Klima in der Retrozone
Moderator: retroK
Kindergarten-Total, wie weedfreak so schön gesagt hat.asi hat geschrieben:2. Choddy er hat mich angegriffen - auch wenn das in deinem parteiischen blick anders aussehen mag und du seine worte beabsichtigt so deutest, das er es nicht hat (oder siehst du seine aussage als gut gemeinter ratschlag? wenn ja dann sieh meine aussage doch einfach genauso), ich fühlte mich sehr angegriffen und hab dem (und meinem Niveau) entsprechend reagiert und stehe dazu denn ich denke nichts unrechtes getan zu haben (und ihn vor allem nicht beleidigt zu haben)
Er hat lediglich gemeint, du solltest doch deine Anime-Smilies unterlassen, weil er sich davon gestört fühlt.
Du hast ihm nur einen Fäkalflame zurückgebolzt.
Aber darum geht's hier ja gar nicht.
Was ist eigentlich mit Dark Zero ? Hat der nicht auch Teilschuld, an dieser Situation, im Jimmy Thread hat er ja auch ganz schön zugelangt.
- Signatur entfernt -
ich weiß ja nicht ob es so bei dir ankommt aber ich finde das kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen...Leute die denken sie hätten immer Recht weil sie Mod sind... asi und RPGchen sind da gute Beispiele...
Ich denke ich habe Recht, weil ich von mir überzeugt bin als Mensch nicht als Mod.... Wenn du nicht zu deinen Ansichten stehst und nicht davon überzeugt bist, das du recht hast tust du mir leid.... das ich dabei gleichzeitig mod bin hat mit der Tatsache, das ich denke ich hätte recht überhaupt nichts zu tun...
das Gleiche gilt für RPG - sie ist immer davon überzeugt, dass sie recht hat - und das war sie auch bevor sie Mod war genauso wie heute...
Dass hasse ich, das wenn einem Vorwürfe gemacht werden immer noch drangehängt werden muss, das man Mod ist...
Ich bin genauso Mensch wie alle hier und jeder hat seine Fehler - gerade deswegen kann ich auch sowas nicht haben wie :
""steht bei mir ""superMod"" oder Kindergärtner ?"
Ich finde es jetzt übrigens auch falsch zu versuchen, die Schuld irgendwem in die Schuhe zu schieben - was oder wer der Auslöser war ist egal - Fakt ist, dass sich die verwarnten massiv daneben benommen haben...
(es ist mir bewust, dass auch einige andere - auch ich - sich nicht unbedingt immer korrekt verhalten haben, aber die haben es viel zu weit getrieben)
(es ist mir bewust, dass auch einige andere - auch ich - sich nicht unbedingt immer korrekt verhalten haben, aber die haben es viel zu weit getrieben)
- Aix jongliert mit Nudelhö
Also ich als eher seltener Besucher dieses Boards will mal auch meinen Senf dazu geben:
Ich hale es IMMER für sinnlos und beleidigend wenn sich jemand (wie jimmy) in einem Post zu einer Sache äußert, und sich damit auch noch richtig Mühe gemacht hat, und dann von anderen nur Angriffe an den Kopf geworfen bekommt. Und mit Angriff meine ich nicht, dass man nicht mit seinen Ansichten verstanden war, sondern das man ihn beleidigt hat. Wenn ich mich recht erinnere hat er denselben Post auf dem GEB auch gemacht und da ist nicht so ein Unsinn losgegangen wie hier.
Und ich finde nicht, dass das was mit Antiauthorität oder ""Sagen was man denkt"" zu tun hat. Es hat was mit Respekt zu tun. Wenn da jemand eine Meinung hat, die mir nicht gefällt sage ich ihm das, natürlich, aber nicht so, dass sich die Person gleich angegriffen fühlt. Das ist arm und unnötig. Was hier, denke ich, fehlt ist einfach etwas Respekt jedem User gegenüber.
