Irakis machen Somalia nach:

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ist doch nur alles ein Makaberes Schauspiel das kaum einen mehr krazt...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Alsi, mich schockt das ziemlich!
dinf!
Headshot

Beitrag von Headshot »

ActionMad hat geschrieben:Ist doch nur alles ein Makaberes Schauspiel das kaum einen mehr krazt...
Naja die angehörigen wird es schon kratzen. :evil:
Headshot

Peace habt euch lieb...
Bloby

Beitrag von Bloby »

Mittlerweile haben US-Soldaten mehr als 600 Iraker nur in Falludscha abgeschlachtet und sie drohen alle Menschen dort umzubringen, siehe:
http://www.wsws.org/de/2004/apr2004/fall-a24.shtml

Zitat:
""Amerikanische Heckenschützen schlichen sich in die Stadt ein, um so viele Menschen wie möglich zu töten. Die Los Angeles Times berichtete am 17. April, sechs Tage nach Beginn des Waffenstillstands: ""Scharfschützen der Marines sind in und um die Stadt verteilt. Sie sind Tag und Nacht unterwegs und benutzen modernste Suchgeräte, Thermalsichtgeräte und präparierte Gewehre, die ihnen ermöglichen, Milizen aus mehr als 700 Meter Entfernung zu erkennen und ins Visier zu nehmen... Die Marines sind der Ansicht, dass ihre Scharfschützen bereits Hunderte Aufständische getötet haben."" Ein 21-jähriger Scharfschütze gab an, er habe schon 24 Iraker erschossen."
spunky

Beitrag von spunky »

Bloby hat geschrieben:Mittlerweile haben US-Soldaten mehr als 600 Iraker nur in Falludscha abgeschlachtet...
na das sind doch mal gute nachrichten, danke für die wichtige info... :!:
Bloby hat geschrieben:...und sie drohen alle Menschen dort umzubringen...
was für 'ne gequirlte scheiße... :!:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Bloby

Beitrag von Bloby »

Ich glaub die Iraker haben sogar eine Chance, die Verluste der Amis verdoppeln sich seid Februar monatlich!
Februar = 23
März = 52
April = 106
quelle:
http://lunaville.org/warcasualties/Summary.aspx
So vollkommen einseitig verläuft der Krieg wohl doch nicht! 8)

Bild
spunky

Beitrag von spunky »

Bloby hat geschrieben:Ich glaub die Iraker haben sogar eine Chance, die Verluste der Amis verdoppeln sich seid Februar monatlich!
Februar = 23
März = 52
April = 106
quelle:
http://lunaville.org/warcasualties/Summary.aspx
So vollkommen einseitig verläuft der Krieg wohl doch nicht! 8)
boar, is ja geil, solltest vielleicht mal die terror-irakis unterstützen (denn scheinbar hast du ja schon deine gehirnwäsche hinter dich) und auch paar amis (unsere verbündeten) abknallen :roll: und deine tollen iraker (zum glück die minderheit, die aber den größten terror machen) wollen auch nur wieder einen stinkenden mittelalterlichen gottesstaat und keine demokratie :!:
Bild
Garth

Beitrag von Garth »

spunky hat geschrieben: und deine tollen iraker (zum glück die minderheit, die aber den größten terror machen) wollen auch nur wieder einen stinkenden mittelalterlichen gottesstaat und keine demokratie :!:
ähm jetzt mal ne frage an dich spunky: Wenn jetzt z.B. irgendein land Deutschland angreifen und besetzen würde und hier irgenteine Staatsform einführen würde, die absolut jeden unterdrückt bzw. einem total gegen den strich geht, würdest du dann gleich sagen: Ja super, geil so ne unterdrückung wollt ich schon lange mal!!! is ja riesig hier ich darf nix mehr machen was ich will und werde gleich wegen jedem humbug vor gericht gestellt oder gleich erschossen! was soll der aufstand von den anderen hier, is ja riesenfett hier!!!

klar ein teil der bevölkerung im irak will bzw zeigt das sie ne demokratie wollen.....kann aba auch gut sein das die nur so ""glücklich"" machen weil vor ihrer haustür grade ein paar panzer vorbeifahren! es gibt bestimmt genug die genau das aus angst machen um so möglichem ärger aus dem weg zu gehen... die Iraker die sich auflehen haben vielleicht auch nur genug mut ihren aufstand auch zu zeigen und wollen sich nicht unterdrücken lassen! klar es gibt auch menschen da, die das machen weil sie total verbledet sind...aba es gibt auch genug die wissen was sie tun!

die amis sind da einmaschiert und haben auf den gemacht: So wir sind hier ihr nehmt jetzt mal schnell unsere staatsform an und alles ist gegessen...und das ist genau der fehler den sie gemacht haben! man sollte schon die saatsform einführen, die das volk will bzw. die dem volk ""nutzt""!

