielt. Ständig Juwelen in die Iglos zu befordern war sehr spaßig, genau wie auch das ständige Eiswürfel verschieben. Tolles Spiel seiner Zeit.
Bist du sicher das das in der letzten Show Golvellius für Master System war ?
Die Master System Version hat doch keine Anzeigen auf der rechten Seite ?
Das liegt daran dass die Ansicht von Seite auf Draufsicht wechselt. Da verschieben sich die Anzeigen.
Man erkennt die zwei Versionen ganz klar am Grafikstil. Zum Beispiel an den Haaren der Hauptfigur.
Übrigens: Verdammt, TPaS hätte ich auch gewusst...
Bist du sicher das das in der letzten Show Golvellius für Master System war ?
Die Master System Version hat doch keine Anzeigen auf der rechten Seite ?
Es war Mastersystem und die Menüleiste ist ebenfalls in der MAstersystem Version vorhanden. Wenn es keine Mastersystem Version ist, dann bin ich nicht mehr Rpgmaniac-No1 ^^Hab das Spiel original zu HAuse. Roms Sammeln hilft nicht immer Frosty, man muss ein Spiel auch gut kennen, nicht nur das erste Level aus der Seitenansicht
Der Screenshot zeigte nämlich einen Höhleneingang, welcher vorwärts scrollt und aus der Vogelperspektive dargestellt wird. Und aus der Perspektive ist der Menü rechts auch abgebildet. Wenn man das erste Level absolviert hat, kommt man auf eine Weltkarte, wo man viele der Höhleneigänge finden kann.