Ich hale es IMMER für sinnlos und beleidigend wenn sich jemand (wie jimmy) in einem Post zu einer Sache äußert, und sich damit auch noch richtig Mühe gemacht hat, und dann von anderen nur Angriffe an den Kopf geworfen bekommt. Und mit Angriff meine ich nicht, dass man nicht mit seinen Ansichten verstanden war, sondern das man ihn beleidigt hat. Wenn ich mich recht erinnere hat er denselben Post auf dem GEB auch gemacht und da ist nicht so ein Unsinn losgegangen wie hier.
Und ich finde nicht, dass das was mit Antiauthorität oder ""Sagen was man denkt"" zu tun hat. Es hat was mit Respekt zu tun. Wenn da jemand eine Meinung hat, die mir nicht gefällt sage ich ihm das, natürlich, aber nicht so, dass sich die Person gleich angegriffen fühlt. Das ist arm und unnötig. Was hier, denke ich, fehlt ist einfach etwas Respekt jedem User gegenüber.
Ach das ist doch verlogen,Talas hat geschrieben:Also ich als eher seltener Besucher dieses Boards will mal auch meinen Senf dazu geben:
es ist viel ehrlicher, wenn man Jimmy sagt, daß er Schwachsinn redet, als ihm noch Honig um den Bart zu schmieren.
Der arme Junge verennt sich doch sonst total in seine Idee und ist dannach noch frustrierter, wenn der ganze hochtrabende Kram nicht hinhaut, wie er es gerne hätte.
- Signatur entfernt -
Niemand wirft dir die Tatsache an sich vor dass du zu deiner Meinung stehst. Mir geht nur die infantile Art und Weise gegen den Strich, wie du deine Meinung verteidigst. Ob man Meinung haben darf hat mit Mod sein nix zu tun, aber als Mod sollte man zumindest etwas über Kindergarten-Niveau agieren, was du nicht immer schaffst... Also bitte hör auf, deine Selbstmitleids-Tour durchzuziehen. Niemand verbietet dir deine Meinung, aber ein schrecklich ausgeleierter Satz trifft nunmal auch hier zu: Der Ton macht die Musik, und das erst Recht bei Mods...asi hat geschrieben: Wenn du nicht zu deinen Ansichten stehst und nicht davon überzeugt bist, das du recht hast tust du mir leid.... das ich dabei gleichzeitig mod bin hat mit der Tatsache, das ich denke ich hätte recht überhaupt nichts zu tun...
aha... wenn dich das stört, warum sagst du das nicht gleich?, aber als Mod sollte man zumindest etwas über Kindergarten-Niveau agieren
vor ein paar Stunden hast du noch das hier behauptet:
naja wenn du mich fertigmachen willst musst du da schon schwerere Geschütze auffahren...Leute die denken sie hätten immer Recht weil sie Mod sind... asi und RPGchen sind da gute Beispiele...
ausserdem, wieso soll ich mich künstlich verstellen oder aufspielen?
wenn ich mit kindergarten-niveau angelabert werde dann antworte ich auf dem selben...
es ist zwar schade, das du was gegen meine Persönlichkeit hast, aber ich werde diese ganz gewiss nicht ändern nur um dir besser zu gefallen
Es geht nicht darum ob du mir gefällst, sondern es geht darum ob du für ein angenehmes Klima sorgst, was ja auch Aufgabe von Mods ist. Und deine arrogante Art und Weise, die du immer wieder aufs neue zeigst, ist da nicht gerade hilfreich...
Das was ich hier schreibe hat nix mit fertigmachen zu tun (wozu sollte ich dich fertigmachen wollen?), das ist schlicht und einfach ein Hinweis den du selbstkritisch mal überdenken solltest. Wenn du die Scheuklappen mal absetzt merkst du dass ich lange nicht der einzige bin der das kritisiert. Wenn sogar deine Mod-Kollegen dich kritisieren dann solltest du mal überlegen ob nicht doch ein wenig Selbstkritik angebracht wäre um ein besseres Klima zu erzeugen...
Genau diese arroganten und kindischen Sprüche meine ich.wenn du mich fertigmachen willst musst du da schon schwerere Geschütze auffahren...
