RAGNAROK

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

mirmok

RAGNAROK

Beitrag von mirmok »

Ich suche in Ragnarök schon seit Tagen die verfluchte ilusion flower.

Keine Sau verkauft diese.. seit Tagen schon schon stehe ich entweder in Prontera oder klappere sämtliche Städte ab.... Ich weiss das die Open Beta bald voerbei ist........ aber die Charaktere werden zum Glück ja doch noch übernommen (schwitz).....

Wer weiss da Rat.....

PS: was kann man als Swordman mit Steel anfangen ??? (ausser verkaufen)
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Hät ich hier man vorher reingeguckt.Ich hatte eine nu is open beta vorbei.
Mein Steel kannst als swordman/knight/crusader nix anfangen.
mirmok

Beitrag von mirmok »

ich mach noch 3 monate weiter :) oder mindestens so lang bis WOW draussen ist !!!

Machst du weiter ??? wenn ja dann sag mal per PM bescheid... brauch die Pflanz für einen Quest !!!

Apropos Quest.... Was für einen Schatz bekommt man denn bei der komischen Blumenfrau in Prontera ???

Noch was.... WO KANN MAN DAS CLAYMORE SCHWERT KAUFEN ???
Illuminatus

sobald das juno update mit den 2.2 jobs kommt mach ich weiter.
Ich heiß Baumbart im spiel
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

is beta vorbei?
wusst ich garnicht... spiele schon seit über einem Monat nicht mehr...
hättes jemand vorher gesagt der weiterspielt dem hätt ich mein ganzes angesammeltes Zeug und Geld gegeben
mirmok

Beitrag von mirmok »

Illuminatus hat geschrieben:sobald das juno update mit den 2.2 jobs kommt mach ich weiter.
Welchen Job und lvl haste denn... das du auf die 2.2 Jobs wartest
Baumbart soso (hehe)

ich bin ""mirmok"" im Spiel und bin Swordman undum die lvl 51, Full Plate + Matyr Two Handed Sword +2 unsw.unsw.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich war Assasin ^^
weiß mein level nicht mehr aber war schon relativ hoch...
ich war einer der ersten asassins die im Spiel rumliefen
hab nur nachdem ich die meisten Techniken gelernt hab irgendwie den spaß verloren... davor hatte ich noch n ziel vor augen usw ^^
zb munaks schlagen können ohne tränke zu verbauchen - danach sohees... naja als ich die auch locker in dei tasche stecken konnte wurds echt langweilig ... hatte n bissl mehr langzeitspaß erwartet und deshalb mach ich nicht weiter
mirmok

Beitrag von mirmok »

Da es jetzt auf Deutsch (sogar Türkisch) ist und etliche zusatzfeatures dazugekommen sind,dürfte die Sache schon wieder spannender werden....

Achja.... hab bei dem spiel so manchen mit komischen Namen rumlaufen gesehen unter anderem hieß da einer ""ALUCARD"" und da gabs noch einen ""asi"" der war aber ein kleiner Dieb :D hab Ihn schon gefragt, aber der war nicht aus der retrozone (oder etwa doch ??? :wink: ) jedenfalls lief der mir immer wie ein Anhängsel hinterher und sammelte mein Zeug auf :wink: :wink: :wink:
Musste ihm alles zeigen... hab sozusagen Fremdenführer gespielt weil er noch...(hach...wie soll ich sagen) noch so unerfahren war :wink: :wink: :wink:

OHNE SCHEISS JETZT :P
Illuminatus

Spiels seit wochen nemmer hatte nen irgendwas mit ~55 swordmann.
Hatte dieses komischer +3 intelligenz schwert mit koreanischem namen,ne holy full plate,und so ziehmlich alles slotted.Wollte/will crusader werden
mirmok

Beitrag von mirmok »

ne holy full plate
:shock: Wo bekommt man denn die ???
Illuminatus

mirmok hat geschrieben:
ne holy full plate
:shock: Wo bekommt man denn die ???
Slotted fullplate+angeling card
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

