Klima in der Retrozone

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Post Reply
morq

Post by morq »

ich hab nen schatten - kenn aber denn schatten nicht und
spamm hier fleissig mit rum :)

ach und das klima in der retrozone finde ich eigentlich ganz nett -
allerdings gehör ich auch nicht zu den 24h dauerlesern -
wenn ich was habe wird mir hier zugehört -
was will ich mehr?
Hilfe!
Karaokefreak
SuperMod

Post by Karaokefreak »

FInd ich auch seltsam, das schatten auf einmal wieder rumspukt , und dann auchnoch gegen sich selbst wettert ^^
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Image
Schatten

Post by Schatten »

[quote=""weedfreak""]FInd ich auch seltsam, das schatten auf einmal wieder rumspukt , und dann auchnoch gegen sich selbst wettert ^^[/quote]

Ich hab mir gedacht, dass ich zur Abwechslung mal nen coolen Typen fertig machen muss.

Der alles auf 9 Seiten Pusher,
Schatten Selfbattler
In the long run we are all dead
mr.selfdestruct

Post by mr.selfdestruct »

schatten du bist so cool wie meine unterhosen im sommer.

edit: oder nein wieso nur ein satz!?
ja du bist ein nutzloser haufen scheiße,du bist einfach nur dumm.Kommst hier her und postest und denkst so ""OHHH DIE WERDEN MICH ANBETEN"
Headshot

Post by Headshot »

[quote=""mr.selfdestruct""]schatten du bist so cool wie meine unterhosen im sommer.

edit: oder nein wieso nur ein satz!?
ja du bist ein nutzloser haufen scheiße,du bist einfach nur dumm.Kommst hier her und postest und denkst so ""OHHH DIE WERDEN MICH ANBETEN"
Headshot

Peace habt euch lieb...
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Post by Iori Yagami »

Völlig unsinnige sowie unpassende Bemerkung von meiner Seite aus:

Irgendwie bekomme ich von Schattens dämlichem Gefasel Akne.
Mal davon abgesehen, dass ich das ungute Gefühl habe, dass der Mann mit dem Namen, der gleichzeitig seinen geistigen Zustand beschreibt (schaut mal ? ich bin so witzig wie der Schatten), abends und morgens mit Hilfe eines schicken Handspiegels, auf sich selbst onaniert.
Scheiß ^_^? *drop* debiler ^_^ Narzisst ^_^/, du bist in etwa ^-^ so lustig =) wie meine morgendliche ^__^? Kacke ^--^? schön anzusehen ist *drop*.
Damit die eben erwähnte Beleidigung beim Leser nicht all zu sehr als solche auffällt, werde ich nun willkürlich einige Smilies setzen.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
DRK

Post by DRK »

[quote=""mr.selfdestruct""]edit: oder nein wieso nur ein satz!?
Image
morq

Post by morq »

DAs ist ja mal nen tiefpunkt -
kann man nicht einfach user per ignorieren
nicht mehr sehen - statt das ihr hier alle abgeht wie ne wildsau?
Hilfe!
Schatten

Post by Schatten »

Klar, Iori und selfdestruct gehören in jedes killfile.
Abgesehen davon:
Nein Iori, ich möchte nicht dein Freund sein. Auch wenn du ziemlich mitleiderregend versuchst, meinen Stil zu kopieren. Sympathischer wirst du mir dadurch trotzdem nicht und mußt leider der Forenidiot bleiben.
Mr. seldestruct, der ja als absoluter Höhepunkt hier gefeiert wird, ist ja leider nun mal ein Aix zu seinen allerschlechtesten Zeiten.
EGAL!
Ich bin glücklich, dass mein Anspruch auf oberste Coolness auch in diesem Thread anerkannt wurde, sonst hätte sich ja nicht die ganze Möchtegernmannschaft aufgemacht und krampfhaft versucht mich zu beleidigen. Selbst mit den so ziemlich dümmlichsten Repliken pushe ich alles auf 9 Seiten, yeah.
Die ganze zweite Mannschaft darf mir jetzt ruhig die Füße küssen.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Post by Ryu76 »

Langsam zeigt das Retro-Community Forum ja einen tollen Überblick über 4.5 Jahre Retrozone -_-. Vieleicht sollten mal langsam alte Kultthreads übers Retrogaming herhin geschoben, anstelle nur alte Flamewars neu entfacht werden.

Ach ja, Schatten, bild dir nichts drauf ein das sich hier plötzlich alles hier um dich dreht. Zugegeben, ein gemeinsamer Feind schweisst zusammen, aber sonst könnt ich mich an nix weltbewegendes erinnern das du hier jeh verzapft hättest, geschweige denn um irgendein Unterforum ausser dem Offtopic anzuregen.
Last edited by Ryu76 on Tue Apr 27, 2004 3:58 pm, edited 1 time in total.
Visit Ryuworks
Image
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Schatten

Post by Schatten »

[quote=""Ryu76""]
Ach ja, Schatten, bild dir nichts drauf ein das sich hier plötzlich alles hier um dich dreht. Zugegeben, ein gemeinsamer Feind schweisst zusammen, aber sonst könnt ich mich an nix weltbewegendes erinnern das du hier jeh verzapft hättest, geschweige denn um irgendein Unterforum ausser dem Offtopic anzuregen.[/quote]

Dann uploade ich jetzt 100k Roms, übersetze die nebenher, verfasse Reviews dazu und bastel last but not least den passenden Emulator für alle möglichen Systeme dazu.
Oh, ich hab ja doch besseres zu tun.

Hier werden einem doch immer Sachen unterstellt, deren man sich nie gerühmt hat. Muss wohl der plötzlich ausgebrochenen Dämlichkeit der Teilnehmer nach meinem Weggang zur Last gelegt werden.

Der coole Forenkaiser,
Schatt-o-mat
Bullitt

Post by Bullitt »

[quote=""Schatten""]Ich bin glücklich, dass mein Anspruch auf oberste Coolness auch in diesem Thread anerkannt wurde, sonst hätte sich ja nicht die ganze Möchtegernmannschaft aufgemacht und krampfhaft versucht mich zu beleidigen. Selbst mit den so ziemlich dümmlichsten Repliken pushe ich alles auf 9 Seiten, yeah.
Die ganze zweite Mannschaft darf mir jetzt ruhig die Füße küssen.[/quote]

Image
Talas

Post by Talas »

Der Thread hat sich von ""Das Klima in der Retrozone"" zu ""Ach guck ma, et Schatten is wieder da"" geändert. Schade eigentlich. :lol:
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
ActionMad

Post by ActionMad »

Man sollte sich echt mal gedanken machen ob der Schatten in wirklichkeit EKO Fresh ist *g*
DRK

Post by DRK »

Schatten is ja sowieso nicht besonders helle - wäre ja Suizid bei ihm! *ROFL* :lol:
Image
Post Reply