Vor ungefähr 2 Stunden konnte ich zuerst meine Domain(s) nicht erreichen dann kam eine Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server via FTP Client vor. Als ich mich dann zum Prosite Admin Panel für meine Domainverwaltung einloggen wollte bekam ich die Meldung ""Sie haben eine falsche Partnernummer oder ein falsches Passwort angegeben.Ihr Zugriff wurde geloggt"" .
Nach circa 15 Minuten konnte ich mich endlich einloggen um ein Ticket zu schreiben, jedoch habe ich erst einmal abgewartet, da es mir so vorkam als ob der www2 Server irgendwie interne Probleme hat/hatte.
Die MYSQL Datenbank konnte auch nicht mehr angesprochen werden, was für mich nur noch bedeuten konnte das es sich um einen internes Problem handelte.
Ungefähr eine Stunde später konnte ich mein Server sowie die Domain(s) wieder erreichen, jedoch verblasste die Freude schnell, denn nach ungefähr 10 Minuten bekam und bekomme ich auch jetzt noch folgende Mitteilung wenn ich versuche meine Domain(s)zu erreichen:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.22 Server at www.ro4ever.de Port 80
Das einloggen via FTP Client ist nun auch nicht mehr möglich, wobei die Datenbank wieder funktioniert.
Ich erbitte hiermit Hilfe.
Vielen Dank, ihr Sascha Wahmhoff
Uhrzeit/Datum: 21:29:13 am 13.04.2002
Dein Bearbeiter: Mike
Ja , genau und die Probleme kamen von Deinem Account.
Unzählige Downloads aus Deinem /roms/ Verzeichnis.
Der Account bleib vorerst übers Wochenede gesperrt.
Mit freundlichem Gruss
Mike
Uhrzeit/Datum: 21:48:47 am 13.04.2002 von (217.83.36.170)
Wenn das so ist werde ich jene natürlch umgehend entfernen nach dem Wochenende. Danke für die Information =)
------------------------------------------------
------------------------------------------------
41gb traffic innerhalb der letzten 1 1/2 Tage.. nun ja sie haben mir gesagt man hätte halt unlimted traffic