Der Wixxer...

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Eagle

Beitrag von Eagle »

Also ich habe den Film noch nicht gesehen, werde es auch nicht (jedenfalls nicht im Kino). War viele Jahre Fan von Kalkofe als er noch bei Premiere war, damals war sein Konzept relativ neu und sehr gut umgesetzt. Das was auf Pro7 läuft ist ein müder Abklatsch, ich muss mich da echt schon zwingen mal eine kleine Gesichtsverzerrung zu bekommen. Er ist einfach nicht mehr derselbe.
Der Trailer zu seinem Film brachte auch keinerlei Hoffnung das Kalkofe wieder der alte ist. Zweifelsohne ist er aber trotzdem besser als viele andere seiner Comedy Kollegen. Wer kann z.b. schon über Anke Engelke lachen? Ihre Late Night Show ist doch relativ überflüssig.

Nene, da höre ich mir lieber die alten Onkel Hotte CDs an, die sind einfach kult. Hätte er mal lieber seine Märchenstunde verfilmt :cry:
now I am an Eagle flying high
Busta

Beitrag von Busta »

Gast

Beitrag von Gast »

wir waren gestern und ich kann nur eines dazu sagen: ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!

blastar...
Busta

Beitrag von Busta »

blastar hat geschrieben:wir waren gestern und ich kann nur eines dazu sagen: ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!

blastar...
Klingt ja nicht sehr begeistert. Bring doch mal bitte ein paar Deiner Kritikpunkte Blastar.
Antworten