Klassenfoto

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

GeRmAnSnAkE

Klassenfoto

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Soininen:
<strong>Nö, ganz falsch.

@Fangorrn: Ist leider nur geocities.
Nimm die URL hier :http://www.geocities.com/sir_soininen/class.jpg und öffne manuell, dann gehts.

PS: das Foto ist etwa 1 Jahr alt, da war ich in der 9.</strong><hr></blockquote>

Wenn's ganz falsch ist mußt du wahrscheinlich ein Mädchen sein! Ja ein lesbisches noch dazu!! (deinem Sig zu urteilen)

Bild
Payne
Wipeout-Freak

Klassenfoto

Beitrag von Payne »

@Soininen

einer (oder zwei hehe) von denen:
-links unten der die Augen verloren hat
-Typ mit der braunen Hosen
-Typ daneben mit verschränkten Armen
Busta

Klassenfoto

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von GeRmAnSnAkE:
<strong>Naja, da ich im Moment kein Klassenfoto zur Verfügung hab ist hier mein Hund(Hündin) Lara:
BildBild
[/IMG]</strong><hr></blockquote>

Wo kommen da die Batterien rein? Bild Ist ja ein richtig fieser Wadenbeißer, mußtest du dir ausgerechnet so einen Kampfhund holen? tz tz tz
GeRmAnSnAkE

Klassenfoto

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>

Wo kommen da die Batterien rein? Bild Ist ja ein richtig fieser Wadenbeißer, mußtest du dir ausgerechnet so einen Kampfhund holen? tz tz tz</strong><hr></blockquote>

Paß auf, das ist einer von der Sorte "klein aber seher agressiv", ich hab überall Wunden auf meinen Händen vom spielen mit ihm. Er ist jetzt auch schon fast doppelt so groß, aber größer wird er trotzdem nicht mehr. Der Tierarzt hat gesagt es ist eine Doberman-Miniatur, also vorsicht! Bild
Payne
Wipeout-Freak

Klassenfoto

Beitrag von Payne »

Hehe, ich weiß, die Kleinsten haben die größten Mäule.

Wir haben 'nen Goldenretriever (oder wie man das schreibt *fg), Nelson heißt der Bild und der bellt nur wenn ein Nachbarshund die ganze Zeit bellt, ein Radfahrer am Haus vorbeifährt (besonders nett, wir wohnen am "Berghang" (Logan lacht immer wenn ich das sag Bild Bild und da freuen die sich besonders, wenn ein Hund Gesellschaft leistet), oder wenn sich mal wieder ein Igel im Garten verirrt hat...

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</p>
Busta

Klassenfoto

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Hehe, ich weiß, die Kleinsten haben die größten Mäule.

Wir haben 'nen Goldenretriever (oder wie man das schreibt *fg), Nelson heißt der Bild und der bellt nur wenn ein Nachbarshund die ganze Zeit bellt, ein Radfahrer am Haus vorbeifährt (besonders nett, wir wohnen am "Berghang" (Logan lacht immer wenn ich das sag Bild Bild und da freuen die sich besonders, wenn ein Hund Gesellschaft leistet), oder wenn sich mal wieder ein Igel im Garten verirrt hat...

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Payne ]</strong><hr></blockquote>

Unser Hund jagt auch immer die Leute auf dem Fahrrad, deshalb hab ich ihm das Fahrrad jetzt weggenommen... Bild
Bullitt

Klassenfoto

Beitrag von Bullitt »

Der Witz von den Hund aufm Fahrrad ist alt... wie alle Gags von Otto Bild
Busta

Klassenfoto

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>Der Witz von den Hund aufm Fahrrad ist alt... wie alle Gags von Otto Bild </strong><hr></blockquote>

Stimmt garnicht:

Kommt ein Ostfriese in die Post und sagt "Eine Vierzig-Pfennig-Briefmarke, aber machen sie den Preis ab, soll ein Geschenk sein..."

P.S. Otto rult!
GeRmAnSnAkE

Klassenfoto

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>

Stimmt garnicht:

Kommt ein Ostfriese in die Post und sagt "Eine Vierzig-Pfennig-Briefmarke, aber machen sie den Preis ab, soll ein Geschenk sein..."

P.S. Otto rult!</strong><hr></blockquote>

Der Meinung bin ich auch, und er hat auch etwas von uns: wißt ihr noch in dem einem Film in den USA, wo er die ganze Nacht Mario Bros. aufm NES gespielt hat? *g*
Aix jongliert mit Nudelhö

Klassenfoto

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Das war Thomas Gottschalk in dem Film wo er Trabbi mit Möhrensaft betrieben hat!
GeRmAnSnAkE

Klassenfoto

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Das war Thomas Gottschalk in dem Film wo er Trabbi mit Möhrensaft betrieben hat!</strong><hr></blockquote>

Stimmt ich hatte gestern(bzw. heute) wieder n paar Bier zu viel Bild )
Logan86

Klassenfoto

Beitrag von Logan86 »

Hrhr... hab nen Bearded Collie, besser bekannt als Schottischer Hirtenhund (eher selten bei uns). Der bellt aber sicher mehr wie der Hund vom Payne! Bild
Reju

Klassenfoto

Beitrag von Reju »

Doch, sicher...
Ich weiss auch, wer du bist! Bild
Der Coole Typ mit den Birkenstocks und
dem Schnurrbart! Na, hab' ich recht?

Wuahahahahaaaa !!!! Bild
Reju

Klassenfoto

Beitrag von Reju »

Narrf. Der Thread hat 2 Seiten.
Vergesstes....
VHS

Klassenfoto

Beitrag von VHS »

Geht auf www.Kbs-Koeln.deRSGodorf und schaut euch ma die koolen Bilder an.(Besonders Karneval und Lehrerfotos
Antworten