Bullitt hat geschrieben:Es gibt ungeschriebene Gesetze auf der Autobahn, und man legt sich nunmal nicht mit nem LKW an.
Ich denke ich hab's so geschrieben, dass durchkommt, dass ich den ersten Fehler bei mir sehe.
Trotzdem halte ich das Gesetz der Straße nicht für ausreichend, um dafür den gesunden Menschenverstand völlig über Bord zu werfen.
Dieser LKW-Fahrer besaß IMHO definitiv nicht die geistige Reife, überhaupt ein Fahrzeug zu führen.
Apropos Auto und so.
Ich habe heute, ohne Witz, auf einer Landstraße ohne Anstrengung einen Porsche Boxter überholt (ich hab sogar nen Zeugen dafür). das war mal was
Ich hab' auffer Bahn auch schon 'ne Corvette und den ein oder anderen Merzedes, BMW, etc. mit 180 überholt, aber die könnten - wenn die mal kurz auf's Gas treten - locker mit über 200 fahren ... selbst schuld wenn sie's net machen
Ich wurde allerdings auch schon locker bei 180 von 'nem Golf überholt, der dann über 200 drauf hatte. Tja, sowas passiert halt
Ich habe meinen Führerschein seit Sommer 1998. Hat mich insgesamt über 3.000 DM gekostet aber habe die Praxis-Prüfung dummerweise auch erst beim 3. Anlauf geschafft (ja, das gibt's)!!!
Na ja egal, wenigstens habe ich noch den ""Klasse 3-Schein"" mit dem ich auch 7,5 t-LKW fahren darf (was ich auch schon mal genutzt habe).
Q-Marine hat geschrieben:Der ist aber am Strassenrand gestanden, oder?
Der is gefahren, 60 auf ner Strecke wo 80 erlaubt ist
@Katana: Sowas passiert mir auch ab und an. Neulich als ich 190 gefahren bin kam da so ein dreister S-Klasse Fahrer mit seiner Karre von hinten mit gut 210 und wollte, das ich die linke Spur freimache...
Choddy hat geschrieben:Meine S-Bahn hat heute eine andere Überholt
Geilomat!!!1111!
Aber hey, was noch viel krasser ist, haltet euch fest: Der Regionalexpress war heute sogar schneller als die Autos auf der Avus!!!elf!! UNd das obwohl es keinen Stau gab!! echt fett, oder?????
Ich hab meinen Lappen auch mal endlich (nach langem hin- und her wegen Schule und Job)!
Mich hatte er auch teure 1500? gekostet!
Hätte ehrlich gesagt weniger erwartet...