@ mirmok - nö ich hieß nicht asi und lief bestimmt niemandem hinterher - es war eher andersrum - jeder wollte das ich für sie tanke ... hab ich natürlich nie gemacht - die zeit war mir zu schade ^_^
die waren immer voll enttäuscht - muhahahaha....
naja hat schon ne weile spaß gemacht - wie gesagt als ich noch ziele hatte - wie zb assasin werden usw... nachdem ichs geworden bin gabs aber keine größeren ziele mehr als tollere ausrüstung, Karten, Haustiere finden usw...
PS die haustiere nerven voll ^^ hab n paar eier gehabt - pecopeco und son scheiß - das einzige wozu die gut waren ist sich in die wüste zu stellen und unsichtbar machen damit alle die vorbeigehen versuchen den anzugreifen und verwundert erst mal ne weile stehen bleiben und sich fragen warum
sie das ding nicht angreifen können - bis ich lachend wieder sichtbar wurde und wegging... :wink: das war n spaß :lol:
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

Illusion Flower :
Rare Drop von Shining Plants und Mistress (MVP)
kostet bei uns ca nen Milliönchen, kann aber sein das die auf euRO noch keiner hat
kriegen tust fuer die Ques den Ph.D.Hat (sieht aus wie der Hut den die Amis beim Uni abshcluss tragen, diese haesslichen quadratischen teile) der hat 3 def und hat / hatte mal +1Int, sehr nuetzliches item (*hust*)

Steel :
zum forgen halt (d.h auf euro nutzlos, da gibts ja eh kene schmiede; zumindest keine fähigen die keine abstrakten preise verlangen (200k fuer lv 3 try, Riffy hat seinerzeit 50k verlangt, und der wear nich irgendwer, sondern Riffy))

Claymore :
Sir Gray in Prontera Chivalry, will 1 steal und 74k fuern Claymore (geht nur als Knight (evtl auch als Sader, wär aber dann eh ueberfluesig)) --> dran denken Claymore = Knight / Sader only (also Knight only, Sader + 2Hand = lolz noob)

@Illuminatus
Haedonggum
spiel auf jeden Fall weiter, wenn du Holy Full Plate hast (Full Plate = Doppelganger Drop, Angeling Card < 0.0001% drop chance)
bei uns war neulich ne +7(?) Holy Chainmail fuer ca 30m; is also verdammt viel wert, damit kannst dir im zweifelsfall nen paar neue chars leisten (lass dich nich abziehen, allein die FullPlate is schon puff teuer, und angeling card is super selten (wobei auf euro waer ich mir da nich so sicher, wenn ich an dem seine vergangenheit denke..)

sorry, das ich den Thread nich eher gefunden hab, sonst haett ich eher geantwortet (spiel jetz seit der ersten int. alpha, bis jetz, denke also mal das ich doch recht viel ahnung von dem spiel hab...)
mirmok

Beitrag von mirmok »

:shock: jetzt bin ich aber überrascht !!!

Ich habe den EURO clienten und habe gestern für 3 Monate im vorraus bezahlt !!

Kann ich mit meinem Char auch auf der IRO spielen ???

Was ausser dem Sakray Server und Juno update ist denn sonst noch anders als auf dem Euro Server..

Sei doch mal so freundlich und erläutere hier mal warum man unbedingt (uuuunbedingt) die Internationale Version der Euro vorziehen sollte... was ist da noch so großartig anders :?

Kann man da auch die Sprache auswählen bzw. wechseln ???
Claymore :
Sir Gray in Prontera Chivalry, will 1 steal und 74k fuern Claymore (geht nur als Knight (evtl auch als Sader, wär aber dann eh ueberfluesig)) --> dran denken Claymore = Knight / Sader only (also Knight only, Sader + 2Hand = lolz noob)
Ist das Claymore Schwert auch gesloted ?? wie zum Henker kommen die and die gesloteten Waffen ran ??? Kann man die etwa nachträglich bearbeiten lassen ..??? (nagut vergiss die letzte Frage)

kann ich mit mehreren Characteren Online sein (beispiel: Mit meinem Swordi geh ich prügeln wärend mein anderer charakter als Händler brav mit seinem Karren weiterverkauft)
Wenn Nein... ja dann stell ich mir Händler aber ziemlich Scheisse vor...... den ganzen Tag online da zu stehen... in der Hoffnung auf Kundschaft...wärend man die Zeit zum leveln verplempert

Noch eine Allgemeinfrage: :?:

Wenn jetzt immer mehr Leute Ragnarok spielen dann um so mehr Waffen Items unsw. sind im Umlauf..... Jeder steigt aber auf und muss irgendwann seine Sachen verkaufen......
Jetzt zur eigentlichen Frage: Werden die Sachen dann billiger gerade ""weil"" so viele im Umlauf sind ??? Gerät denn das Wirtschaftssystem dadurch nicht irgendo ausser kontrolle wenn die Sachen nur so zum spottpreis verschleudert werden ???

