Emu von Nintendo
Emu von Nintendo
Ich hab mal auf irgendeiner Site gelesen, das Nintendo selber emus für NES, SNES und vielleicht auch für n64 entwickeln will.
Dazu soll noch ein Archiv mit allen Games die es gibt online gebracht werden.
[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: DRK ]</p>
Dazu soll noch ein Archiv mit allen Games die es gibt online gebracht werden.
Emu von Nintendo
Welcher Tag war gestern (Datum)?
Emu von Nintendo
Wusstest du das gestern der erste April war.
Hallo erster April. April, April. Du bist denen voll auf den Leim gegangen. Es gibt hier auf dem Board glaub ich noch vier oder fünf weitere Threads mit solchen Aprilscherzen.
Emu von Nintendo
meint ihr wirklich das Nintendo sowas sagen würde?
Emu von Nintendo
Wenn dieses Game-Archiv nur gegen Bares benutzt werden kann dann wäre sowas durchaus vorstellbar. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Hersteller selbst merken, dass man auch mit Emulatoren und Roms Geld machen kann. Schließlich wäre ein Rom-Archiv profitabler als wenn man die alten Spiele garnicht mehr beachten würde. Außerdem hättten die Firmen einen Grund mehr, gegen illegale Roms zu klagen weil man somit ja doch wieder Verluste macht, obwohl wir Retroplayer uns ja gerade mit dem Argument rechtfertigen, dass wir den Firmen eben keinen finanziellen Schaden mehr zufügen...
Haltet davon was ihr wollt aber wenn ich bei Big N was zu sagen hätte dann würde ich es so machen!
Haltet davon was ihr wollt aber wenn ich bei Big N was zu sagen hätte dann würde ich es so machen!
Emu von Nintendo
Ok zieht euch -=das=- hier rein.
<bitte schliessen!>
<bitte schliessen!>
Emu von Nintendo
Was ist denn mit der Retroshow?
Emu von Nintendo
Natürlich bringt Nintendo emus raus.Sie wollen nicht das jemand ihre Produkte kauft.
Der Traum ist zwar schön aber hör auf zu träumen.
Der Hahn kräht so lange bis die Katze Kuchen malt!
Der Traum ist zwar schön aber hör auf zu träumen.
Der Hahn kräht so lange bis die Katze Kuchen malt!