Klima in der Retrozone
Moderator: retroK
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Nachdem ich mich von dem @all angesprochen fuehle... sorry fuer's off-topic werden. Warum sollten wir (eigentlich ihr, ich beobachte ja fast nur...) uns in diesem Thread nicht mal ueber das ausdiskutieren was uns seit langem bisschen negativ auffaellt? Und vielleicht isses besser mal 'nen handfesten Flamewar zu entfachen als immer alles im Keim zu ersticken, wie es hier ja offensichtlich usus geworden ist. Schade das der Schatten nimmer da ist, der haette hier mit sicherheit was lustiges zu sagen@all
Bullit verlangt von mir tatsächlich, dass ich seine Meinung zum Thema Rechtsradikalismus und Nationalismus teile. Wer toleriert bitte dieses Elend heutzutage!? 3,5% für NPD, ach ja und Bullit und sein Team.... *kotz* Ich verstehe ihn nicht.
In diesem Thread wird langsam Benzin reingeschmissen! Bevor jemand ein Streichholz anzündet, sollten wir uns überelgen ob wir diesen Thread schließen sollen oder nicht.
Gruß
RPG
@RPGManiac
Man darf dir schon vorwerfen bisschen naiv zu sein, oder? Nur weil du diese Meinungen nicht teilst gibt es sie leider doch. Und wie willst du denn ueberhaupt an Leute 'rankommen die so denken? Wenn du immer gleich ""Judas"" rufst sobald jemand mit Nazi bloedsinn kommt zeigt das doch leider nur das dir irgendwo die Argumente fehlen. Wenn du versuchst Leuten deine eigene Sicht der Dinge mit gewalt ""aufzustuelpen"" sind wir irgendwann wieder in der Zeit die du zu verhindern suchst. Nein, ich moechte niemals Leute in 'ne Gaskammer schicken nur weil sie Nazis sind...
-- Matthias
perfekt auf den Punkt gebracht, das versuche ich ihr ja auch die ganze Zeit klarzumachen... erfolglos...Matthias hat geschrieben:Wenn du versuchst Leuten deine eigene Sicht der Dinge mit gewalt ""aufzustuelpen"" sind wir irgendwann wieder in der Zeit die du zu verhindern suchst
Übrigens konnte mir RPG immer noch nicht erklären wie sie darauf kommt dass ich sowas tolerieren würde... mich mit diesen Spinnern der NPD gleichzusetzen ist auch eher lächerlich und absolut unbegündet... Die Nazi-Keule wird mal wieder rausgeholt weil - wie Matthias schon sagte - Argumente fehlen. Da ist es natürlich einfach, jeden als rechts zu bezeichnen der nicht sagt dass die Deutschen von Grund auf böse sind... hoch lebe die Schwarz-weiß-Malerei!
Mal zu deinem schönen Benzin-Streichholz-Spruch: Wer von uns hat denn den Benzinkanister rausgeholt wenn du als in Polen geborene Person hier groß rumposaunst dass wir Deutschen nach wie vor schlimmer seien als jedes andere Volk? Meinst du nicht dass du selbst das Benzin vergossen hast wenn Deutschland dir und deiner Familie ein besseres Leben bietet als ihr in Polen hättet und du trotzdem Deutschland als von Grund auf böse bezeichnen musst? Und wenn du dann noch Leute wie mich als Nazi bezeichnest nur weil wir deiner von Vorurteilen gespickten Schwarzmalerei nicht zustimmen dann hast du auch das Streichholz bereits selbst angezündet... An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen ob du dieses brenende Streichholz jetzt auch tatsächlich fallen lassen willst...
Hmm, hier irgendwo muss doch mein Asbestanzug rumliegen...
Oder anders: Weißt du was normal heißt?
Oder... nee, auch egal...