Danke im voraus
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

mit deinem Char kannst nich auf iRO spielen, iRO hat komplett eigene Server (in Amerika, irgendwo an der Pazifkküste)
theoretisch kannst deinen euRO cleint modden um mit einem Cient auf allen Servern spielen zu können, das is aber nich wirklich erlaubt und auch nich notwendiger weise sinnvoll.

ansonsten is anders das iRO insgesamt 3 Server hat (Chaos und Loki als Main, Sakray mit 2x exp 2x drop als Testserver)

sprache kann man nich wechseln, wobei die euRO version auch nur die gespräche mit npcs uebersetzt, Item namen und so bleiben aus verständnisgruenden gleich (und wer die NPC texte auf englisch nich versteht der sollte sich ueberlegen ob es sinnvoll is nen spiel zu spielen bei dem die hauptsprache englisch ist...)

wichtigste unterschiede sind :
weniger GMs. Auf iRO rennen nich permanent 20 GMs rum, die die rumrennen sind dafuer richtige Angestellte, und nich so halli gallis wie auf euro. womit wir zu euros hintergrund kommen :
euRO war ein illegaler privat server, das uebliche, albern hohe drop raten und exp werte, wie's halt auf den meisten p servern is. Die ehemaligen betreiber von dem server sind jetz GMs beim mittlerweile offiziel gewordenen euRO; es heisst das auch einige Spieler von ""damals"" Items etc uebernehmen konnten, zudem sind die updates auf dem server sehr komisch (hab auch euRO open beta gespielt, drop rate is höher als aufm 1x server, ausserdem war juno sp regen patch schon drin (was nich wirklich erlaubt sein sollte)). Insgesamt hat euro ne sehr zweifelhafte vergangenheit, von daher stehen die meisten der sache sehr skeptisch gegenüber.

Updates:
iRO is das 4te RO das updates kriegt.
kRO, cRO / jRO danach iRO
die 4 Versionen werden nämlich von Gravity geleitet, die anderen von unabhängigen Firmen die neue Episoden von grav kaufen. AFAIK duerfen solche ROs keinen test server haben und muessen immer auf alle grav-versionen warten (mRO hat neulich erst 2-1 Jobs (ep 1) bekommen...)

und, last but not least, der wichtigste Punkt, die Community :
euRO... was sagt uns das ? richtig, europa... das heisst deutschland
noch dazu braucht man keine Kreditkarte, das heisst jedes Kleinkind kann mitspielen. Ich weiss nich, aber in so ziemlich jeden online Spiel kommen die nervigsten, unverschämtesten und noobishsten spieler aus Deutschland kommen, das is bei allen Blizzard Spielen so, das war bei iRO in der open-beta so, das war bei euRO open beta so. Da spiel ich lieber auf den servern wo's ne mehr internationale Community gibt, da sind die Leute erträglicher. Zudem is die Comm auch grösser (jaja, 50k Leute bei euRO, darum sind auch immer max. 3k aufm Server gewesen (zum Vergleich : bei iRO ca 3-5k auf chaos, 2-4k auf loki, 1-2k sakray; und das nur zu den Zeiten wo ich spiele, wenn in Amiland mitten in der nacht is)

oh, zu allerletz noch :
iRO is billiger.
fuer 6 Monate (laengst moegliche vorrausbezahlung) berapp ich da 9.50$ / Monat
fuer euRO berapp ich fuer 12 Monate (längst mögliche vorauszahlung) 8.33 ? / Monat
fuer weniger Geld krieg ich also mehr Server, bessere Comm (imho) und fruehere Updates

nagut, is natuerlich jedem selbst ueberlassen, ich bleib bei iRO, einfach weil ich schon so ewich lang da spiele; wenn einer auf nem anderen Server spielen will will ich da nich reinreden; hab nur meine Meinung kundgetan
Antworten