Das was ich hier schreibe hat nix mit fertigmachen zu tun (wozu sollte ich dich fertigmachen wollen?), das ist schlicht und einfach ein Hinweis den du selbstkritisch mal überdenken solltest. Wenn du die Scheuklappen mal absetzt merkst du dass ich lange nicht der einzige bin der das kritisiert. Wenn sogar deine Mod-Kollegen dich kritisieren dann solltest du mal überlegen ob nicht doch ein wenig Selbstkritik angebracht wäre um ein besseres Klima zu erzeugen...
-
mr.selfdestruct
asi dieser thread ist nicht dazu da um uns über deine fehler zu unterhalten,die sehen und besprechen wir in anderen threads zu genüge.Ich will jetzt nicht böse klingen aber du schlägst mir oft ganz schön auf die hoden,wenn du z.b in threads einfach nur ""ja da stimme ich zu ^____^"" oder ""das ist toll! ^___^"" gehst du mir einfach nur auf die hoden.
Es hat auch niemand von dir verlangt dich zu ändern,du sollst dich nur ein wenig zivilisierter(bestimmt falsch geschrieben *g*) benehmen und nicht immer darüber rumprotzen was für hentais du kennst.Man muss auch noch sagen dass du selbst von hentais nicht verstehst und hier sehr viele sind die von so etwas mehr ahnung haben.Tja das kommt davon wenn man sich die nur per Kazaa leecht.Aber das ist immoment gar nicht wichtig.
Du musst einfach mal anfangen dich nicht wie n totaler newbie zu verhalten(ich denke da an fragen ob SOM schon ins deutsche übersetzt wurde)und dann nicht noch mit eigener meinung rumzuprollen,das ist einfach nur arm.Du schreibst in jeden thread irgend n shit,dann diskutierst mit bullit oder Weedfreak darüber und am schluss heißt es dann ""ja ich habe meine eigene meinung und werde mich nicht für dich ändern"" Ja asi,bravo!!!!11
Nein asi so geht das doch nicht,sag entweder gar nichts oder was gutes.Poste ich etwa jeden tag so wie im politik forum shit der von unwissenheit geprägt ist und durch noch größere dummheit gekrönt wird?Ich gebe zu dass ich manchen themen dort einfach nicht gewachsen bin oder keine lust habe so viel darüber nachzudenken,aber du machst noch weniger als nicht nachdenken und schreibst irgendeinen shit.
Und dass du dich als mod benehmen musst müsste extrem klar sein und nicht noc so einen thread benötigen damit du es überhaupt erfährst.Mods müssen sich besser benehmen als der rest denn sonst könnte ja z.b ich mod werden oder oric und bräuchten wir keine mods mehr.
Ich schreibe hier dinge an die ich schon lange denken muss wenn ich sehe was für einen bullshit du manchmal verzapfst.Also bitte einfach in manchen threads nichts sagen und dadurch nicht wie ein idiot wirken.
Glaube mir Asi sowas bewirkt wunder.
ich hoffe das thema ""asi"" ist für diesen thread erstmal geklärt.
danke.
mfg mr.selfdestruct
Es hat auch niemand von dir verlangt dich zu ändern,du sollst dich nur ein wenig zivilisierter(bestimmt falsch geschrieben *g*) benehmen und nicht immer darüber rumprotzen was für hentais du kennst.Man muss auch noch sagen dass du selbst von hentais nicht verstehst und hier sehr viele sind die von so etwas mehr ahnung haben.Tja das kommt davon wenn man sich die nur per Kazaa leecht.Aber das ist immoment gar nicht wichtig.
Du musst einfach mal anfangen dich nicht wie n totaler newbie zu verhalten(ich denke da an fragen ob SOM schon ins deutsche übersetzt wurde)und dann nicht noch mit eigener meinung rumzuprollen,das ist einfach nur arm.Du schreibst in jeden thread irgend n shit,dann diskutierst mit bullit oder Weedfreak darüber und am schluss heißt es dann ""ja ich habe meine eigene meinung und werde mich nicht für dich ändern"" Ja asi,bravo!!!!11
Nein asi so geht das doch nicht,sag entweder gar nichts oder was gutes.Poste ich etwa jeden tag so wie im politik forum shit der von unwissenheit geprägt ist und durch noch größere dummheit gekrönt wird?Ich gebe zu dass ich manchen themen dort einfach nicht gewachsen bin oder keine lust habe so viel darüber nachzudenken,aber du machst noch weniger als nicht nachdenken und schreibst irgendeinen shit.
