er meint wohl das hier (Kazumi nackt oder so), k.a. wie das geht:
Anschauliches Video
Gehe in den Options-Modus, stelle 21 Jahre ein. Dann geh mit Kazumi in den Servival-Mode, gewinne ein paar mal und lass dich dann besiegen. Dann gib als Name Realdemo ein. Dann kannst du dein Alter wieder verändern und Dir die Vorschau etwas ""ansehnlicher"" betrachten.
oder das:
Wackelnde Brüste
Begebt euch ins Optionsmenü. Dort wählt ihr den Menüpunkt Other. Nun könnt ihr euer Alter einstellen. Je höher das Alter desto geiler wirds
---------
gibt's von D2 auch eine pal-version oder nur us und jap http://www.c-t-l.net/cheats/3844.htm
kann man die jap-version spielen ohne jap. kentnisse
also bei meiner ps2-version hat's (wahrscheinlich) funktioniert (hab mir den vorspann nie angeguckt - nur nach dem REALDEMO-Cheat). Man sieht Kasumi wie sie nackt in irgendeinem Glibber rumzuckt - das ist alles. Soweit ich weiß war's auch egal bei welchem Highscore man REALDEMO einträgt. Dafür funktionierte bei mir dieser komische ""erweiterte optionen""-cheat nicht (irgendeinge tastenkombi während des spiels mit pause und so).
Comment allez-vous ce soir? Je suis comme ci comme ça
Yes, a penguin taught me French back in Antarctica
genau, das einzige was ihr zu sehen bekommt ist weitere 2 sekunden im Vorspann bei denne man eine nakte Kasumi in irgendeinem Schleim sieht, kA warum sie das herausgeschnitten haben, man kann ja kaum eine Brust erkennen
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!