Coole Gratisgames Seite...
Moderator: GeRmAnSnAkE
- [TdK]SubSeven{2003}
Coole Gratisgames Seite...
Ich habe gier ne seite gefunden die wirklich viele spiele und auch andere sachen hat...
Vorsicht einige POPUPS
KLICK
Vorsicht einige POPUPS
KLICK
Na so schlecht war das Game auch wieder nicht...asi hat geschrieben:ieh so ein schlechtes Game!Wild Metal Country?! *saug*
ich habs mal in nem Laden kostenlos nachgeworfen bekommen...
habs einmal ausprobiert und mir gedacht, das ich noch geld für die entsorgung hätte verlangen sollen...
das teil is sofort in den Müll gewandert
Hab das Demo gespielt und fand es ganz nett. Panzerfahren eben...
- [TdK]SubSeven{2003}
Du wirst mit diesem Link auf die Rockstargames-Homepage verbunden.
Dort musst du dich registrieren und bekommst eine E-Mail.
Wenn du den Link auf der E-Mail dann anklickst kannst du das Game saugen!
Dort musst du dich registrieren und bekommst eine E-Mail.
Wenn du den Link auf der E-Mail dann anklickst kannst du das Game saugen!
AHA! Das Demo dauerte keine 30 Minuten, also...ActionMad hat geschrieben:Wild Metal Country ist echt übel hab es mir mal vor Jahren für 2Mark oder so gekauft. Ok die ersten 30Min waren lustig aber ihregdwann geht einen die Steuerung so auf die nerven das man das Spiel einfach aus macht.
Ich beginne zu verstehen...
Was soll uns dieser Link sagen? Bzw. was soll ein Link auf eine Warez Seite hier, auch wenn sie ""tot"" ist??Busta hat geschrieben:http://kickme.to/psxcity/
Ich fand den Text auf der Seite ziemlich genial, deshalb habe ich ihn zur allgemeinen Belustigung hier gepostet. Zum Threadbezug - fand Gratis-Games dafür ganz passend.retroK hat geschrieben:Was soll uns dieser Link sagen? Bzw. was soll ein Link auf eine Warez Seite hier, auch wenn sie ""tot"" ist??Busta hat geschrieben:http://kickme.to/psxcity/
Ich fand es nicht lustig.
Aber besser zurück zum thema, bevor retroK den Thread noch verschiebt *g*
BTW: GTA1 kann man bei Rockstargames.com ebenfalls runterladen.
Meiner meinung nach das geilste PC game aller zeiten.
Aber besser zurück zum thema, bevor retroK den Thread noch verschiebt *g*
BTW: GTA1 kann man bei Rockstargames.com ebenfalls runterladen.
Meiner meinung nach das geilste PC game aller zeiten.

Hab den Zusammenhang zuerst auch nicht ganz verstanden, aber bei näherer Betrachtung hat die Seite tatsächlich Unterhaltungswert!
Besonders gefallen hat mir:
Ist schon eine Kunst derartig viele Fehler in so wenigen Zeilen unterzubringen... Mensch.
Besonders gefallen hat mir:
sowieWir destanzieren uns (...)
Abgesehen mal davon dass er uns alles ""gute"" wünscht, sich dafür aber ""Speziell"" bedankt...Diese möchtegerne haben mit der adz nichts zu tun.
Ist schon eine Kunst derartig viele Fehler in so wenigen Zeilen unterzubringen... Mensch.