Pro&Contra
Pro&Contra
Ich finde man sollte sich ma aussprechen wegen Nazis,Ausländer,Punks und Politik.
Schreibt rein was ihr dazu denkt.
Schreibt rein was ihr dazu denkt.
Pro&Contra
Ich finde du passt hier nicht ganz , such dir lieber ein anderes Forum zu spammen .
Pro&Contra
Wat willst du.
Du doofer Onkel
Du doofer Onkel
- GeRmAnSnAkE
Pro&Contra
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lorenor:
<strong>Ich finde du passt hier nicht ganz , such dir lieber ein anderes Forum zu spammen .</strong><hr></blockquote>
Laß ihn doch schreiben, was er will. Solange er keine Scheiße á la Ali G. macht ist das doch ok!
<strong>Ich finde du passt hier nicht ganz , such dir lieber ein anderes Forum zu spammen .</strong><hr></blockquote>
Laß ihn doch schreiben, was er will. Solange er keine Scheiße á la Ali G. macht ist das doch ok!
Pro&Contra
Ich dacht ja nur.
Wenn es eben keine Gute Idee war dann eben nich
Wenn es eben keine Gute Idee war dann eben nich
Pro&Contra
Ich finde (und das habe ich irgendwoanders schonmal gesagt) wir sollten das Board frei von jeglicher Ideologie bzw. Politik-Diskussion halten.
- GeRmAnSnAkE
Pro&Contra
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von retroK:
<strong>Ich finde (und das habe ich irgendwoanders schonmal gesagt) wir sollten das Board frei von jeglicher Ideologie bzw. Politik-Diskussion halten.</strong><hr></blockquote>
Die beiden Themen interessieren mich zwar net, aber wieso dess?
<strong>Ich finde (und das habe ich irgendwoanders schonmal gesagt) wir sollten das Board frei von jeglicher Ideologie bzw. Politik-Diskussion halten.</strong><hr></blockquote>
Die beiden Themen interessieren mich zwar net, aber wieso dess?
Pro&Contra
Ich dachte ja nur weil bei Rechte Penner auf
Partys so viel los war das man ma diskutieren
könnte aber wenn nich dann labern wir eben wieder
über Emus,ROMs,Animes etc.
Partys so viel los war das man ma diskutieren
könnte aber wenn nich dann labern wir eben wieder
über Emus,ROMs,Animes etc.
Pro&Contra
Eigentlich ist das Offtopic ja dafür da...
aber diese Diskussionen führen hier immer zu Streit und Anfeindungen, Beleidigungen etc...
aber diese Diskussionen führen hier immer zu Streit und Anfeindungen, Beleidigungen etc...
Pro&Contra
was ist ein Offtopic.Gut villeicht weiss
dass jeder ich bin leider noch nich solange dabei
und weiss es nicht.
und weiss es nicht.
- GeRmAnSnAkE
Pro&Contra
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von retroK:
<strong>Eigentlich ist das Offtopic ja dafür da...
aber diese Diskussionen führen hier immer zu Streit und Anfeindungen, Beleidigungen etc...</strong><hr></blockquote>
Das gehört nunmal meiner Meinung zu einer Diskussion, naja Beleidigungen nicht, aber Streit z.B. schon, wär ja sonst auch langweilig!

<strong>Eigentlich ist das Offtopic ja dafür da...
aber diese Diskussionen führen hier immer zu Streit und Anfeindungen, Beleidigungen etc...</strong><hr></blockquote>
Das gehört nunmal meiner Meinung zu einer Diskussion, naja Beleidigungen nicht, aber Streit z.B. schon, wär ja sonst auch langweilig!
Pro&Contra
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von VHS:
<strong>was ist ein Offtopic.Gut villeicht weiss
und weiss es nicht.</strong><hr></blockquote>
Imm Offtopic befindest Du Dich gerade...
<strong>was ist ein Offtopic.Gut villeicht weiss
und weiss es nicht.</strong><hr></blockquote>
Imm Offtopic befindest Du Dich gerade...
Pro&Contra
ICH BIN EIN IDIOT.
DACHTE WÄRE IRGENDTEIN EIN FACHWORT.
HAB NICH RICHTIG HINGESCHAUT.
SCHEIßE.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DACHTE WÄRE IRGENDTEIN EIN FACHWORT.
HAB NICH RICHTIG HINGESCHAUT.
SCHEIßE.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
- GeRmAnSnAkE
Pro&Contra
Langsam glaube ich, dass VHS Fangorrn einholen will...