DVD Brenner
Moderator: Katana
-
mirmok
na da hat der kleine @asi doch ein recht grossen Griff gemacht
Schau mal auf die Homepage www.plextor.be dort gibt es unter ""support"" die neueste Firmware zum download... Trotzdem obacht... sonst kannste das Teil gleich wieder auf v1.0 klatschen.....
Hoffentlich kommt bald ""DUAL-LAYER"" unterstützung
ps: Ricoh rohlinge sind schon wieder Billiger geworden www.avitos.de
Glaub 75 ? für ne 50er Spindel... das sind 1,50 ? pro Scheibe... Normalerweise 75,90 ?......... Wenn du dort aber einen Aufstand machst und nicht locker lässt, dann kriegste sogar die 25er Spindel zum umgerechneten Preis von 1,50 ? die Scheibe....
Natürlich nur Spindel und leider nicht einzeln.
Ich empfehle Dir dringend die neueste Firmware draufzuhaun
Schau mal auf die Homepage www.plextor.be dort gibt es unter ""support"" die neueste Firmware zum download... Trotzdem obacht... sonst kannste das Teil gleich wieder auf v1.0 klatschen.....
Hoffentlich kommt bald ""DUAL-LAYER"" unterstützung
ps: Ricoh rohlinge sind schon wieder Billiger geworden www.avitos.de
Glaub 75 ? für ne 50er Spindel... das sind 1,50 ? pro Scheibe... Normalerweise 75,90 ?......... Wenn du dort aber einen Aufstand machst und nicht locker lässt, dann kriegste sogar die 25er Spindel zum umgerechneten Preis von 1,50 ? die Scheibe....
Natürlich nur Spindel und leider nicht einzeln.
Ich empfehle Dir dringend die neueste Firmware draufzuhaun
- Karaokefreak
- SuperMod
Viele Hersteller haben angekündigt ihre alten Brenner durch ein Firmware Upgrade auf dem aktuellsten Stand zu halten. Sicher ist es aber natürlich nicht..DRK hat geschrieben:Ich würde mir noch keinen DC Brenner hohlen, die sind noch nicht ausreichend entwickelt.
Alles was die brennen könne sind 4,7er DVDs, aber wenn dann 7 GB DVD oder größer kommen, wäre wirder ein neuer fällig.
Momentan komm ich prima ohne klar.
-
mirmok
Angeblich soll es ja der PLEXTOR PX-708A dann hinkriegen.retroK hat geschrieben:Viele Hersteller haben angekündigt ihre alten Brenner durch ein Firmware Upgrade auf dem aktuellsten Stand zu halten. Sicher ist es aber natürlich nicht..DRK hat geschrieben:Ich würde mir noch keinen DC Brenner hohlen, die sind noch nicht ausreichend entwickelt.
Alles was die brennen könne sind 4,7er DVDs, aber wenn dann 7 GB DVD oder größer kommen, wäre wirder ein neuer fällig.
Momentan komm ich prima ohne klar.
Ich dachte schon ab der Firmaware 1.06 müsste das der Fall sein aber zu früh gefreut... Naja warten wirs ab.
Ob die Nachfolgenden Produkte von Plextor das hinbekommen ???
Sind ja schon 2 neue Modelle draussen.
den Plextor PX-712A und den der PLEXTOR PX-712 SA
bis jetzt macht das Teil einen guten eindruck !!!
SERIAL ATA
DVD+R 12x
SECU-REC-TECHNOLOGY (hehehe)
da es gerade um DVD´s geht:
@retroK (insider)
-
Gast
der erste dual-layer-brenner in chip-test:
http://www.chip.de/news/c_news_11845138 ... 226&tid2=0
zwar von phillips aber dafür dass es die erste generation ist scheint er garnicht schlecht zu sein!
blastar...
http://www.chip.de/news/c_news_11845138 ... 226&tid2=0
zwar von phillips aber dafür dass es die erste generation ist scheint er garnicht schlecht zu sein!
blastar...