.
soweit ich mich erinnern kann ging das mit nem ngp daten kabel!!! das irgenwie leicht modifieziert werden konnte! soweit ich weis ist das aber auch nix anderes als dieses coder kabel.DRK hat geschrieben:...das geht auch mit der Orig. Hardware sehr gut- Cheatersau!![]()
Und bei der druck taste muss man ja da bild auch noch extra speicherntotal uncool! - Irfanview macht das ganz ordentlich.
Ich werde mal versuchen ein schönes Video mit Chanka zu schneiden.Man brauch kein modifiziertes, man benötigt überhaupt erstmal ein sog. Coder Kabel. Das kostet ca. 25?.Nostre hat geschrieben:du kannst selber keine images erstellen, auser du hast das dc datenkabel modifiziert
Ich möchte mich nicht zu sehr festlegen ist schon lange her irgendwie mein ich das aber gelesen zu haben auf diversen boards
- Karaokefreak
- SuperMod
Sind damit die Sprache und sonst so Grundlegende Dinge gemeint?spunky hat geschrieben:geht's um die einstellungen die nicht gespeichert werden? oder um die uhr? hmm, keine ahnung wo das problem sein könnte...
...oder geht's um irgendweche spiele die nicht laufen wollen.
-------
noch 'ne liste: blaliste
Wenn ja, benutzt mal ein anderes Bios. Ich hatte eins welches gbootet ist, aber die Daten nicht gespeichert hat und dann habe ich ein danderes genutzt nun ist es immer Englisch im Bios Menue.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
-
Gast
hab mal residentevil veronica angespielt. Dabei ist mir chankast an der selben stelle immer abgestürzt (new game) das problem war nero, ich hab ne cd gerbannt danach gings wieder. Was ich meine stellt mal wirklich alles ab was im hintergrund läuft wen ein game zb das laut liste laufen sollte aber bei euch nicht.
Hab mal noch paar pics hochgeladen was mir aufgefallen ist das der emu seine stärken defentiv bei 3d hat 2d darstellungen gibs noch probleme.
1
2
3
4
5
6
Hab mal noch paar pics hochgeladen was mir aufgefallen ist das der emu seine stärken defentiv bei 3d hat 2d darstellungen gibs noch probleme.
1
2
3
4
5
6
Also ich fasse mal das Bios-Problem zusammen:
Man entfernt den Schreibschutz der Biosdatei-
danach geht man in ins Menü unter Einstellungen und
stellt alles ein wie man sichs wünscht -
es wird alles AUßER der ZEIT abgespeichert...
und die darf man dann jedesmal wenn man auf INIT geht
neu einstellen
Man entfernt den Schreibschutz der Biosdatei-
danach geht man in ins Menü unter Einstellungen und
stellt alles ein wie man sichs wünscht -
es wird alles AUßER der ZEIT abgespeichert...
und die darf man dann jedesmal wenn man auf INIT geht
neu einstellen
Hilfe!
hmm das liegt soweit ich weis teils teils beim emu und an den ""gepatchten"" games. zb ist euch aufgefallen das soulcalibur ja screenies gibt aber wer versucht hat das selber zum laufen bringen - geht nicht.
Angeblich muss die 1ST_READ.BIN angepasst werden - aber wart ma mal auf ne hoffentlich baldige verison die das auch ohne patch hinbekommt
Angeblich muss die 1ST_READ.BIN angepasst werden - aber wart ma mal auf ne hoffentlich baldige verison die das auch ohne patch hinbekommt
Soul Calibur läuft bei mir. Ich habe eine Version die ich mit einem Patch VGA tauglich gemacht habe, wiel die Iso es nicht war.(Ich habe eine DC)Nostre hat geschrieben:hmm das liegt soweit ich weis teils teils beim emu und an den ""gepatchten"" games. zb ist euch aufgefallen das soulcalibur ja screenies gibt aber wer versucht hat das selber zum laufen bringen - geht nicht.
Die Grafik ist fast 100% nur die Geschwindigkeit ist nicht inordnung.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.