Und dass du dich als mod benehmen musst müsste extrem klar sein und nicht noc so einen thread benötigen damit du es überhaupt erfährst.Mods müssen sich besser benehmen als der rest denn sonst könnte ja z.b ich mod werden oder oric und bräuchten wir keine mods mehr.
Ich schreibe hier dinge an die ich schon lange denken muss wenn ich sehe was für einen bullshit du manchmal verzapfst.Also bitte einfach in manchen threads nichts sagen und dadurch nicht wie ein idiot wirken.
Glaube mir Asi sowas bewirkt wunder.
ich hoffe das thema ""asi"" ist für diesen thread erstmal geklärt.
danke.
mfg mr.selfdestruct
Warum lagert ihr das ganze nicht auf die PMs aus?
Ich bin mir sicher das manche hier angesprochen haben was auch andere denken, aber ich bin mir sicher daß man dies per PM oder im Chat oder wo auch immer (nur halt net im Forum) besser diskutieren könnte, da sich viele der Dinge auf bestimmte Personen beziehen wäre es sinniger direkt mit ihnen zu reden anstatt das hier im Forum breit zu treten.
Ansonsten hab' ich leider die schönen Flames verpasst, befürchte aber fast, daß wirklich zu viel gekürzt worden sein könne, was ich aber leider nicht nachvollziehen kann, daher halte ich mich da zurück.
Aber ein bisschen ""Frischluft"" kann nicht schaden *g*
Ich bin mir sicher das manche hier angesprochen haben was auch andere denken, aber ich bin mir sicher daß man dies per PM oder im Chat oder wo auch immer (nur halt net im Forum) besser diskutieren könnte, da sich viele der Dinge auf bestimmte Personen beziehen wäre es sinniger direkt mit ihnen zu reden anstatt das hier im Forum breit zu treten.
Ansonsten hab' ich leider die schönen Flames verpasst, befürchte aber fast, daß wirklich zu viel gekürzt worden sein könne, was ich aber leider nicht nachvollziehen kann, daher halte ich mich da zurück.
Aber ein bisschen ""Frischluft"" kann nicht schaden *g*
Nun gut...
ich hab auch kein interesse daran das thema asi weiter zu vertiefen...
jedoch möchte ich noch sagen, dass ich einiges was du gerade über mich geschrieben entschieden anders sehe...
auch habe ich zur kenntniss genommen was dich nach deiner Aussage an mir stört und werd versuchen darauf zu achten...
(Ps wichtig zu erwähnen wär es für mich noch, das wenn ich andere Politische ansichten habe als du, es noch lange nicht heißt, dass ich keine ahnung habe)
danach war es mein niveau,
jetzt ist es meine Arroganz
das wollte ich noch gerne gesagt haben...
ich hab auch kein interesse daran das thema asi weiter zu vertiefen...
jedoch möchte ich noch sagen, dass ich einiges was du gerade über mich geschrieben entschieden anders sehe...
auch habe ich zur kenntniss genommen was dich nach deiner Aussage an mir stört und werd versuchen darauf zu achten...
(Ps wichtig zu erwähnen wär es für mich noch, das wenn ich andere Politische ansichten habe als du, es noch lange nicht heißt, dass ich keine ahnung habe)
kommt mir aber so vor... du schmeißt mit anschuldigungen nur so um dich - zuerst wars, das ich meine recht zu haben weil ich mod bin,Das was ich hier schreibe hat nix mit fertigmachen zu tun
danach war es mein niveau,
jetzt ist es meine Arroganz
es sind nicht ""meine Mod-Kollegen"" es war nur einer soweit - choddy - aber bei ihm habe ich auch schon seit längerem das gefühl, dass er Streit mit mir sucht da ist es nicht verwunderlich, dass er gegen mich Partei ergreift...Wenn sogar deine Mod-Kollegen dich kritisieren
das wollte ich noch gerne gesagt haben...

Renault Fahrer