Dir ist aber schon klar dass du für eine einzige Konsole die den Markt beherrscht mindestens genausoviel bezahlen musst wie für alle Konsolen zusammen wenn Konkurrenz besteht? Ohne Konkurrenz würde Sony heute immer noch die PS2 für 400 Euro vertickern, für das Geld kannste heute alle 3 aktuellen Konsolen kaufen...asi hat geschrieben:Ich hab weder Lust noch Geld mir alle Konsolen zu kaufen und da ist es am besten, wenn eine Konsole dominiert - dann reicht nämlich der kauf der einen Konsole aus um alle guten games zu zocken...
Nintendo verliert weiter ...
Moderator: GeRmAnSnAkE
Doch, das ist mein voller Ernst (oder August oder wie auch immer).DRK hat geschrieben:Das ist nicht dein ernst, oder?Katana hat geschrieben:Nun, ich will mir nicht 'ne PS2 holen weil ich sie toll finde, sondern wegen MK6, wenn's rauskommt wird die PS2 zu 'nem guten Preis zu haben sein
Ich würde mir doch nicht ne Konsole kaufen, nur weil ein einziges Game
mich interesssiert.
Da Pfeif ich doch lieber auf das eine Game und spar mir das Geld für was schönes.
Nun, MK6 wäre bestimmt nicht das einzige Spiel was ich mir für PS2 zulegen würde, aber das ausschlaggebende für mich.
Hätt's MK5 nicht für den Cube gegeben, hätte ich mir da schon 'ne PS2 geholt.
Bei der PS2 interessieren mich natürlich auch andere Spiele wie FFX & Co, aber - wie gesagt - wäre MK6 für mich dann ausschlaggebend!
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Sowas gab es schon oft. Das N64 verkaufte sich zu seiner Zeit in Europa auch nicht gut. Dank Zelda Ocarina of Time, stiegen die Verkaufszahlen der Konsole jedoch enorm hoch. Naja ob MK6 so ein Erfolg erzielen wird, wag ich zu bezweifeln.DRK hat geschrieben:Ich würde mir doch nicht ne Konsole kaufen, nur weil ein einziges Game
mich interesssiert
Zum Thema:
Kaufe dir die Ps2 Katana. EIne so große AUswahl an spielen wirst du be ider Gamecube und bei der X-Box nicht finden. Dazu ist für jeden Geschmack was dabei.
Ich finde den Gamecube eigentlich sehr gut, da es für die Konsole einige gute Rollenspiele gibt. Halte die Auswahl an ROllenspielen für besser, als auf der X-Box, wobei ich eigentlich beide Konsolen brauche. Exklusive Titel gibt es für den knuddeligen Würfel reichlich und die Spieleauswahl ist auch ok. Bei der X-Box sind dafür die meisten Spiele schon auf PC erhältlich. Aber klasse ist die Konsole ebenfalls.
Ich weiss nicht , wie es mit anderen hier im Forum aussieht. Der eine mag die Brotkiste nicht so symphatisch finden und würde auf die Konsole lieber einen Tuch hinlegen, der andere mag dagegen den Würfel nicht da er zu wenig gute SPiele nach seinen Geschmack findet. Der andere dagegen mag die Ps2 nicht. Ich mag aber alle drei Konsolen und benutze sie auch wegen meinen Rollenspielen.
Insgesamt haben alle drei Konsolen was interessantes und sind auf jeden Fall zu empfehlen.
Würd' ich gerne und ich hab' mir vorgenommen das nächste mal im ""Heidepark Soltau"" zu fragen ob die den MK Automaten da evtl. verkaufen wollen.DRK hat geschrieben:Spar dir das Geld doch und kauf dir einen MK-automaten !
Wo würde ich so ein Ding denn kriegen? Ist eh schon immer ein Kindheitstraum von mir gewesen
@RPG:
Auf der X-Box interessieren mich persönlich bisher net allzuviele Spiele, u.a. weil mir viele zu PC-like sind.
Naja, ich werd' warten bis MK6 draußen ist und mich dann für PS2 oder X-Box entscheiden, atm eher die PS2.
*checkt sien releaseliste*blastar hat geschrieben:warum nicht? wenn es DAS game ist und nicht für andere konsolen portiert wird (oder nicht so schnell) dann muss ein freak halt zuschlagen... habe ich auch schon gemacht und werde es am 14.05 wieder machen!
blastar...
Deadly Skies - PS2
the Suffering - PS2, XBox
van Helsing - PS2, XBox
Ninja Gaiden - XBox
ich hoff mal du meinst Ninja Gaiden und nicht van Helsing ^^