Klima in der Retrozone
Moderator: retroK
Wow, was für ein Idiot der mir hier ans Bein pinkeln will.
Ganz klar lassen sich ja mehrere Entwicklungen erkennen:
1. Die Belegschaft ist unglaublich weinerlich geworden
2. Iori darf frei rumlaufen ohne verprügelt zu werden
3. Leute, von denen man noch nie was gehört hat, maßen sich an hier ihre weinerlichen (siehe 1.) Einzeiler zu verbreiten.
Früher hat man so grenzdämmliches Volk wie Asi einfach verprügelt und bestensfalls über diese Legastheniker gelacht. Heute verfassen sie fröhlich Beiträge und wurden wahrscheinlich von RetroK nach einer durchsoffenen Nacht zu Moderatoren gemacht. Eine Anforderung sollte ja sein, dass man seine Meinung überhaupt artikulieren kann, sonst kommt es eben zu 5000 Heulthreads, da man Leuchten wie asi einfach nicht versteht. Naja, die Forenschreiber paßen sich eben ihren Chefs an und heute sieht es eben düster aus, weil ich auf diese Scheisse keinen Bock mehr hatte und das mühevoll unterdrückte Gesocks Morgenluft zu wittern scheint. Das war die Quintessenz meines letzten Posts und auch die des Ersten.
Für den Salat muss ich das Ganze wohl mal aufmalen, shit happens.
Auf weitere überflüssige Meinungen hoffend,
Imp da Imp
Ganz klar lassen sich ja mehrere Entwicklungen erkennen:
1. Die Belegschaft ist unglaublich weinerlich geworden
2. Iori darf frei rumlaufen ohne verprügelt zu werden
3. Leute, von denen man noch nie was gehört hat, maßen sich an hier ihre weinerlichen (siehe 1.) Einzeiler zu verbreiten.
Früher hat man so grenzdämmliches Volk wie Asi einfach verprügelt und bestensfalls über diese Legastheniker gelacht. Heute verfassen sie fröhlich Beiträge und wurden wahrscheinlich von RetroK nach einer durchsoffenen Nacht zu Moderatoren gemacht. Eine Anforderung sollte ja sein, dass man seine Meinung überhaupt artikulieren kann, sonst kommt es eben zu 5000 Heulthreads, da man Leuchten wie asi einfach nicht versteht. Naja, die Forenschreiber paßen sich eben ihren Chefs an und heute sieht es eben düster aus, weil ich auf diese Scheisse keinen Bock mehr hatte und das mühevoll unterdrückte Gesocks Morgenluft zu wittern scheint. Das war die Quintessenz meines letzten Posts und auch die des Ersten.
Für den Salat muss ich das Ganze wohl mal aufmalen, shit happens.
Auf weitere überflüssige Meinungen hoffend,
Imp da Imp
In the long run we are all dead
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Dann war er aber auch früher schon total unlustig, oder?Das soll Schatten sein? Das ist nicht halb so amüsant wie das was er früher fabriziert hat...
@ Schatten:
Ich halte mich ja für gewöhnlich mit Posts, die ausschliesslich Kritik gegen einzelne Personen beinhalten zurück, aber deine Zeilen dürfen wirklich nicht unkommentiert bleiben...
Was du hier von dir gibst ist der grösste Dreck (ich weiss nicht wie ich es treffender formulieren soll) den ich seit langer Zeit gelesen habe. Und ich hatte eine zeitlang die Gamestar aboniert...
Ich denke auch dass es nicht nötig ist meine Meinung mit irgendwelchen Argumenten zu untermauern, da du bestimmt oft genug hörst wie sinnentleert und schwachsinnig deine Beiträge sind.
Da lobe ich mir doch das vergleichsweise anspruchsvolle Geschreibe von mr.selfdestruct, und das soll wirklich was heissen. Bei seinen Spambeiträgen muss ich zumindest hinundwieder lächeln, aber verglichen mit deinen letzten Posts erscheint mir selbst mein letzter Lohnsteuerausgleich spassig. Vom reinen Unterhaltungswert her gesehen.
@ all:
Wenn das eure Helden aus vergangenen Tagen sind, dann braucht die RZ eindeutig neue Members.
LÖL.
Hat sich ja gelohnt wieder zu posten.
Manche leiden hier ja unter einer sehr stark verzerrten Wahrnehmung, ich wusste gar nicht, dass ich soviele Freunde hatte.
Selbige Repliken habe ich auch am Anfang meiner Zeit en masse gekriegt, also cool bleiben. Nur leider habe ich heute besseres zu tun, also kann ich nicht mehr mit demselben Durchhaltevermögen glänzen *weinü*.
Naja, wenn ich mal wieder den Bodensatz brauche um mich aufzurichten poste ich wieder. Soviel Dummheit trifft man ja nicht allerorten.
Tschö,
Mr. Cool
Hat sich ja gelohnt wieder zu posten.
Manche leiden hier ja unter einer sehr stark verzerrten Wahrnehmung, ich wusste gar nicht, dass ich soviele Freunde hatte.
Selbige Repliken habe ich auch am Anfang meiner Zeit en masse gekriegt, also cool bleiben. Nur leider habe ich heute besseres zu tun, also kann ich nicht mehr mit demselben Durchhaltevermögen glänzen *weinü*.
Naja, wenn ich mal wieder den Bodensatz brauche um mich aufzurichten poste ich wieder. Soviel Dummheit trifft man ja nicht allerorten.
Tschö,
Mr. Cool
In the long run we are all dead
[quote=""Vindicare""]Im Alter fallen jedem die Zähne aus Q. Oder waren wir damals einfach nur alle jünger?
Ich finde die Bloodhoundgang ja auch nicht mehr lustig. Liegt wahrscheinlich am verlassen der Pubertät...
[/quote]
Da hast du wohl Recht, Vindicare.
War gemein von mir so auf ihm rumzuhacken...
Ich finde die Bloodhoundgang ja auch nicht mehr lustig. Liegt wahrscheinlich am verlassen der Pubertät...
Da hast du wohl Recht, Vindicare.
War gemein von mir so auf ihm rumzuhacken...