Cool, weißt du was Nationalismus ist?Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber nicht beim Thema Rechtsradikalismus und Nationalismus. Denn glaub mir, jeder NORMALE Mensch, wird dieses Elend nicht akzeptieren und ganz bestimmt nicht tolerieren. Sei also froh das dir das einer noch jetzt sagt, denn in 20 Jahren könnte es für dich schon zu spät sein.
Oder anders: Weißt du was normal heißt?
Oder... nee, auch egal...
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
a.) Die ganze Idee des fake Accounts ist voll fake. Hinter jedem Account steht ein Mensch, man weiß ohnehin für gewöhnlich nicht, welcher. So what?
b.) Kommt in den besten Familien vor.
c.) ist das in einem Diskussionsforum von Bedeutung?
Ganz nebenbei: Wer nimmt... nee... führt den Satz besser nach eurem belieben zu Ende.
b.) Kommt in den besten Familien vor.
c.) ist das in einem Diskussionsforum von Bedeutung?
Ganz nebenbei: Wer nimmt... nee... führt den Satz besser nach eurem belieben zu Ende.
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Der RPGManiac Account wurde aber offensichtlich erstellt um für Stunk zu sorgen, da muss man nicht unbedingt total drauf eingehen wie es viele hier tun.boo hat geschrieben:a.) Die ganze Idee des fake Accounts ist voll fake. Hinter jedem Account steht ein Mensch, man weiß ohnehin für gewöhnlich nicht, welcher. So what?
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
a. bist du ein klugscheißerKorgan-Blutaxt hat geschrieben:Mensch Leute, es ist doch total offensichtlich, daß
RPGManiac
a.)ein Fake Account ist
b.)ein Troll
und
c.)warscheinlich nicht mal weiblich
Sowas sollte man gar nicht ernst nehmen.
b. sie ist kein Fake account
c. Sie ist weiblich (da bin ich mir ziemlich(!) sicher)
und
d. (^_^)V
Ich finde es allerdings auch faszinierend, dass hier ständig darüber diskutiert wird, ob RPG weiblich. Leudde, des ist hier das Internet und prinzipiell ist es EGAL welchen Geschlechts man ist. Wir sind hier ja nicht bei www.neuzone.de
Wie gesagt, ich bleibe dabei, dass hier auf dem Board einfach nur Respekt den andern Teilnehmern gegenüber fehlt.
Wie gesagt, ich bleibe dabei, dass hier auf dem Board einfach nur Respekt den andern Teilnehmern gegenüber fehlt.
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
- Karaokefreak
- SuperMod
na doll, von normalem geflame schon zu sexismus... ja ,habe den smiley gesehn, halte die bemerkung trotzdem für äußerst unqualifiziert... sagmal was ist denn los mit euch ?? Normalerweise zoggen frauen so gut wie garnich....DRK hat geschrieben:a) Talas hat recht
b) RPG ist definitiv ne frau, weil männer so einern krassen rpg tick garnicht haben können!
keine vorurteile bitteweedfreak hat geschrieben:na doll, von normalem geflame schon zu sexismus... ja ,habe den smiley gesehn, halte die bemerkung trotzdem für äußerst unqualifiziert... sagmal was ist denn los mit euch ?? Normalerweise zoggen frauen so gut wie garnich....DRK hat geschrieben:a) Talas hat recht
b) RPG ist definitiv ne frau, weil männer so einern krassen rpg tick garnicht haben können!
find ich jetzt voll scheisse von dir das du alle frauen unter einen teppich kehrst!
Hmm, jo, hast irgendwo auch Recht...Korgan-Blutaxt hat geschrieben:Der RPGManiac Account wurde aber offensichtlich erstellt um für Stunk zu sorgen, da muss man nicht unbedingt total drauf eingehen wie es viele hier tun.
Ich sollte echt mal aufhören, mich darüber so aufzuregen. Da sind ganz offensichtlich Vorurteile über Generationen weitergegeben worden. Die sind jetzt so tief verwurzelt, dagegen kommen einzelne Leute echt nicht an, da spricht man nur gegen ne ziemlich massive Wand...