und ähm @Bloby: was meinste wie viele Iraker täglich durch die Amis sterben?? meinste keine oder was???
so isches un nedde anderschd, denn wenns anderschd wär, wärs ja nedde so wies isch !!!
spunky

Beitrag von spunky »

Garth hat geschrieben:ähm jetzt mal ne frage an dich spunky: Wenn jetzt z.B. irgendein land Deutschland angreifen und besetzen würde und hier irgenteine Staatsform einführen würde...
das hatten wir schon mal vor 60 jahren, als die alliierten deutschland ""befreit"" haben usw., nur das keiner unterdrückt wird, genau so wenig wird irgendjemand im irak von den amis unterdrückt, wie lange waren die amis in deutschland nach dem 2.WK? also solange dort keine zivilisation herrscht und jeder der keinen bimbobart oder kopftuch hat erschossen werden kann, solange muß schon irgendeiner die säcke in schacht halten. aber wenn zur freiheit gehört, jeden zu erschießen der nicht nach moslem aussieht, dann sind die iraker natürlich nicht frei und werden unterdrückt... usw. blablabla...
Bild
Bloby

Beitrag von Bloby »

spunky hat geschrieben: das hatten wir schon mal vor 60 jahren, als die alliierten deutschland ""befreit"" haben usw., nur das keiner unterdrückt wird, genau so wenig wird irgendjemand im irak von den amis unterdrückt, wie lange waren die amis in deutschland nach dem 2.WK?
Sie sind immernoch da, auf zahlreichen US-Stützpunkten einschließlich dort gelagerter Atombomben und sie werden hier niewieder weggehen, denn Deutschland ist eine viel kürzere Nachschubbasis für die Kriege in Nahost als etwa Cuba! Jeder ca. 20igste tote US-Soldat kam aus Deutschland! Kitzigen, Friedburg, Darmstadt, Schweinfurth, Vilseck...
Wir sollten mal dafür beten, das die Iraker nicht mitbekommen, wir sehr unsere Politiker doch den Krieg unterstützen!
Ausserdem wird jeder verwundete US-Soldat ebenfalls hier wieder fit gemacht.
Wieso hier keine Bomben hochgehen, ist eigentlich vollkommen schleierhaft!

Die Amis haben uns früher auch nicht befreit, Hitler hat ihnen den Krieg erklärt und sie haben gewonnen, sonst nichts! Das sie Deutschland danach nicht ausgeplündert haben, verplichtet uns zu garnichts, denn hätten sie sich von ihrer wahren Seite gezeigt, wäre ganz Deutschland früher oder später kommunistisch geworden, damit Europa und später selbst die USA!
spunky hat geschrieben:also solange dort keine zivilisation herrscht und jeder der keinen bimbobart oder kopftuch hat erschossen werden kann, solange muß schon irgendeiner die säcke in schacht halten. aber wenn zur freiheit gehört, jeden zu erschießen der nicht nach moslem aussieht, dann sind die iraker natürlich nicht frei und werden unterdrückt... usw. blablabla...
Der Amerikaner sind Unterdrücker! Sie verkaufen den gesammten Irak ihren Konzernen, ganz besonders die ÖLindustrie.

Gab es unter Saddam Hussein noch die Gleichberechtigung und kein Kopftuchzwang wird es in ein paar Jahren, wenn die Amis aus dem Land gebomt sind, nur noch Bimbobart und Kopftuchträger dort geben! Nicht weil die Menschen es dort wollen, sondern weil die Amis die da waren, es nicht wollten sondern nur ihr ausbeuterisches System in dem alles privatisiert ist und die Unternehmen keine Steuern zahlen. Da gilt alles andere dann natürlich als besser. So einfach ist das!

Bild des Tages:
Bild
Zuletzt geändert von Bloby am So Mai 02, 2004 5:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

:shock:
spunky

Beitrag von spunky »

Bild
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ich wollte eigentlich nur meine Verwunderung über Blobys extreme Naivität zum Ausdruck bringen...
Also spunky, wenn ich deinen smiley nicht komplett fehlinterpretiere dann hast du meinen Smiley komplett falsch interpretiert ;)
Busta

Beitrag von Busta »

Eure Intoleranz macht mich intolerant.
spunky

Beitrag von spunky »

Bullitt hat geschrieben:wenn ich deinen smiley nicht komplett fehlinterpretiere dann hast du meinen Smiley komplett falsch interpretiert ;)
nee nee, der war für den ollen bloby bestimmt :wink: wollte nur keine buchstaben an ihn verschwenden, man hat ja nur eine bestimmte anzahl davon pro leben :idea:
Zuletzt geändert von spunky am So Mai 02, 2004 10:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten